• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: levelaufstieg+hauptfertigkeiten

reaclamer

Neuer Benutzter
hallo zusammen,

wollte fragen bis auf welches "level" kann man seine hauptfertigkeiten hochschrauben??

weil wen das bis 100 geht kann mann ja sehr schnell nicht mehr aufleveln weil das ja nur geht mit den hauptfertigkeiten...

greez reaclamer:xb360:

Meines Wissens nach bis 100.

Irgendwann ist der Hahn quasi zu. Was aber egal ist - die Gegner passen sich sowieso an, daher bringt aufleveln gar nichts.

Viel stärker empfehlen sich selbst gebaute Zauber, magische Gegenstände, Tränke und magische Waffen - damit erreichst Du 10 mal mehr als mit allen Levels zusammen. Es gibt Ausrüstungs- und Zauberkombinationen, mit denen tötest Du die heftigsten Gegner mit drei Schlägen, ohne dass sie Dich auch nur einmal sehen.

Ausprobieren! - bringt mehr als Leveln und macht viel mehr Spaß.

Doch es geht schon ziemlich hoch, ich glaube so um die 35 in Erinnerung zu haben.
Und natürlich bringt aufleveln etwas, da nur immer neue, uns stärkere Gegnertypen nach einer gewissen Zeit erscheinen.
Aber nicht jeder Gegner levelt permanent mit, so ist zum Beispiel beim Wolf auf Level 12 Schluss.

Und wenn die Level 35 nich reicht, geh einfach immer ins Gefängnis, dort verlierst du Fertigkeitspunkte, wenn du deine Zeit absitzt. So kannst du dann auch wieder aufleveln.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Es gibt Ausrüstungs- und Zauberkombinationen, mit denen tötest Du die heftigsten Gegner mit drei Schlägen, ohne dass sie Dich auch nur einmal sehen.

Ausprobieren! - bringt mehr als Leveln und macht viel mehr Spaß.

Am gemeinsten is immer noch die Assassin-Combo :bigsmile:
Da hat der Gegner keine Chance. Musst Illusion auf 100 sein und ein guter Alchi. Brau dirn haufen Gifte gegen lebensenergie und setz sie auf nen Hotkey.
Mach dich unsichtbar, hau dann 3 bis 5 mal auf den gegner ein und vergifte deine Waffe nach jedem schlag per Hotkey. Der Effekt stapelt sich, und so kannste dich ganz locker nochmal unsichtbar machen und dem Gegner beim verrecken zusehn :praise:

Ich hab vor ein paar Wochen nochmal angefangen und bin inzwischen auf Lv 40 und mal gerade in drei Hauptfertigkeiten Meister...man kann so lange aufleveln, bis die Hauptfertigkeiten alle auf 100 sind. Und wenn dir das nicht reicht, kannst du mit verzauberten Gegenständen über 100 hinaus kommen(allerdings wird dein Level nicht weiter steigen).

Ich daddel schon seit Juli Oblivion TES IV. Ich bin habe meinen Nord auf Level 46 gebracht und es wird immer schwieriger aufzuleveln. Liegt das daran, weil meine Hauptfertigkeiten schon fast alle auf 100 sind ?

Alchemie 100
Schwere Rüstung 100
Nahkampf 100
Blocken 100
Schwertkampf 100
Waffenschmied 100
Handelsgeschick 79

Kann man auch aufleveln, wenn mann die nebenfertigkeiten trainiert ?

Zurück