• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ob wir das jemals schaffen. :)
Vielleicht beim nächsten Borderlands.
Aber ich glaube nicht das ich irgendwann mal auf PS umsteige.

Aber hier würde ich schon gern mal in die Dark Zone.

Woah, die Queens Tunnel Mission hat mir gestern auch wieder Nerven gekostet. :D

Und jetzt mal ne Frage.
Ich habe ja kein Live, und trotzdem werde ich immer wieder von Leuten eingeladen.
Geht das dann überhaupt das ich mit denen gemeinsam spiele?

Und wie ist das in der DZ. Sind da dann nur Computer generierte Gegner oder auch echte?

Ne. Wenn du mit denen zusammenspielen willst, brauchst du Gold. :)

In der Dark Zone befinden sich auch echte Gegner die dich abknallen oder mit dir zusammenarbeiten können. Oder sie lassen dich einfach in Ruhe. Aber lass mich lügen, um die Dark Zone zu betreten brauchst du ja wahrscheinlich eh Gold, also wirst du da ohne Gold-Abo sowieso nicht rein kommen. Ich glaube, ich hab noch irgendwo 48h Stunden Codes, falls du das mal anschauen willst, dann geb ich dir einen. :)

Darum wundert es mich das ich immer wieder überhaupt Einladungen bekommen kann.
Ich müsste mal versuchen ob ich in die DZ überhaupt rein komme, hatte bislang zu viel Schiss. :D

Konnte jetzt gerade wieder ne Runde spielen, aber so extrem buggy wie heute war es glaub ich noch nie. Hab jetzt einfach nur mehr die Konsole abgeschalten, nix zu machen. :knockout:
Hab aber grad keine Lust alles aufzuzählen.
Hat das irgendwas mit dem Wetter zu tun das die Verbindung zu schlecht ist. Keine Ahnung woran das liegt.

Geh einfach mal inbdie DZ. Wenn du noch nie drin warst hast du nix zu verlieren. Nur wenn du schon nen gewissen Level hast verlierst du beim Tod wieder XP und kannst runtergelevelt werden. Bei DZ-Level 0 musst dir kein.kopf machen

Ok, da geht`s also nur um den DZ Level der runter gelevelt werden kann?
Aber wie gesagt, ich muss erst mal versuchen ob ich überhaupt rein komme ohne Live.

Wer kann schon mit meiner Ausrüstung was anfangen. :D
Da fällt mir ein, kann man Highend (goldene Ausrüstung) eigentlich nur in der DZ erwerben/finden/farmen?

Meines Wissens war das mal.so, wurde aber schon recht früh gepatcht

Steh jetzt ganz knapp vor Level 30 dabei bin ich erst im dritt letzten Sektor, d.h. ich hab noch 2 komplette Sektoren vor mir.
Find ich schade das man nicht weiter leveln kann. Obwohl, die Gegner bleiben trotzdem gefährlich auch wenn sie einiges unter dem eigenen Level sind. Nicht so wie in Borderlands wo man einfach nur durch spazieren konnte. :D

Nun, seit gestern bin ich auf Level 30 und seit heute hab ich alle Ausbauten auf 100% gebracht.
Dabei bin ich erst im vorletzten Gebiet, also doch noch ein Stück vom Ende entfernt, aber irgendwie würde ich jetzt gerne mal was anderes spielen.
Nun ja, fertig spielen möchte ich es doch noch. Ich versuch ja immer alle Telefonaufzeichnungen, Drohnen etc. in jedem Gebiet zu finden, nur auf das werde ich wohl verzichten.
Die Müdigkeit kommt wohl auch daher das das Spiel uns schon immer wieder die gleichen Missionen vorsetzt, und was bei mir immer der Fall ist das man nicht mehr im Level aufsteigen kann, was für mich immer motivierend ist und was mir jetzt fehlt.
So als Fazit würde ich dem Game eine gute 8, noch was geben. :)

Jetzt nach dem Patch habe ich leider immer noch ein komplettes Gebiet wo ich keine Sachen sammeln kann weil es mir nicht angezeigt wird... Bei allen anderen ging es

@Sack: Du müsstest auf der Karte aber alle Fundorte sehen? Mir wurde alles angezeigt. Das geschieht immer dann, wenn du alle Nebenmissionen erledigt hast. Und nach dem Ende der Hauptmission schaltest du noch eine Nebenmission frei. Die solltest du spielen. Die ist für die Story auch sehr wichtig. :)

@Jann
Ich versteh jetzt nicht ganz deine Antwort auf meinen Post, aber macht nix, trotzdem Danke. :D

@Razzor
Um welches Gebiet handelt es sich genau?

Hab jetzt mal etwas gegoogelt, was du wahrscheinlich eh schon selber getan hast, aber was anderes als ein Problem um ein nicht erreichbares Echo, was eigentlich keines ist, hab ich leider auch nicht gefunden.

Zurück