• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Genau wie bei mir. Viele haben Probleme damit aber auch an anderen Ecken. keine Ahnung warum es nicht gefixt wird. Dennoch danke fürs schauen :)

Jetzt hat mich der Fehlerteufel auch erwischt.
Und zwar in Tenderloin wird ein Echo nicht erkannt das ích es gefunden habe. Wo ein Typ einen Asthmaspray hat und Cleaners trotzdem kurzen Prozess mit im machen weil er hustet.
Ist insofern ärgerlich wenn man das Game auf 100% beenden will.
Hat das noch jemand?

So, ich beantworte meine Frage im vorigen Post mal selber.
Ich habe mittlerweile alle 63 Echos gefunden, nur der von mir oben erwähnte wird auch noch weiterhin auf der Karte angezeigt.
Gut, soll so sein.

Aber jetzt mal ne Frage an alle Division Experten.
Wo und wann ist die Story vorbei, bzw. wie und wo geht sie weiter. :D
Da wird man ja zu einem Uno Gebäude gelotst, jenes was explodiert, und dann massig Gegner erscheinen. Der Boss Gegner hieß irgendwas mit Dead...... .
Ähm, ich steh jetzt etwas dämlich da, aber ich hab echt keine Ahnung wo hin jetzt.
Ach fehlen mir noch 3 Telefonaufzeichnungen und 2 Drohnen.
Wenn jemand weiß wie wo bitte um Aufklärung. :)

Jetzt nach einigen Stunden im Untergrund bin ich nach wie vor begeistert ! Super atmosphärisch und nun gibt's auch den besten gear ohne PvP ! Yes Baby ! [emoji13]

Hey Seba :)
Wie sieht`s aus, kann man den Untergrund auch Solo angehen?
Mein Ausrüstungswert ist 142 bei Level 30.
Ich mein, die DZ macht ja Solo keinen Sinn, ist es im DLC auch der Fall?

Ja logo. DZ kannst du auch per Spielersuche mit anderen reingehen. Hab es früher auch nicht anders gemacht und es hat meistens gut funktioniert und Laune gemacht. Du kommst auch nicht in den Bereich mit den Highend Gegnern und Spielern. Das wird schon angepasst.
Zum Untergrund: Ich hab jetzt bis Level 20 nur Solo auf Schwer gespielt, kannst aber auch auf normal zocken. Jetzt ab 20 kann man auf heldenhaft spielen, davor schon auf Herausforderung. Die beiden empfehle ich aber nur im Team.
Solo kam ich aber ohne Probleme durch. Hab aber auch Highend Gear. Das solltest du aber mit der Zeit auch auf Normal bekommen und dann kannst du dich weiter den Schwierigkeitsgrad hocharbeiten [emoji4]

Hab zum Schluss des Hauptspiels auch Highend Sachen bekommen.
Das kann schon motivieren. :) Erinnert ein klein wenig an Borderlands. :p
Also den DLC werd ich mir dann wohl holen müssen.
Kannst was kurz zur Spielzeit schreiben.

Mit Highend meinte ich die Gear Sets [emoji4]
Hab schon etliche Stunden im Untergrund verbracht und noch lange kein Ende in Sicht. Gute Ergänzung zur Dark Zone, Übergriffen und und und [emoji322]

Hm, jetzt bin ich mir gar nimmer sicher ob das ganze noch was für mich ist.
Du vergleichst den Untergrund mit der DZ, das wäre def. nichts für mich. Ich renn immer noch hauptsächlich mit violetem Zeug`s herum, ich fürchte das das zu wenig sein wird um da unten zu bestehen. Es war das Hauptspiel ab und an an gewissen Stellen schon sehr frustrierend, noch schwieriger möchte ich es eigentlich nicht haben.

Also leichter wird es nicht. ^^ Und die Missionen im Untergrund kannst du alleine wahrscheinlich nicht spielen. Das sind solche Missionen, die ja vor allem auf das Zusammenspiel mit anderen im Team bauen. :)

Ich bin Level 25.
Kann mich aber nicht weiterzwingen eine Sekunde mehr zu zocken.
War ein gutes Spiel, aber nach fast 50 Stunden ist bei mir die Luft komplett raus.

Also leichter wird es nicht. ^^ Und die Missionen im Untergrund kannst du alleine wahrscheinlich nicht spielen. Das sind solche Missionen, die ja vor allem auf das Zusammenspiel mit anderen im Team bauen. :)

Joa, Schade, dachte ich mir schon.
Hat eigentlich großes Potential das ganze, nur wenn alles auf MP ausgelegt ist........
Wär nicht gescheiter gleich den SP zu streichen als etwas halbes abzuliefern?

Ich fand es auch schade, weil das Setting schon geil ist und die Story ziemlich super los ging. Da hätte man ein super RPG draus machen können. So von wegen, wenn man Stadtteile eingenommen hat, dass sie sich dann nach und nach verändern. Also Trupps, Leute kommen, die sie säubern und der Versuch, Normalität herzustellen. Das verbunden mit interessanten Charakteren und vielen Quests. ^^ Hach ja... die Ideen hätte ich ja. :D

Naja.. Divison ist nun mal auf MP ausgelegt. Wurde ja nie anders kommuniziert.

Jau, absolut richtig, aber ich muss schon sagen das ich mich rund 85h nur mit dem SP beschäftigt habe.
Also is ja nicht so das es nur Zierde ist.
Schon schade das der SP nicht weiter geführt wird, und vor allem, dieses "Ende" ist wirklich das letzte und zieht Wertung nochmal ein Stück runter, zumindest den Singleplayer.

Zuletzt bearbeitet:

Auf normal und schwer ist es allein machbar. Auf Herausforderung und Heldenhaft ist eine gute Truppe aber Voraussetzung. Das stimmt. Ich habe aber sowohl mit Randoms als auch mit meiner Truppe unheimlich viel Spaß.

@Seba
War mir schon sicher das Game zu verhöckern solange man noch was dafür bekommt und jetzt kommst du daher und lässt mich das ganze wieder nochmal überdenken. :D

Zurück