Bald ist es soweit. Werde aber eh erst Ende November dazukommen. Erstmal steht Urlaub an [emoji4]
Also in der Darkzone triffst du auf feindliche Spieler. Die Mission vom Add-On, die Daily Challenges etc. sind aber gegen CPU, da arbeitest du mit anderen Spielern zusammen.
Ganz ehrlich, hol dir das wieder für die Xbox One! Ich würde es auch so gerne wieder spielen, hab mir ja auch den Season Pass geholt damals, aber ich hab kein Squad mit dem ich es spielen kann und zu Zweit hätte man zumindest schon mal mehr Chancen. Im übrigen gibt es im Moment wegen dem Black Friday auch starke Rabatte auf Xbox Live. The Division müsste auch im Angebot sein!
Ich habs seit gestern auch wieder
11 Euro bei CdKeys. Nice Price für die One
Klar gehts in erster Linie um die fette Beute. Bisher blieben allerdings die coolen Sachen aus. Ok, ich bin aber auch erst Level 8. Bin aber der Meinung dass vor dem Loot der MP Spaß steht. Zumindest ging es mir so dass mir die Missionen deutlich mehr Spaß gemacht haben wenn man in nem Trupp war. Die Comm scheint auch recht cool zu sein. Auch nach dem 5ten Anlauf gab es keine Beleidigungen, wir haben es einfach immer und immer wieder versucht.Division lebt vom Looten. Bei mir zumindest war es so, und von der tollen Welt in der man sich bewegt.
Und der MP soll auch gut sein, aber den muss ich erst ausprobieren.