• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Vampire sein ist Hammer cool oder nicht ?

ich bin ebenfalls ein Vampir und langsam wird es nervig ständig einzubrechen und blut zusaugen...

Ich habe auch diese Hexe gefunden und muss jezt einen Argonier finden... ich habe keine ahnung was das ist und wo ich einen finde
Wo finde ich den denn??

und ich brauche auch diese Nachtschatten-blätter

Wo finde ich diese Sachen

bitte helft mir

:blackeye::blackeye:

danke im Vorraus

Swar hat folgendes geschrieben:

So das Vampir dasein hat mich irgendwie genervt und ich habe von vorne angefangen und stehe wieder vor einem Problem. Ich ruhe mich gerade aus, da kommt wieder eine Meldung, das ich mich wieder zum Vampir verwandle, also habe ich den automatischen Speicherstand geladen und mich wieder ausgeruht, wieder kam die Meldung mit dem Vampirstatus, ich sitze praktisch in einer Sackgasse, will ich das nächste Level erreichen verwandle ich mich automatisch in einen Vampir, wenn ich mich nicht ausruhe passiert gar nichts, aber ich kann mich net hochleveln

Wer weiß eine Lösung ?

Normalerweiße kann man nicht übernacht gebissen werden. Das heißt du hast noch die Krankheit die man vor der Verwandlung kriegt. Schlürf erstmal nen Trank gegen Krankheiten und dann müsstest du auch wieder ohne bedenken schlafen können

Gamezocker999 hat folgendes geschrieben:

ich bin ebenfalls ein Vampir und langsam wird es nervig ständig einzubrechen und blut zusaugen...

Ich habe auch diese Hexe gefunden und muss jezt einen Argonier finden... ich habe keine ahnung was das ist und wo ich einen finde
Wo finde ich den denn??

und ich brauche auch diese Nachtschatten-blätter

Wo finde ich diese Sachen

bitte helft mir

:blackeye::blackeye:

danke im Vorraus

Spielst wohl noch nich lange Oblivion, was??? Ein Argonier ist eine Rasse und die Nachtschatten-blätter sind Tollkirschen

People24 hat folgendes geschrieben:

Wiebeißt man als Vampir eig. Hälse?
Nachdem ich jetzt die 1000 GS hab wollt ichsm al als Vampir probieren, aber irgendwie weiß ich nicht wie das mit dem "beißen" funktioniert.

Ich spiel das Spiel zwar auf dem PC, aber:

Du gehst an eine schlafende Perso ran, drückst die Taste auf dem Controller, die dazu da ist, die anzusprechen, dann kannst zwischen "Feed" und "Talk" wählen.

Mich hats echt angekotzt, Vampir zu sein. Ausserdem hab ich die Grand Soul Gems nicht gefunden, die die Hexe haben will.

Also ich finde als Vampir hat man doch nur Nachteile ! Ich war selbst mal Vampir und hatte nur Probleme damit... das war zum kotzen. Man sieht scheiße aus, kann nur Nachts rumziehen und keine Leute ansprechen ( wenn man keine Hälse beißt )

Naja, wer es braucht :crazy: ?!

Bin Vampir gewesen und war zufrieden. Solang man im Anfangsstadium bleibt hats nur vorteile und Blutsaugen tut man einfach immer in der Kämpfer oder Magiergilde.

Ja aber was bringt dir es denn vampir zu sein... Hat das irgendwelche Vorteile[/list]

Ja, man bekommt im Anfangsstadium, eine Nachtsichtfähigkeit, die is aber auch als nicht Vampir zu erhalten. Und man bekommt ein Plus auf manche Attribute.
Ich glaube in den folgenden Stadien, wo Sonnenlicht schädlich ist, bekommt man noch weitere Verbesserungen und mehr zusätzliche Punkte auf die Attribute. Aber was genau, weiß ich nicht^^

Ja, du hast schon recht und das hört sich alles gut an aber es gibt als vampi doch auch viele Nachteile..!

Naja.. muss ja jeder selber wissen ob man dann vampir sein will oder nicht ;)

Vor allem kam das bei mir schon am zweiten Tag, als ich noch keine Ahnung von dem allem hatte. :D

chöb hat folgendes geschrieben:

Vor allem kam das bei mir schon am zweiten Tag, als ich noch keine Ahnung von dem allem hatte. :D
Ja bei mir war es genau das selbe... ich bin aus dem gefängnis aus imperial city gekommen und bin einfach drauf los gelaufen :) .
nach ca. 15 tagen in game spielzeit habe ich das erst gemerkt das etwas nicht stimmt.
daraufhin habe ich mein kumpel angerufen und der hat mir gesagt..: du bist nen vampi :bigsmile:
und erst nach 66 tagen ingame spielzeit habe ich dieses Vampirheilmittel zusammen mit der hexe gebraut... ich hatte anfangs probleme mit den 5 großen seelensteinen und damit das man nur nachts rumlaufen konnte..
Aber naja chöb... wir sind beide um eine erfahrung reicher :p

neee es is zwar ganz gut am anfang aber es is später ziehmlich nervig =(Sonnenschaden, Man muss Blutsaugen um leute ansprechen zu können und die heilquest dauert ziehmlich lange...

Also lieber erst vampieren nicht begegnen! ;)
Dann muss man sich keine sorgen machen wann man aus dem haus kann :bigsmile:

Hi @ all.

bei dem ein oder anderen schlag von vampiren wird man mit der vampir-krankheit infiziert, das unter anderem sehr nervig sein kann.. :p

das man innerhalb von 3 tagen ( ingame zeit ) die krankheit heilen kann, indem man in eine kapelle geht und "betet" weiß ich schon.

da habe ich eine frage..
kann man sich irgendwie gegen vampire schützen?.. weil diese meist sehr gute rüstung tragen und mit guten klingen ausgestattet sind..

Zurück