The Elder Scrolls Online - Tests/Ersteindrücke

Kann man das Teil mit Wladimir vergleichen ...?
 
Kira Kehlenschnitt ist jetzt auch am Start... Nach der Charaktererstellung hab ich aber noch nicht großartig weiter gezockt. Obwohl, Level 3 bin ich schon... xD
 
Ich kämpf mit einem Rothwardonen namens 'Yüah'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha ha ha... Voll gut, Dirty! xD

Ich hab mal wieder ne Waldelfin genommen, weil ich wohl wieder viel mit nem Bogen spielen wollte. Zumindest bei Skyrim hat mir das am meisten Spaß gemacht.
 
Ich spiel hauptsächlich mit Dolchen, wobei ich auch auf Bogen als Zweitwaffe umsteigen werde. Da ich hier ein praktisches Skillbook von gamestar habe, kann ich mich gut an wichtigeb skills orientieren, wobei irgendwie soviele gleichzeitig wichtig sind :D
 
Ich hab gehört, dass Schmieden wichtig ist.
Aber ich blick da noch nicht ganz durch.

Schön leer, der Server auf der Xbox Eu.

Wurde auch schon zu zwei Gilden eingeladen.
 
Ahh... Sehr gut, Phil. Die Dolche wollte ich wohl auch dazu nehmen, dann kann ich mir bzgl der Skillung ja wertvolle Tipps bei dir holen. :)
 
Jupp... Als Dieb macht es doch immer am meisten Spaß xD
 
Ich hab da mal eine Frage,
ich kam gerade von einem Beutezug
und wollte diese deponieren,
aber die Frau in der Bank war unauffindbar.

Ist das normal oder ein bug?
 
Ganz ehrlich: stehlen lohnt sich wirklich. Im Aldmeri Dominion (falls es so geschrieben wird) habe ich in der Hauptstadt Meine Spots gehabt und hab mir schön Material zusammengeklaut, die man dann auch bei der nahen diebesgilde gut verscherbeln kann. Zudem ist immer Rohmaterial dabei :)
 
So ich werde Heute Abend mal wieder losziehen nach Tamriel. :cool:

Wutill wirst du demnächst weiter zocken?

Ich würde vorschlagen das Wutill und ich erstmal den Anfanng machen und etwas die Charaktere in Form bringen...und dann treffen wir uns mal mit Phil?!

Also ich würde noch meine Hauptquest von Ödfels fertig machen...dann bin ich bereit auch mal mit Euch anzugreifen. :)
 
Jetzt ist die Frage ob man sich auch einfach so treffen kann ohne im selben Bündnis zu sein! Schaun wa mal :D
 
Jetzt kommt erstmal nen Kollege zum Essen vorbei und danach wollten wir schon was zocken... Mal schauen, ob ich ihn vllt für TESO begeistern kann...

Meinst du, das mit den Bündnissen könnte ein Problem werden, Phil?
 
So läuft die Sache....

Spieler können eigene Gilden gründen. Jeder Charakter kann sich in bis zu 5 Gilden gleichzeitig befinden, aber maximal einmal Gildenleiter sein. Der Gildenbeitritt gilt für den ganzen Account und nicht nur für den jeweiligen Character. In Gilden können Spieler aus verschiedenen Allianzen beitreten. Gruppen können allerdings nicht mit Spielern aus verschiedenen Allianzen erstellt werden.


So....da haben wir den Salat....

Wie bereits bekannt, werden sich die Spieler in Elder Scrolls Online zwischen drei Allianzen (Bündnissen) entscheiden dürfen. Wie ZeniMax heute auf Twitter auf die Frage eines Followers hin nochmal bestätigte, wird es nicht möglich sein, eine Gruppe mit den Mitgliedern einer anderen Allianz zu bilden.Wer sich also beispielsweise dem Dolchsturz-Bündnis anschließt, wird keine Spieler in die Gruppe einladen können, die Aldmeri-Dominion, oder dem Ebenherz-Pakt angehören. Die Kommunikation mit den Mitspielern, die der eigenen Gilde, jedoch einer anderen Allianz angehören, ist aber problemlos möglich.
“Man kann nur eine Gruppe mit Mitgliedern der eigenen Allianz in ESO bilden, jedoch kann man mit den Gildenkollegen aus einem anderen Bündnis kommunizieren”, so die Macher.


Ich möchte meinen Charakter jetzt eigentlich sehr ungern wieder wechseln......jetzt müssen wir schauen was wir da machen....:knockout:
 
Hast du noch jemanden aus dem Ebenherz-Pakt ja?

Dann wären wenigstens nicht meine ganzen Stunden alle für umsonst die ich zuletzt gemacht hatte..... :knockout:


Wutill....falls du dich durchringen kannst müsstest du beim Ebenherz-Pakt einen Nord, Dunmer oder einen Argonier wählen.....


Wie wäre es mit einem Dunmer? Die sind doch auch sehr cool.
 
Zurück