• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Antwort zu allen Quests

@ Swar
Danke für die Info, werde ich jetzt auch immer machen, Trank und gleich noch Beten, doppelt gemoppelt hält ja besser :bigsmile:
Hauptsache nicht mehr Vampir!

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Dann stell ich meine Frage mal hier:

Bei einem Quest der Magiergilde soll man eine Säule aus dem Weg räumen, wofür man 4 verschiedene Zauber benötigt. Ich hab jetzt feuer, eis und magie entziehen angewendet, aber der Zauberspruch, der magie erhöhen soll, fehlt mir, bzw. ich kann ihn nur auf mich anwenden, nicht auf meine umgebung. Wo könnte ich diesen Spruch finden?

:bigsmile:Alta, mach die augen auf!:bigsmile:
Neben dem Typ beim Ausgang is ne Truhe. Dort sind Zauberrollen mit allen vier sprüchen drin.

Ja wie, und ich bin umsonst zu allen Magiergilden und Magieshops gereist? Das darf doch wohl nicht wahr sein:meckern:

Vielen Dank. Jetzt ist der Weg frei für einen neuen Gildenmeister :bigsmile:

Noch eine Frage:

Das Quest "Der Versunkene", welches man beginnt, wenn man in der verlassenen Scheune östlich von Kvatch eine Tagebuchseite findet, in der son typ erzählt, dass er in irgendwelchen höhlen herumspaziert. in der höhle habe ich eine zweite Tagebuchseite gefunden, der nächste Pfeil zeigt irgendwo in der höhle in die Nähe einer truhe. nur den mann finde ich nicht. Steht der da einfach so rum oder muss man was bestimmtes machen. Ist das vl. ein Bug?

@max poawer:
hmm kann ich leider nix zu sagn entweder ich hab das quest net gemacht oder du hast es zu ungenau beschrieben ich schaue mal zuhause nach unter abgeschlossene quest ob ich das schon gemacht hab....

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Ja wie, und ich bin umsonst zu allen Magiergilden und Magieshops gereist? Das darf doch wohl nicht wahr sein:meckern:

Vielen Dank. Jetzt ist der Weg frei für einen neuen Gildenmeister :bigsmile:

Noch eine Frage:

Das Quest "Der Versunkene", welches man beginnt, wenn man in der verlassenen Scheune östlich von Kvatch eine Tagebuchseite findet, in der son typ erzählt, dass er in irgendwelchen höhlen herumspaziert. in der höhle habe ich eine zweite Tagebuchseite gefunden, der nächste Pfeil zeigt irgendwo in der höhle in die Nähe einer truhe. nur den mann finde ich nicht. Steht der da einfach so rum oder muss man was bestimmtes machen. Ist das vl. ein Bug?

Bug glaub ich jetz mal nich. Wenns nich im Journal drinsteht, dann is es so ein kleiner Witz den dir die Entwickler schenken. So wie die überall verstreuten liebesbriefe, oder der leiche im see mit dem primelbrief.

Aber es is ein Quest??? noch nie von gehört:bigsmile:
sag mir mal wo du den genau angefangen hast... will ich auch mal machen

Warum kennt das Quest bloß keiner :eek: .

Nun, es gibt ein Haus bzw. Bauerhof etwa Östlich bis Nordöstlich von Kvatch. Auf dem Tisch der Hauses liegt ein kleiner Zettel, auf dem steht, dass der Bewohner in die nahegelegenen Höhlen aufgebrochen ist um dem sogenannten "Versunkenen" etwas zu opfern.

In der Lösung ( http://theelderscrolls.info/?go=4questumland ) heißt es:
"In der Sandsteinhöhle angekommen treffen wir auf die üblichen lichtscheuen Bewohner, die uns natürlich nicht freundlich gesonnen sind. Der grüne Kompasspfeil führt uns zielsicher zur zweiten Tagebuchseite. Hier wird von seinem Abstieg in die Sandstein-Höhle, seinen gefährlichen Begegnungen und seinen beginnenden Zweifeln bezüglich seiner Reise berichtet. Besorgt dringen wir in den tieferen Teil der Höhle ein, in dem wir schliesslich Slythe Seringi selber vorfinden. Allerdings kommen wir zu spät, der gute Mann ist tot. Aber er hat uns eine dritte Tagebuchseite hinterlassen. Das Tagebuch erzählt uns das traurige Ende. Slythe wurde vom "Versunkenen" tödlich getroffen bevor er sein Opfer darbringen konnte. Er stirbt in dem Wissen, dass er die Bewohner von Tamriel nicht retten konnte. Während wir uns noch eine verstohlene Träne abwischen, erscheint in unserem Rücken "Der Versunkene"."

Diesen Quest habe ich zwar noch nicht gemacht, aber nach meiner Google Recherche könnte es wirklich ein ärgerlicher Bug sein. Du musst zum Beenden dieses Quests in der Höhle neben einem Sack die Leiche des Versunkenen finden. Bei dieser Leiche findet man schliesslich die dritte Tagebuchseite. Aber wenn du wirklich die Höhle gut erforscht hast und dennoch nicht die Leiche finden konntest, dann sieht es leider nach einem Bug aus.

Guckst du hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-287895.html
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1481094

Okay, vielen Dank. Dann hat auch mich der Bug heimgesucht. Danke für die Mühe!

Zurück