The Elder Scrolls Online - Tests/Ersteindrücke

<P>Post has a look spinal at Louis Vuitton Sale Tiger's rapport because of Nike, Which usually were only available in 1996 in cases where Nike fixed any 19 years old types of wood for the 5 year $40 million contract. Fake Louis Vuitton So just like timber set out amassing majors, His / her Louis Vuitton Uk price got complete by 2001(5 many decades, $100 million), Nonetheless in 2006(7 year provide) Plus 2013. Replica Louis Vuitton Luggage In fact, Nike turned out to be mostly of the corporations to get ready mister. </P>
<P></P>

Spielt das noch jemand auf der XO?
Gibts gerade für 20€ und da man das auch solo spielen kann, werde ich wohl zuschlagen.
Kostet ja keine Abogebühren, oder?

Spielt das noch jemand auf der XO?
Gibts gerade für 20€ und da man das auch solo spielen kann, werde ich wohl zuschlagen.
Kostet ja keine Abogebühren, oder?

Ich war auch schon am überlegen. Für einen Schleuderpreis würde ich es auch kaufen.

Frage ist. Spielst du es dann auch mal mit mir? Denn ich würde eher zur PS4 Fassung tendieren. Wenn ich Leute kenne die es sporadisch mit mir spielen würden würde ich zur One Fassung greifen.

Ich weiß net, ob das so klappt mit dem zusammen zocken.
Bei mir ist es in dem Jahr fast ein Ding der Unmöglichkeit,
etwas länger am Stück zu zocken.

Vielleicht findet sich hier ja eine regelmäßige Gruppe für die PS4 Version :D

Also ich stand und stehe dem Spiel ja etwas kritisch gegenüber. Aber da es vorerst kein neues Elder Scrolls geben wird und es günstig ist könnte ich mir vorstellen da mal mitzumischen.

@Dirty

Du ich zocke mittlerweile auch recht wenig. Komme kaum noch dazu. Aber wenn man ab und an mal einen gemeinsamen Abend findet dann wäre das doch schon okay.
Deshalb schreibe ich hier auch nicht mehr so viel.....einfach weil ich auch kaum irgendwas zocke. Bin schon froh wenn ich mal dazu komme.
Gibt ja immer genug andere Verpflichtungen, dazu Familie...verplante Wochenenden, fußballfahrten....etc.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Gamestop für 20€

Wenn man das nicht solo spielen könnte, wäre ich gar nicht auf das Spiel gekommen.
Hab das auch nicht gewusst und daher das Spiel gekonnt ignoriert.

So Leute. Ich hab es getan. Elder Scrolls gekauft....und jetzt mal sehen was mich erwartet. :cool:

Ich spiele wohl wieder Nord. Nachdem ich damals bei Morrowind mit einem Ork und danach mit einem Dunkel-Elf gestartet war bin ich da hängen geblieben.

Auf welcher Plattform?
Wäre cool, wenn du berichten würdest, ob es auch als Singleplayer gut funktioniert!

Ach und viel Spaß und wie viel hast du ausgeben müssen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich auf :ps4: ;) :D

Danke, hat bisher auch Spaß gemacht. Ich habe hier in einem Spielzeugladen gerade mal 24,99€ bezahlt.

Ich kann mir natürlich noch kein richtiges Urteil bilden.
Habe jetzt erst mal eine kurze Zeit gezockt.
Festhalten kann man allerdings das es definitiv anders ist. Denn sonst fühlt man sich bei Elder Scrolls immer allein auf weiter Flur in einer riesigen Welt. Das liebe ich eigentlich....von daher war ich vor dem Kauf auch abgeschreckt...wegen der vielen Leute die da herumwuseln. Aber jetzt beim spielen hat es mich nicht soo gestört. Die meisten gehen eh alle ihrer Wege, von daher bringt es sogar etwas realistisches Leben.
Aber gut, ich habe meinen Frieden damit gemacht. Ich denke du kannst das Spiel sicher ohne Probleme alleine durchzocken...allerdings wird sich das denke ich komisch anfühlen. Das wäre als würdest du mit vier Leuten im Zimmer sitzen vor einem SNES mit Bomberman....du spielst aber alleine gegen die CPU.....heißt irgendwann wird es einen denke ich schon reizen mal mit den anderen zu interagieren. Es laufen dir ja permanent andere Gestalten über den Weg. Klar du kannst stur durchlaufen und die Quests abarbeiten...aber ich denke da geht sicher eine ganze Menge Charme flöten.
Ich würde sagen die Mischung machts....vielleicht einige Quests mal alleine angehen, und ab und an wieder irgendwas mit anderen Spielern starten so denn es die Zeit erlaubt.
Mann kann sich auf ein gewisses Handwerk spezialisieren, es gibt wieder die Gilden die Quests bereithalten etc.

Ich werde mal etwas später weitere Eindrücke hier berichten. Erstmal werde ich zusehen das ich meinen Charakter etwas in Schuss bringe und weiter aufstufe. :cool:

Einbildung ist auch eine Bildung..... ;)

Och mimimi und dass der andere das liked war auch klar... leider hat das nix mit Einbildung, ihr armen Unwissenden, sondern ist lediglich der alte Werbeslogan der Gelben Seiten. Quelle: SLOGANS.DE // Die Datenbank der Werbung!

Tut mir also Leid euch beide dahingehend enttäuschen zu müssen. Nächstes mal vielleicht nicht jeden Scheiss persönlich nehmen und blind liken ;)

Like du mal lieber fleißig weiter deine eigenen Beiträge auf Facebook du Hegel! xD

@ Shogun

Hörst du bitte auf einfach blind meine Beiträge zu liken... Vielen Dank xD

Zurück