• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Bist du im falschen Bezirk? Auf der Map siehst du ja für welchen Levelbereich der Stadtteil gedacht ist

@Mersa
Nein, es ist völlig egal wo ich bin, *alle* Missionen werden mir mit Lv. 25 angezeigt.

@Psycho
Gerade eben war alles wieder wie es sein sollte. Ich versuche das mal nach zu vollziehen, habe den Verdacht dass es immer nur dann auftritt wenn ich mich vorher nicht sauber abgemeldet habe.

Hm, das hatte ich nie.
Aber ich muss schon sagen das Division eher die Marke schwerer Shooter ist.
Zumindest empfand ich das so. Gegner ein Level über einen selbst waren schon mehr als happig.
Darum hab ich auch immer brav alles erledigt um zu leveln.

Ist ein Anzeigebug wie ich mittlerweile rausgefunden hab. Man muss nicht mal neu starten. Man geht einfach in irgendeine Zone und es wird wieder normal angezeigt.

Bin seit langem mal wieder in die Division zurückgekehrt. Wenn man hier längere Zeit ausgesetzt hat, weiss man regelrecht erschlagen von all den Features und Änderungen die inzwischen reingekommen sind. Jede Menge neue Aufgaben, schnellere Progression etc. Ist aber alles Ingame gut erklärt. Vorbildlich wie Ubi das Spiel am Leben hält. Einziges Manko, dass die Addins Untergrund und Überleben noch nicht für alle freigegeben sind.

Dazu kommt noch die phänomenale Optik der One X Fassung.

Lohnt sich auf jeden Fall mal wieder NY einem Besuch abzustatten.

Wie schaut es heute Abend aus? Publisher monday: Ubisoft Abend. Siege als Einstieg und dann Division!?

Wenn dann bin ich wohl erst beim Division Part am Start - bin auch von 250 zu Gear Level 276-279 aufgestiegen (ja nach Ausrüstung). Vorher muss ich noch Bladerunner 2049 beenden, sonst läuft der Leihzeitraum aus ;-)

PS: Schade, dass ich euch nicht zum Season Pass motivieren konnte. Überleben im 4er Trupp Welle sicher mal richtig gut. Noch besser wäre e natürlich wenn die Addons langsam mal freigegeben werden.

PPS: SP ist glaub immer noch im Sale ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nur einen für die PC-Version bekommen :(

Hab wohl vergessen, dass ich mich mal für die Private-Beta registriert habe :D
Die Mail kam schon etwas überraschend :D

Hab einen für die PS4 bekommen, Glück gehabt bei der Registrierung gestern, ging keine 10 min. Lag ev. auch daran das ich den ersten Teil schon mit dem Accout gespielt habe.

Zum richtig anspielen komm ich aber erst am WE.

Habe heute morgen auch einen bekommen. Werde wohl morgen mal reinschauen. Mal schauen wie es wird weil mich Division 1 schon null halten konnte

Hab auf dem PC leider keinen Freund mit dem ich das Zocken könnte :D
Für die PS4 wäre das etwas geschickter gewesen

Hast Du einen Account beim Ubisoft-Club mit dem PS4 Profil? Wenn ja findest Du mich da unter dem Nick JoeKing-GZ. Kannst mich als Freund hinzufügen, dann kann ich Dir eine Einladung senden, hab noch 2 übrig.

Hab die nächsten zwei Wochen leider nicht so viel Zeit, von daher wär's fast schon ne Verschendung mich einzuladen :D
Würde nur kurz mal reinschauen ^^
Hab dich aber trotzdem mal als Freund hinzugefügt
Kann dich zur PC-Beta einladen, wenn du willst :D

edit:
Kann dich doch nicht einladen, weil du bereits eingeladen wurdest.
Wirst mich wohl auch nicht einladen können.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, auf dem PC wäre die Einladung eh auch verschwendet gewesen da ich reiner Konsolero bin ::)

Freundeseinladung hab ich bekommen. Und die gleiche Meldung bekommen das ich Dich schon eingeladen habe :confused:

Scheint mir ein Bug zu sein....

Zurück