The Division - Diskussionsthread

Was ist dass für ein Honk.. Warnung an jeden der das Video schaut...dreht die Lautstärke vor Start runter
 
Hmm also ich habe Normalstärke und es ist nicht so das ich eine Warnung aussprechen müsste :D
 
Ja ich hatte es grad etwas lauter als gewohnt und das "was geeeeeeht" hat mich wieder wach gemacht ;) Der Rest ist ok, auch wenn er irgendwie einen auf PewdiePie macht find ich.
 
Ach das meinst du, ja ok :D Du weißt doch wie es heut zu Tage ist. Alles muss hip sein und ka. Ihn kann man hier und da aber ganz gut schauen und thematisch hat er jetzt gut reingepasst weil ich es bei ihn vorhin gesehen hatte. Das gesehen lässt mich jetzt aber nicht vom Hype den Schlüpper befeuchten. Es ist okay aber naja ich weiß nicht. Schaue mir die Beta an aber Day1 wird es ziemlich sicher nicht
 
Ist bestellt und Ende des Monats kann man sich ja selbst einen Eindruck von dem Spiel machen. Das gezeigte in den letzten Tagen macht aber einen guten Eindruck. Auch der nahtlose Übergang in den Darkzone MP wirkt gelungen. Mit Rainbow Six hat Ubi ja schon ordentlich geliefert und bei Division bin ich nach zwischenzeitlicher Skepsis langsam wieder in den Hypetrain eingestiegen.
 
Neue Details zum Level-Cap:
“Tom Clancy’s The Division” wird das Maximallevel 30 haben. In einem Interview mit VG247 hat Ubisoft Massives Magnus Jensen dazu gesagt: “Eines der coolen Dinge, die wir machen, sobald man das maximale Level – Level 30 – erreicht, ist, dass plötzlich die gesamte Dark Zone mit neuem Inhalt und Herausforderungen für das Level gefüllt wird.” In der Dark Zone, in der man sowohl andere Spieler angreifen als auch von anderen Spielern angegriffen werden kann, kann man sich somit immer weiter nach härteren Aufgaben umsehen. Zudem wird man weiterhin neue und bessere Ausrüstung finden bzw. herstellen können. Auch die Werkzeuge sollen weiterhin im Level steigen können.
» The Division: Neue Details zum Level-Cap – Charaktereditor und Gameplay in weiteren Videos by play3.de
 
Und noch mal ein Video für euch :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja ich schaue halt meine Youtuber und wenn die in Schweden waren dann kann ich es auch schnell Posten ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Alles zum Basisbau - neue Upgrades und Skills freischalten
http://www.gamestar.de/spiele/tom-c...gamestar&utm_campaign=The+Division+-+Basisbau
 
Wenn sie nicht all zuviel versaubeuteln rechne ich auch eher mit einer 80% Wertung. Falls ich den Test mach spar ich mir damit die Schreibarbeit, dieser Beitrag gilt als Review ;)
 
Zurück