Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Ich konnte mit jeder Rasse jedem Packt beitreten.
Ja hab mir mehrere Chars erstellt und angespielt. Wenn Wutill auch neu im Ebenerz anfängt, erstell ich mir auch eben einen neuen Char und spiel mit dem etwas hoch (kann 8 erstellen, ist das bei euch auch so?). Wie sieht es mit Klassen aus? Hätte selber Bock auf einen Magier oder was halt gewünscht ist um die Gruppe ausgeglichen zu gestaltenHast du noch jemanden aus dem Ebenherz-Pakt ja?
Dann wären wenigstens nicht meine ganzen Stunden alle für umsonst die ich zuletzt gemacht hatte.....
Wutill....falls du dich durchringen kannst müsstest du beim Ebenherz-Pakt einen Nord, Dunmer oder einen Argonier wählen.....
Wie wäre es mit einem Dunmer? Die sind doch auch sehr cool.
Dito, haben aber beide auch die schnicke Imperiale Edition geholtIch konnte mit jeder Rasse jedem Packt beitreten.
Alles klar dann bastel ich mir mal einen Magier! Ja schaun wa mal, dass wir ein angemessenes Level finden. Zwischen 5 und 10 sollte passen. Ich glaub der erste Dungeon ist ab Level 12
Gibt's da Unterschiede zwischen der xbone und der ps4 Version ?
hasst mich! lacht mich aus!
Ich finde, teso ist das beste tes.
Endlich hat man es geschafft ein simples und und v.a. schnelles Inventarsystem zu integrieren.
Das war für mich bei Oblivion und Skyrim die größte Spaßbremse.
Dank dir die hatten nur noch die Grüne und keine blaue mehr, leider muss ich erstmal Festplatte aufräumen .......Keine wesentlichen. In dem Fall kannst du getrost zu der Version in deiner "Lieblingsfarbe" greifen