Miew
Bekanntes Gesicht
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:
Was ich mich jetzt frage: Wenn man bei jedem Lv.-Anstieg immer nur jeweils eine Fertigkeit erlernen kann, müsste ich ja sonst einen hohen Lv. erreichen, um alle Fertigkeiten erlernen zu können.
Theoretisch ja. Aber man wird nicht so weit über Level 50 hinaus kommen, da ab dann die Skills sehr viel langsamer leveln. Wieviel langsamer weiß ich nicht, aber man sollte sich wohl so einrichten, dass der Charakter mit 50 "fertig" ist.
Alle Fähigkeiten bekommt man natürlich nicht, und das ist mMn auch gut so.
Die meisten Skills brauchen 11-13 Punkte um jedes Talent dort zu bekommen, also könnte man bis Level 50 etwa 4-5 der 18 Skillbäume völlig ausreizen. So muss man sich entscheiden ob man einen Krieger spielt, mit Waffen, Block und Rüstungsskills, und Schmieden, oder z.B. einen Magier mit einer Reihe von Magiesorten, oder ob man mischt.
Dass die Begleiter unsterblich sind find ich eigentlich ziemlich doof. Ohne Risiko ist auch irgendwie kein Spaß dabei. Grenzt ja schon an God-Mode, wenn man einfach nur den Begleiter vorschicken braucht der dann alles für einen erledigt.