• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Das Geheimnis des Tals.

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Hallo..

Bei dem im Betreff genannten Quest komme ich nicht weiter.. Ich muss verschidene Punkte auf der Karte finden - Grenzsteine. Der erste ist genau auf dem Drachenklauen-Felsen, nordöstlich von Bruma.

Der Zweite liegt direkt neben einer Höle, Serpent's Trail.. Diese Statue (Der Wächter) liegt ein kurzes Stück nord-westlich von dem Ersten Grenzstein (Drachenklauen-Felsen) entfernt.
Diesen habe ich nur zufällig gefunden, im Quest steht man soll im "Tagebuch des Boten" schauen, um weiter zugelangen. Da ich das Buch nicht mehr habe, oder sonstwo ist.. kann ich den nächsten Grenzstein nicht finden.

Wäre gut wenn jemand weiter weiß.

MfG, -Ph03nix-

Alle Ziele werden doch auf dem Radar eindeutig markiert? Haben die das erst bei Fallout 3 eingeführt? Ich dachte bei Oblivopn auch...

Die meisten Quests werden markiert.. Aber der wird nicht angezeigt.. D.h. man muß den Ort suchen.. das ist Oft so!

Soweit ich mich erinnere, zeigt jede Statue in die Richtung der nächsten, wenn Du der Richtung folgst findest Du den nächsten Pfad.

MfG joeking

Zurück