The Elder Scrolls Online - Tests/Ersteindrücke

Hast du noch jemanden aus dem Ebenherz-Pakt ja?

Dann wären wenigstens nicht meine ganzen Stunden alle für umsonst die ich zuletzt gemacht hatte..... :knockout:


Wutill....falls du dich durchringen kannst müsstest du beim Ebenherz-Pakt einen Nord, Dunmer oder einen Argonier wählen.....


Wie wäre es mit einem Dunmer? Die sind doch auch sehr cool.
Ja hab mir mehrere Chars erstellt und angespielt. Wenn Wutill auch neu im Ebenerz anfängt, erstell ich mir auch eben einen neuen Char und spiel mit dem etwas hoch (kann 8 erstellen, ist das bei euch auch so?). Wie sieht es mit Klassen aus? Hätte selber Bock auf einen Magier oder was halt gewünscht ist um die Gruppe ausgeglichen zu gestalten
 
Also ich hab ja kaum was auf der Uhr, würde dann halt neu beginnen... Für mich war das zocken mit euch ja ein Kaufgrund, darauf verzichte ich natürlich nicht.

Ich würde gerne beim Dieb / Bogenschützen bleiben....
 
@Phil

Also ich spiele Nord- Tempelritter. Sprich ich wollte die Richtung Krieger einschlagen der eine kleine Hand voll nützliche Zauber nebenbei wirken kann. Also Fokus auf den Nahkampf.

Wutill wird wie er sagte einen neuen Charakter erstellen und dann eine Bogenschützin spielen.

Also ein Magier im Boot wäre ja echt perfekt. :mosh:



Wenn nicht mache ich es auch gerne so das ich mein Startgebiet beende und dann erstmal pausiere bis ihr wieder etwas nachgezogen seid. Ich werde die nächsten Tage eh nicht sooo viel zocken können.
 
Alles klar dann bastel ich mir mal einen Magier! :) Ja schaun wa mal, dass wir ein angemessenes Level finden. Zwischen 5 und 10 sollte passen. Ich glaub der erste Dungeon ist ab Level 12
 
Alles klar dann bastel ich mir mal einen Magier! :) Ja schaun wa mal, dass wir ein angemessenes Level finden. Zwischen 5 und 10 sollte passen. Ich glaub der erste Dungeon ist ab Level 12

Okay, dann werde ich definitiv nicht über Level 10 gehen bis ihr soweit seit. Dann kann ich wenigstens noch etwas dort rumlaufen.
Und wenn ihr soweit seid sagt mir bescheid, dann können wir uns dort zusammenfinden. :)
 
hasst mich! lacht mich aus!

Ich finde, teso ist das beste tes.

Endlich hat man es geschafft ein simples und und v.a. schnelles Inventarsystem zu integrieren.
Das war für mich bei Oblivion und Skyrim die größte Spaßbremse.
 
hasst mich! lacht mich aus!

Ich finde, teso ist das beste tes.

Endlich hat man es geschafft ein simples und und v.a. schnelles Inventarsystem zu integrieren.
Das war für mich bei Oblivion und Skyrim die größte Spaßbremse.

Ich bin nach meiner langwierigen Skepsis dem Game gegenüber auch sehr positiv gestimmt. Da kommt wieder das alte Spiel das nicht alle Tests einem ein Spiel schmackhaft machen können.
Das war bei mir jetzt ein Try an Error Ding. Aber es ist bisher gut ausgegangen. Ich bleibe da definitiv dran und habe doch gut Spaß mit dem Spiel. Ich wünsche mir zwar dennoch einen regulären Teil mal wieder....aber dieses Game steckt auch voller Hingabe seitens der Entwickler.
:mosh:
 
Erstellt hab ich meine Dunkelelfin jetzt auch, hab aber kaum weitergespielt. Heute abend werde ich wohl wieder etwas länger zocken können...
 
Bin heute morgen angefangen und jetzt Level 6 nun Habich keine Lust mehr
 
Wie krass seit ihr denn unterwegs??? Ihr levelt ja schnell. :D

Bin seit Kauf gerade mal Vorgestern bei Level 8 angelangt. Ihr holt ja fix auf. :cool:
 
Ich werde jetzt auch noch einen kleinen Moment weiter spielen. Muss erst Dienstag wieder früh raus.
Nutze ich mal noch den Abend um noch ein klein wenig voran zu kommen.
 
Hab gestern auch noch reichlich gezockt und es macht echt Laune... Ich lasse meine Dunkelelfin jetzt erstmal mit zwei Einhandwaffen kämpfen und werde den Bogen dann später als zweite Waffe ausrüsten.

Das Kampfsystem finde ich richtig gut, vor allem die verschiedenen Perks fügen sich gut darin ein und machen die Kämpfe ein ganzes Stück spaßiger als noch in Skyrim.

Was ich aber ganz ehrlich kritisieren muss, sind die vielen anderen Spieler. xD
Es ist mein erstes MMO und eigentlich bin ich lieber allein unterwegs. Ich war gestern noch in einem Dungeon und der war so überfüllt, dass man sich wirklich beeilen musste um auch mal nen Gegner zu plätten. xD
Mal sehen, wie sich das noch weiterentwickelt.

Ich bin jetzt Level 5, bis Lvl 10 spiele ich auch erstmal weiter und dann wechsel ich notfalls zu meinem anderen Charakter, falls ich zu schnell leveln sollte...
 
Zurück