• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Heute Falcon Übergriff auf Heldenhaft gemeistert [emoji322]
Gab drei 268er Setteile ! [emoji4]

Was war`n heute los.
Zuerst war Live nicht zu erreichen, dann lief das Game alles andere als rund.
Gegnerbeschuss zeigte keine Wirkung, dafür wurde ich One gehittet. Einige Gegner hatten gar keinen Balken mehr und schossen einfach weiter und fielen erst Sekunden später um. Gab zig Bildschirm Tode. Und zu guter letzt konnte ich nicht mal mehr im Savehouse neu starten.
Bin schon Level 25, aber so Probleme hatte ich noch nie nach so vielen Stunden.

Ich bin seit ein paar Stunden ohne Probleme auf Live? Division hab ich heut aber nicht gespielt. :)

Es hat ne sehr hübsche Grafik aber Referenz würde ich jetzt nicht sagen.

Übrigens gibt's seit gestern für Season Pass Besitzer alle 2 Wochen Nachschublieferungen außerhalb der Dark Zone. Hatte gestern drei 268er Setteile drin, davon 2 von den neuen Sets, die erst ab dem 2.8 überhaupt erst für die PS4 erscheinen ! [emoji5]

Wie Nachschublieferungen außerhalb? Meinst du in der Base?

Meine Crew und ich kommen seit dem Update irgendwie gar nicht mehr ins Spiel rein. Ich hab vom Add-On auch nur die Mission gemacht, um die unterirdische Operationsbasis freizuspielen. Ansonsten scheint die Erweiterungen - zumindest so von allen Seiten gehört - eher ein Witz zu sein. :/

In der Stadt eben. Außerhalb der DZ [emoji6]
Ich habe bisher nur positives über die Erweiterung gehört. Scheint eine nette Abwechslung zur DZ, den Tages-,Wochenmissionen und den HVT Aufträgen zu sein.
Ich freue mich zumindest schon sehr drauf [emoji4]

Also meine Freunde die es gespielt haben, haben gesagt es ist halt nichts anderes als ein paar Random-Missionen mit neuen Gegnertypen. Und diese Missionen haben halt ein paar variablen. Sonst nichts. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich auf etwas mit Story gehofft habe, etwas, dass die Handlung voranbringt und wieder für etwas Atmosphäre sorgt. Ich fürchte, dass mich deshalb auch die nächste Erweiterung enttäuschen wird, weil ich mal wieder völlig falsche Erwartungen habe.

Hatte gedacht Division würde was aus dem Szenario machen :( man hätte da so ne riesen Geschichte aufziehen können, mit dem Wiederaufbau etc. aber das war zu viel verlangt.

Vielleicht sollte man das Konzept dieses Szenarios an Bioware weitergeben, damit die da n geniales Action-RPG draus machen. :(

Es ist ein MMO. Storys sind da meistens nicht sooooo gefragt. Es geht um grinden und farmen und da macht Division schon ne Menge richtig. Natürlich ist da noch deutlich Luft nach oben aber für die ersten 4 Monate bin ich schon deutlich begeisterter als beispielsweise damals bei Destiny

Storytechnisch sind die beide ähnlich flach wie ne 11 jährige. Potential seh ich da aber nochbeher bei Destiny..mag sein dass da auch der SciFiFan spricht

Anfangs bzw. mit dem Einzelspielermodus hat das Spiel aber etwas anderes vermittelt. Es wirkte so, dass Division eben genau diese Symbiose schaffen würde bzw. erreichen will, auf die ich gehofft habe. Ein MMO-Spielprinzip mit ner spannenden Story zu verbinden. Gerade in Sachen Atmosphäre hat das Spiel bei der Erkundung von Manhatten anfangs ja wirklich stark angezogen. Und jetzt gehts nur noch darum wie ein Depp irgendwelchen Ausrüstungsgegenständen hinterherzulaufen, die ne Woche später sowieso wieder für den Arsch sind. Das Wegwerf-Prinzip auf dem Höhepunkt. :(

Nicht falsch verstehen, das Spiel macht mir ja durchaus Spaß, aber trotzdem muss ich sagen dass ich unterm Strich nach einem tollen Start nun eher enttäuscht bin.

Mhh, dachte eigentlich schon das der Untergrund interessant ist.
Hätte schon gerne länger was vom Game.

Wird Zeit das ich mir mal Destiny zulege. :)

Bei uns hälts noch immer den Vollpreis.
War mal kurz auf 39,99 reduziert, aber mittlerweile wieder 69,99.
Und das in allen Geschäften wo man es erwerben kann.
Bei 30 schlag ich dann zu.

Zuletzt bearbeitet:
Herrgott noch mal, warum sind den immer Updates wenn ich nach einer Woche mal zocken will.
Ich dachte immer Donnerstags von 9-12. Jetzt auch schon Freitags. Naja, komische Gen. Und ich fürchte es wird noch schlimmer kommen.

Zum Spiel.
Bin jetzt schon Level 28 und hab heute eine 23er Mission gemacht die ich kaum geschafft hätte.
Wenn von allen 4 Seiten Gegner mit Schrottis kommen wird`s happig. :D

Falsche Konsole Sack - sonst wären wir schon längst viel weiter [emoji17]

Zurück