• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Zockst du auf der one sack? Vergesse das immer, sorry. ^^ Aber Update gibts wsl. auch wegen dem großen Add-on das auf der Box am Dienstag rauskam. :)

Würde gerne die ganzen Sammelaufgaben machen aber irgendwas stimmt bei mir mit "Chelsea" nicht. Habe 8/22 aber es wird mir einfach nichts mehr angezeigt. Weiß jemand ein Rat?

Ne aber wenn es nicht geht was soll ich machen ^^
Hab ja alles bis auf den kompletten Stadtteil

Ach Sven. Du hast jetzt mit Sicherheit paar Stunden in der freien Welt verbracht-geh einfach in die DZ und mit Glück wirst du den Spielspass wieder finden - obwohl nicht bei mir ;)

Das beantwortet aber nicht die Frage auf meinem Problem. Hab doch gesagt: Ohne Seba, ohne mich ;)

Trotzdem muss dir das Spiel doch vom Prinzip her Spaß machen. Sowas kannst du doch nicht von mir ausmachen [emoji17]

Da gebe ich dir recht. Vom Prinzip her genau meins aber warum alleine spielen wenn es jemand in meiner FL auch spielt? Wie gesagt, ich spiele sehr ungern mit Randoms zusammen ^^

Waren heute schon wieder Wartungsarbeiten?
Schön mitten in ner Schwierigen Mission plötzlich ohne Vorwarnung.
Das müsste so nicht sein.

Trotzdem ist das Spiel ein Traum. Bin schon Level 21.
Ist die Grenze noch immer bei 30?
Wär blöd weil ich bin wahrscheinlich schon längst auf 30 bevor das Game vorbei ist.

Ja, aber nur weil du Level 30 hast, ist es noch lange nicht vorbei. Du hast ja deinen Dark Zone-Rang, den kannst du hochleveln und dann geht es vor allem auch darum deinen Rüstungswert zu steigern, damit du die verschiedenen Übergriffe machen kannst.

Naja, das ganze ist doch nur für Multiplayeristen. :)
In der DZ ganz alleine soll ja nicht so ratsam sein.

Naja gibt bessere Ideen aber zur Not gehts auch als Lonely Wolf

Zuerst mal auf 30, und dann werd ich`s schon mal versuchen. Dann gib`s hart auf die Fresse. :D

Wow ! Also nach dem ersten Tag des neuen Updates läuft die DZ, teils, recht genial ab. Teilweise mit insgesamt 16 verschiedenen Spielern gemeinsam gegen die Lv35 gekämpft ! Egal ob man zwischendurch aus Versehen jemanden getroffen hat und somit abtrünnig wurde - einfach eine schöne Erfahrung [emoji4]

Morgen Vormittag hätte ich wieder Zeit zu zocken. Wie sieht`s aus, kommt wieder ein Update. :D

Nehme ich zurück. Doch Wartungsarbeiten bis 12 Uhr. Hab zwar Spätschicht aber trotzdem ausgeschlafen und mit meiner Liebsten gefrühstückt [emoji4][emoji6]

Zurück