• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Wenn du aber schon so 85 Stunden gespielt hast, wirst du auch deine Freude gehabt haben. Gestern habe ich auch zwei Stunden Untergrund auf schwer gespielt um ein bisschen zu Leveln - solo. Hatte auch zwei 240er Gear Setteile gedroppt bekommen. Also siehst du, das man auch allein sehr gut voran kommt und an den Loot auch.

Sieht man irgendwo ob man alle Elite Gegner schon erledigt hat?

@Seba
Spaß hat`s natürlich schon gemacht, sonst hätt ich nicht so lange durchgehalten, nur der weitere Verlauf gefällt mir halt überhaupt nicht.
Was sollen eigentlich diese Tagesaufträge und Übergriffe, die haben ja mit der Story doch nichts zu tun oder?
Die soll man nicht vor 162-180 angehen, und ich bin erst 143.

Die Übergriffe sind natürlich dafür da um besseren Loot zu bekommen und bei den Tagesmissionen gibt's natürlich auch die Möglichkeit auf Highend

Endlich mal ne ehrliche antwort.
Aber ich bezweifle das sie die kurve noch mal bekommen

Endlich mal ne ehrliche klare Ansage, ist in dieser Branche ja durchaus nicht üblich.
Mir kann`s egal sein, hab`s schon verkauft. Hat gut angefangen, aber so wie mit der Story umgegangen wird uninteressant für mich.
Sieht auch nicht so aus als ob da was vernünftig zu Ende gebracht wird.

Deswegen auch der Link von mir. Will es damit nicht schlecht machen aber ich finde es ebenfalls gut das sie es offen und ehrlich sagen

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn sie nun die ganze Arbeit in eine Fortsetzung stecken und den Käufern von The Division (zeitlich begrenzt) dann die Option bieten für einen günstigeren Preis auf den Nachfolger zu wechseln.

Ich wollte mir das eigentlich auch nochmal für die One kaufen aber im Moment weiß ich nicht.

Bei mir ist es irgendwie schade, weil ich den Season Pass gekauft hab, aber ich komm einfach nicht mehr rein. :/ Also vom Feeling her.

Bei mir ist es irgendwie schade, weil ich den Season Pass gekauft hab, aber ich komm einfach nicht mehr rein. :/ Also vom Feeling her.

Also ich wär schon noch mitten drin gewesen.
Hab mir das so vorgestellt wie bei Borderlands, was mich gut 3 Jahre bei der Stange gehalten hat.
Aber Division macht da viel falsch. Der Sprung von MP zu SP ist hier total misslungen.
Gut, die Zeit und Kundschaft verlangt nach MP, aber bitte nicht um jeden Preis.

Und nochmal. Das Spiel wollte nie ein SP Game sein. Ist doch cool, dass du fast 100h Spaß allein in einem MP Titel hattest.
Hab gestern wieder neu angefangen mit meinem besten. Macht unheimlich Spaß.

Und warum kann man nicht auch mal eine Meinung so stehen lassen und muss immer meinen das die eigene die richtige ist?

Das Game ist einfach nicht richtig zu Ende gedacht, und das gefällt nun mal so richtig vielen Leuten nicht.
Das kann man doch auch mal einfach akzeptieren.
Meine Konsequenz daraus ist das ich das Game verkauft habe, was ich nicht getan hätte wenn man wenigstens Content nach geschoben hätte die das Spiel dann eben, wenn schon nicht zu Ende, dann wenigstens weiter gesponnen hätte. Wenn richtig wäre ich auch bereit gewesen für DLC`s zu zahlen, aber so.......
Der link von Razzor bestätigt das nur alles.

Die Entwickler haben - zumindest in Bezug auf das Gameplay - zugegeben, dass es ihnen momentan selber keinen Spaß macht, weil einfach noch zu viel falsch ist. ^^

Ich würde mir wünschen, sie würden die Story von Division weiterspinnen, vielleicht mit einem Taktik RPG a la Mass Effect. Immer noch ein Traum von mir. ^^

Division ist für mich durch ^^
Die Story war durch und die hunderten Sammelaufgaben haben mich einfach nicht angesprochen.

Ich warte hier lieber auf Division 2

Zurück