Nocturnal
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 8.956
- Reaktionspunkte
- 1
Ist das immer noch so? Das hat mich nämlich schon in der PC-Beta furchtbar aufgeregt. Lustig war auch immer wieder wenn der Endboss einer Questreihe nicht auftauchte und man zig mal reloaden musste um mal auf einen Server mit einer Instanz mit aktiviertem Mob zu kommen. Oder wenn man in einer Gruppe war und der Gruppenpartner plötzlich in einer anderen Instanz im selben Dungeon war. Man konnte zwar chatten, aber jeder hatte andere Mobs und man konnte sich nicht sehen.Das Spiel hat leider mit eingen Bugs zu kämpfen, die das Spielen in der Gruppe erschweren. Ich spiels zum Beispiel mit meiner Frau in einer Gruppe und es traten Fehler auf wie, dass Quest NPC`s für einen Spieler nicht sichtbar/ansprechbar waren, oder das die Quest für einen Spieler nicht aktualisiert wurde. Ich finds auch doof, dass man immer die Karte aufrufen muss, um zu sehen, wo der andere ist, wenn man sich aus den Augen verloren hat. Fänds besser, wenn man die Richtung angezeigt bekommt. Das Spiel hat außerdem mit Lags zu kämpfen, wodurch das Spiel immer wieder kurz stoppt, was vermutlich an der Überlastung der Server liegt, da es zwischendurch auch flüssig lief.
Von der Story/Inszenierung/Quest Design bin ich positiv überrascht, weil ich sowas von einem The Elder Scrolls nicht gewohnt bin Davon könnten sich die SP Teile eine Scheibe abschneiden. Auch die Grafik und Sounkulisse können sich sehen lassen.
Jepp, das hat mir in der Beta auch schon gut gefallen. Der Grund warum ichs nicht weitergespielt hab war eigtl. rein technischer Natur