• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Abgefahren - Das Maler-Quest

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Also es ist ja so das man bei Oblivion ständig neue Quests hinzukriegt und sich entscheiden kann welches man zuerst löst etc.
Gestern hab ich mal die alten Quests durchgeschaut was ich da noch nicht gemacht hatte und bin auf dieses Malerquest gestoßen. In diesem Quest ist ein Maler verschwunden und man soll Ihn suchen. Das wirklich abgefahrene an diesem Quest ist das man in das gemalte Bild reinsteigen muss und ihn in diesem Surrealen Wald suchen muss. Ich war echt fasziniert von den total abgedrehten Farben und dem gemalten Himmel in diesem Quest. Ging euch das auch so? Was war denn euer "verrücktestes" Quest bisher?
 
Mach das mal mit dem Gemälde, das ist echt hammerhart. Ist wie ein LSD Trip lol
 
dann wirds zeit! und dieser hier ist wenigstens ganz ungefährlich;) Aber hey...das Level ist echt eine komplett andere Grafik als der Rest von Oblivion!!!
 
Also das war das geilste Quest überhaupt...so abgedreht. geh mal nach Cheyhindal und rede mit paar Leuten, die erzählen dir was von nem verschwundenen Maler. Dann gehst du ins Haus von seiner Frau und hilfst ihr...dann musst du in seinem Atelier in sein gemaltes Bild "einsteigen" und dann :nut:
 
Hab den Quest auch grade gespielt, hat mich aber nich sooooo umgehauen.
Bäume und Himmel schauen cool aus aber das wars dann auch schon.
Ich fand den Quest ein bischen zu kurz.
 
Zurück