Weiss jemand ob man das erspielte aus der Beta dann in fertige Version mit übernehmen kann ?
nachdem ich gerade meinen Beta Code eingelöst habe noch mal die F&Q durchgelesen, man bekommst anscheint aber im fertigen Spiel wohl Goodies für die Teilnahme an der Beta.Ziemlich unwahrscheinlich.
Kann jemand bestätigen das die max. Squadgröße bei 4 liegt?
Bislang sehen die Videos ja echt stimmungsvoll aus ich denk aber das liegt an den wenigen Spielern bei den Events. Wenn dann später 30 Leute gleichzeitig im Hospital den Doc suchen ist die Stimmung futsch. Gegner werden dann eben im Stahlhagel untergehen bevor man sie überhaupt anvisiert wenn 57 Spieler im selben Areal sind. Das killt die “kleines Squad vs halb New York“-Atmo da dann eine Armee an Gamern unterwegs ist und kein kleinet Elitetrupp.
Ich bin nicht gerade der Deckungsshooter Freund....und auch in den Vids sieht mir das Gameplay zu langweilig aus.
wenns ne Demo oder sowas geben wird dann schnupper ich mal rein.
Kann jemand bestätigen das die max. Squadgröße bei 4 liegt?
Bislang sehen die Videos ja echt stimmungsvoll aus ich denk aber das liegt an den wenigen Spielern bei den Events. Wenn dann später 30 Leute gleichzeitig im Hospital den Doc suchen ist die Stimmung futsch. Gegner werden dann eben im Stahlhagel untergehen bevor man sie überhaupt anvisiert wenn 57 Spieler im selben Areal sind. Das killt die “kleines Squad vs halb New York“-Atmo da dann eine Armee an Gamern unterwegs ist und kein kleinet Elitetrupp.
In den Lagern selbst hast du eine ganze Menge an anderen Spielern, ist wie der Turm bei Destiny ähnlich sieht es auch aus wenn du durch NY rennst, wie gesagt das spiel hat viel Ähnlichkeit mit Destiny ......
Wie wir alle wissen, finden die PvP-Gefechte in der Dark Zone inmitten von Manhattan statt. Sie ist der einzige Ort abseits der Hubs und Safehouses, an dem SHD-Agenten in Tom Clancy’s The Division auf andere menschliche Kontrahenten stoßen.
Bis zu 24 Spieler in der Dark Zone von The Division? | MYDIVISION.NET
Kommt wohl hin, soviel habe ich da nicht gesehen bzw wenn ich die Lager verlassen habe, bisschen ärgerlich finde ich das sie das neue Matching system jetzt doch nicht zum Anfang einbauen was sie zuerst versprochen hatten
Beta kann auf der One geladen werden und sie bekommt zeitexklusive DLCs
The Division: Beta kann auf Xbox One heruntergeladen werden – und sie wird Zeit-exklusiven DLC kriegen - Mein-MMO.de