• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Bald ist es soweit. Werde aber eh erst Ende November dazukommen. Erstmal steht Urlaub an [emoji4]

Yep ! Mal sehen ob ich es direkt zock oder erst nach dem Urlaub. Aber es wird wieder [emoji4]

Verdammt, jetzt hätte ich Division gerne wieder. :D
Muss mir das unbedingt wieder zulegen.

Wie ist das mim MP, spielt man da gegen Computer Gegner oder gegen menschliche, oder gibt`s da beide Modi?

Also in der Darkzone triffst du auf feindliche Spieler. Die Mission vom Add-On, die Daily Challenges etc. sind aber gegen CPU, da arbeitest du mit anderen Spielern zusammen.

Ganz ehrlich, hol dir das wieder für die Xbox One! Ich würde es auch so gerne wieder spielen, hab mir ja auch den Season Pass geholt damals, aber ich hab kein Squad mit dem ich es spielen kann und zu Zweit hätte man zumindest schon mal mehr Chancen. Im übrigen gibt es im Moment wegen dem Black Friday auch starke Rabatte auf Xbox Live. The Division müsste auch im Angebot sein! :)

Also in der Darkzone triffst du auf feindliche Spieler. Die Mission vom Add-On, die Daily Challenges etc. sind aber gegen CPU, da arbeitest du mit anderen Spielern zusammen.

Ganz ehrlich, hol dir das wieder für die Xbox One! Ich würde es auch so gerne wieder spielen, hab mir ja auch den Season Pass geholt damals, aber ich hab kein Squad mit dem ich es spielen kann und zu Zweit hätte man zumindest schon mal mehr Chancen. Im übrigen gibt es im Moment wegen dem Black Friday auch starke Rabatte auf Xbox Live. The Division müsste auch im Angebot sein! :)

So Jann, jetzt hätte ich Division wieder. :)
Gamestop hat`s auf 25.- reduziert da musste ich einfach wieder zuschlagen.
Müsste mich die Tage aber vorher mal wieder reinspielen.

Läuft das in der DZ so ab das Spieler da schon auf einen warten bis man sich ihnen anschließt, so ähnlich wie bei Mass Effect?

Was haltet ihr vom Untergrund DLC?
Den würde ich mir eigentlich ganz gerne holen weil er auch die (dürftige) Story ein klein wenig weiter erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Super. Mal schauen, wann es bei mir zeitlich passt. Wird tatsächlich ziemlich problematisch, aus Gründen. ^^

Zum Untergrund DLC: Wenn es dir um die Story geht, hol es dir bloß nicht. ^^ Du hast genau eine Mission, die etwas mit der Story herumspielt, aber die erzählt nicht wirklich viel weiter oder gibt neue Informationen preis. Aus Story-Sicht kannst du den Modus vergessen. ^^

Zur Dark Zone: Es empfiehlt sich, mit anderen Spielen in der Zone zu gehen. dort drin ist jeder Spieler, der nicht zu dir gehört, ein potentieller Feind. Man kann sich auch mit randoms zusammenschließen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich verraten, ist relativ hoch (?), habe es aber schon lange nicht mehr gespielt.

Gears hab ich mir letzte Woche erst geholt, aber noch nicht angezockt.

Bin ja nicht so der Shooter Online Typ :D . Hätte aber da schon mal Bock drauf

Ich hatte es mir vor einer Woche im Sale für 45 Euro inkl. Season Pass gekauft, keine Ahnung warum, so richtige Begeisterungsstürme hat es ja einst nicht los getreten. Selbstverständlich für den PC :D

Macht richtig Laune, nur geht es mir da ähnlich wie bei Destiny, welches auch cool ist, ich aber nie so recht weiß was das Spiel von mir jetzt will.

Division lebt vom Looten. Bei mir zumindest war es so, und von der tollen Welt in der man sich bewegt. :)
Und der MP soll auch gut sein, aber den muss ich erst ausprobieren.

Division lebt vom Looten. Bei mir zumindest war es so, und von der tollen Welt in der man sich bewegt. :)
Und der MP soll auch gut sein, aber den muss ich erst ausprobieren.
Klar gehts in erster Linie um die fette Beute. Bisher blieben allerdings die coolen Sachen aus. Ok, ich bin aber auch erst Level 8. Bin aber der Meinung dass vor dem Loot der MP Spaß steht. Zumindest ging es mir so dass mir die Missionen deutlich mehr Spaß gemacht haben wenn man in nem Trupp war. Die Comm scheint auch recht cool zu sein. Auch nach dem 5ten Anlauf gab es keine Beleidigungen, wir haben es einfach immer und immer wieder versucht.

Mir fehlt halt ein bisschen der rote Faden wie bspw bei Borderlands oder Diablo.

Kann mir mal einer vielleicht was erklären?
Und zwar kommt es immer wieder vor, dass ich das Spiel starte aber sämtliche Missionen "zu schwer" sind. Ich bin erst Lv. 8. Und wirklcih alle Missionen sind ab 25. Verstehe ich nicht.

Zurück