@schwags: ....man könnte auch sagen du hast was auf den Deckel bekommen von oben *gg*
@Schwierigkeitsgrad: also mir wäre "schwer" noch zu nervig, ich spiel auf "Normal" und mir reicht die Herausforderung.....andererseits, WENN man entdeckt wird und 2 Klicker und 3 Runner auf einen losstürmen wirds so wie anders zappenduster, also wäre "schwer" wohl eigentlich sicher auch ein Thema, weiß aber natürlich nicht was da noch kommt....wenns so Art "Bosskämpfe" gibt könnts dann doch eher haarig werden. Die im Vorfeld genannte ominöse "Ballerorgie" (unendlich Munition ?) während man irgendwo festhängt hab ich noch nicht erreicht....war aber Gott sei Dank der einzige "Spoiler" den ich gelesen habe...hab mich sonst infomässig eher abgeschottet. Erinnere mich mit Schaudern an ein Youtube Video von "Heavy Rain" und an ein Kommentar "XXX ist der Mörder"...was dann auch gestimmt hat, war mein größter Reinfall - und ausgerechnet bei so einem Game wo es ja genau darauf hinausläuft daß man solche Dinge NICHT weiß, passiert mir nicht nochmal.
aber wie gesagt back @topic *gg*