Ja, genau die. Hab sie grade eben erst zu einer Klinge gemacht und zum Hals der Welt mitgenommen
Dieses Sturmmäntel vs. Kaiserliche ist für mich nicht sooo einfach. Einerseits kämpfen die Nord nur für ihre Unabhängigkeit, verbeißen sich da aber viel zu sehr in "Rassenhass" und fangen schon an, ihre eigenen Brüder zu killen (wenn auch nicht unbegründet). Zudem scheint mir Ulfric einfach ein dummer Idiot zu sein (dem Jarl von Weißlauf/Drachenfeste hingegen würde ich schon folgen). Andererseits ist das Kaiserreich ein "Globalisierungsfan" und möchte den Frieden in Himmelsrand sichern - der Frieden, der vorher ja schon irgendwie da war. Zudem verbieten sie Gottheiten (auch wenn angeblich nur vorübergehend) und haben meiner Meinung nach in Himmelsrand nicht wirklich was verloren.
Hachja, in der Vergangenheit habe ich zwar selbst schon in der Kaiserlichen Legion gedient, aber was jetzt in Himmelsrand geht, ist einfach nicht mehr schön.
Bevor ich mich da also auf eine Seite schlage, lasse ich lieber die Klingen wiederaufleben und kümmere mich ums Wesentliche: Drachen töten
Danach mal schauen, wie ich den Nord ihre Unabhängigkeit verschaffe, ohne einen Krieg mit dem Kaiserreich heraufzubeschwören (dazu gab es ja schon eine Chance, die wurde aber nicht genutzt und jetzt haben wir den Beef in Himmelsrand).
Aber wie kamst du an dein Haus? Ich hatte zwar die Erlaubnis bekommen, eins zu erwerben, aber ich hab kein leerstehendes gefunden
Edith konnte sich die Frage selbst beantworten: Berater anquatschen