The Division - Diskussionsthread

Code - Xbox One Version - erfolgreich eingelöst und bin gespannt ob der Download heute schon startet, sodass es am Donnerstag ohne Umwege ins Gefecht gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lads gerade im PSN runter. Hab die digitale Version vorbestellt.
 
Für alle die auf ihren Code von Ubisoft warten und auch runterladen wollen, ihr müsst euch zuerst bei U-Play anmelden und dann auf der Account management website, da gibt es den Reiter Beta Access hatte für beide Konsolen einen so mit kann ich fleissig vergleichen :-D

Wenn ihr den Code eingelöst habt findet ihr die Beta in der Bibliothek auf der PS4 und bei der Xbone unter "zu installieren Spielen"

Bei mir laden beide gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomm morgen wohl meinen Code...auch egal heut erstmal The Witness ziehen..
 
Drecks psn download Zeit 84 Stunde, angehalten wieder angeschmissen 17 Stunden, Xbl 49% da merkt man schon den Cloud Betreiber Microsoft
 
Wann sollen denn die Codes verschickt werden? Ich könnte einen für die One gebrauchen falls jemand einen über hat.
 
12439006_10207962445001919_5716936217334851091_n.jpg

Gnihihihi. (Quelle: Ahmet Iscitürk)
 
Auf der PS4 geht die Beta am Freitag 13 Uhr MEZ los, nehme an das die Xbox Version dann am Donnerstag um die gleiche zeit los geht, leider habe ich da im Xbox Menu nichts gefunden
 
so jetzt erstmal Feierabend machen gerade gesehen das die Beta nun auf der Xbox läuft !
 
Doch stimmt....hab gestern zum Glück noch meinen XONE Key erhalten....für die PS4 heute ging schon nicht mehr...shit...
 
Für die Leute, die das Spiel vorbestellen und bei der Vorbestellung bleiben ist das besonders ärgerlich. :/
 
Vorbestellt, gestern den Code erhalten, heute nicht mehr einlösen können, toll......

Danke an all die Idioten welche die Sperre durch Stornierung ausgelöst haben :mecker:
 
Zurück