@chefkoch: Wie was du bist schon durch ? Wie geht das?
@Garfield: Speicherbug ? Wurde der mit dem letzten Update gefixt ? Wann kommt der vor ?
Gregor von Game One hat es von Anfang an etwa eine Stunde gespielt und bei etwa 20 Minuten (ihr könnt euch denken, bei welcher Szene) echt angefangen, vor laufender Kamera zu heulen. Muss einen ja wirklich emotional mitnehmen, das Teil. Aber toll, dass das Spiele
Oh mann ich glaub ich werd zu alt Selbst wenn ich es am Mittwoch bekommen hätte hätte ich ne Woche gebraucht um es durchzuspielen bei der Spielzeit.
Hmmm interessant chefkoch, ich glaub ich hab gefühlte 15 tests durchgelesen. Ign, 4Players, Edge, Gamepro, Maniac, PCGames, Play3 usw. überall stand das die Story und die Beziehung zwischen Joel und Elly sehr gut rübergebracht werden und das Storytelling in Videospielen auf ne neue Ebene heben und du behauptest das genaue Gegenteil. Bin mal gespannt..denn kann mir ja jetzt schlecht deine Spoiler durchlesen
was jetzt "ein wenig Filmerfahrung eine knapp über 20jährigen" damit zu tun hat ist mir von Haus aus ein Rätsel.
Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden
Ach, das Thema hatte ich mit dem alten Soßenpanscher schon zigmal - der grübelt zuviel *gg*.....war nicht böse gemeint, aber das ist so ein alter Miesepeter immer lol
Und das ist also der beste MP aller Zeiten?