The Division - Diskussionsthread

Ich bin noch nicht überzeugt wie sich das mit den Leveln, aufwerten und Waffen anfühlt.
 
Skepsis zu haben ist eine gesunde Einstellung aber für so etwas gibt es ja die Beta :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bis jetzt weiß niemand, wie gut oder schlecht die Kampagne von The Division beim Hauptspiel endet ;) Das hier liest sich zum Beispiel nicht so schlecht:

Demzufolge fehlt lediglich der Abspann und Credits.

Es sagt ja auch keiner, dass man es alleine spielen muss, sondern nur, dass man es alleine spielen kann, falls gerade mal nicht die passenden Mitspieler da sein sollten ;)

'Gleich nachdem du das Basecamp verlassen hast, kannst du voll auf die fresse bekommen wenn du anstatt den Weg zum Ziel zu folgen drauf zureagierst wie jemand überfallen wird, habe dann eingesehen nachdem zweiten Mal sterben zu schwach dafür zu sein und bin über Dächer geflohen also aus dem von mir angezettelten ein greifen ....
 
Ich muss gestehen dass sich meine Skepsis auch langsam etwas auflöst
 
'Gleich nachdem du das Basecamp verlassen hast, kannst du voll auf die fresse bekommen wenn du anstatt den Weg zum Ziel zu folgen drauf zureagierst wie jemand überfallen wird, habe dann eingesehen nachdem zweiten Mal sterben zu schwach dafür zu sein und bin über Dächer geflohen also aus dem von mir angezettelten ein greifen ....


Wird einem durch ein Symbol auch angezeigt, wenn ein Gegner zu stark ist.
 
Für die gehypten Leute

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück