• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Wie besiege ich dieses komische Licht

Swar

Bekanntes Gesicht
Ist euch in den Ruinen oder Festungen nicht auch so ein komische gelbliches Licht begegnet, das euch sofort Lebensenergie enzieht, wie besiege ich dieses Licht ? Ich kann soviel mit meinen magischen Waffen draufhauen wie ich will, aber es passiert nichts.

Wenn ich mich richtig erinnere dann musst du sie mit Magie killen, ich hab's immer mit dem Feuerball gemacht.

Hoffe das ich das richtige meine! Gib dann mal bitte Replay, ob es geht!

Magie ist was für Weicheier, die nicht kämpfen wollen, da musst ein kräftiges magisches Schwert her ;), habe selten oder gar nicht Magie benutzt.

Swar hat folgendes geschrieben:

Magie ist was für Weicheier, die nicht kämpfen wollen, da musst ein kräftiges magisches Schwert her ;), habe selten oder gar nicht Magie benutzt.
Dann renn vor den kleinen Lichtern lieber weg :bigsmile:

Ach stimmt doch alles nicht du mußt den Gelben oder Roten Schalter an der Wand ausknipsen damit das licht aus geht weiß doch jeder :bigsmile: :bigsmile:

Soweit ich mich erinnere, kann man das Licht NUR mit Magie killen, nicht mit Schwertern oder ähnlichem..

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Soweit ich mich erinnere, kann man das Licht NUR mit Magie killen, nicht mit Schwertern oder ähnlichem..

Meine Schwerter besitzen Feuer- und Eismagie und stark sind sie auch, selbst die alten Geister sind keine Probleme.

Oh leutz das is en stinknormales irrlicht (wiil-o-the-whisp)
Magische schwerter wie umbra oder goldbrand knipsen da auch licht aus wenn se nicht aufgeladen sind.

Stark bleiben und nicht vor zu stark verdichteter materie wegrennen ;)

Außerdem sind die heilig (...jesus sagt es werde licht...) doch umbra fand den schalter so dass das licht... erlischt :praise:
*stolz*

Naja hf bei irrlicht killen

Maxx

Zurück