Natürlich auf
Danke, hat bisher auch Spaß gemacht. Ich habe hier in einem Spielzeugladen gerade mal 24,99€ bezahlt.
Ich kann mir natürlich noch kein richtiges Urteil bilden.
Habe jetzt erst mal eine kurze Zeit gezockt.
Festhalten kann man allerdings das es definitiv anders ist. Denn sonst fühlt man sich bei Elder Scrolls immer allein auf weiter Flur in einer riesigen Welt. Das liebe ich eigentlich....von daher war ich vor dem Kauf auch abgeschreckt...wegen der vielen Leute die da herumwuseln. Aber jetzt beim spielen hat es mich nicht soo gestört. Die meisten gehen eh alle ihrer Wege, von daher bringt es sogar etwas realistisches Leben.
Aber gut, ich habe meinen Frieden damit gemacht. Ich denke du kannst das Spiel sicher ohne Probleme alleine durchzocken...allerdings wird sich das denke ich komisch anfühlen. Das wäre als würdest du mit vier Leuten im Zimmer sitzen vor einem SNES mit Bomberman....du spielst aber alleine gegen die CPU.....heißt irgendwann wird es einen denke ich schon reizen mal mit den anderen zu interagieren. Es laufen dir ja permanent andere Gestalten über den Weg. Klar du kannst stur durchlaufen und die Quests abarbeiten...aber ich denke da geht sicher eine ganze Menge Charme flöten.
Ich würde sagen die Mischung machts....vielleicht einige Quests mal alleine angehen, und ab und an wieder irgendwas mit anderen Spielern starten so denn es die Zeit erlaubt.
Mann kann sich auf ein gewisses Handwerk spezialisieren, es gibt wieder die Gilden die Quests bereithalten etc.
Ich werde mal etwas später weitere Eindrücke hier berichten. Erstmal werde ich zusehen das ich meinen Charakter etwas in Schuss bringe und weiter aufstufe.