• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Sack, mach immer zuerst die Nebenmissionen und dann erst die niedrigsten Hauptquests

Serverarbeiten dauern rund 2 Stunden, laut Meldung. Müsste also schon längst wieder laufen. Nur hab ich nix davon weil ich bis morgen arbeiten muss.

Naja, Nebenmissionen hab ich ja alle schon gemacht.

Ok, man muss also in die Safe Häuser rein gehen um weitere Missionen zu bekommen.
Hat ja lang genug gedauert bis ich drauf gekommen bin. :D
Hatte schon Angst das ich nicht mehr weiter komme,
Man sollte schon nur Missionen annehmen die nicht höher sind als das eigene, sonst wird`s sehr hart.

Hab heute das Wetter ausgenutzt und fast den ganzen Tag gespielt. :)
Ging ja ganz flott auf Level 17.
Schade finde ich das nicht unbedingt viel Kohle reinkommt. Der nächste Händler hat bestimmt was besseres als der vorige in der Auswahl.
Hab jetzt auch endlich violettes Zeug das ich anlegen kann. "Fast" so süchtig machend wie Borderlands, aber nur fast.
Ab und an ärgere ich mich über die Steuerung, vor allem in hektischen Situationen geht der Char. in Deckung wo er nicht sollte usw., das kann manchmal echt ärgerlich sein.
Komm mit den Aufträgen kaum hinter her, dabei war ich in einigen Gegenden noch gar nicht.
Naja, wird mich wohl noch einige Zeit gut unterhalten. :)

Die donnerstägigen Serverwartungen haben mir auch oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. :D

Keine Sorge, die fallen bald um sie die Fliegen. ^^ Freu dich auf den "großen Bruder" der Cleaner. :D

Da empfehle ich das Finale Maßnahme Set - später, vor allem in der DZ, nahezu Pflicht

Moin Leute!

Relativ kurz und knapp: Bei unserer gestrigen Division-Session hat sich herauskristalisiert, dass ich wohl der einzige von uns dreien bin, der dem Spiel noch etwas abgewinnen kann.
Ein Kollege war fast durchgehen nur am bashen und der zweiten findet das Spiel inzwischen "langweilig", kann aber nicht begründen, warum...

Wie siehts das nun mit dem zocken als Single aus: Was sollte ich beachten? Macht es Sinn, das Spiel überhaupt alleine zu spielen? Vor- und Nachteile, etc. p. p. ... Haut mal eure Erfahrungsberichte diesbezüglich 'raus! ;-)

Danke euch.

Also mir macht`s alleine grossen Spaß.
Allerdings hab ich keine Erfahrung im Mehrspieler, daher kann ich auch keinen Vergleich abgeben. :)
Nachteil wird halt schon sein das es allein schwieriger sein wird.
Seba z.B. wird dir da besser aushelfen können.

Die Story ist allein zwar anspruchsvoll aber dennoch gut machbar. DZ und die Übergriffe gehen natürlich gar nicht alleine. Kam da aber selbst mit Randoms meistens sehr sehr gut zurecht.
Ansonsten habe ich auf FB ne nette Truppe kennengelernt mit denen ich auch regelmäßig zocke.
Nichtsdestotrotz kann man sich auf die Spielersuche im Menü ganz gut verlassen.
Achja - Sven klagte darüber das er öfters aus der DZ Gruppe gekickt worden ist. Dazu mein Tipp: Nicht einfach eine Gruppe wählen (mit Klick auf den rechten Stick) sondern einfach die Suche weiterlaufen lassen und einem selbst werden die Mitspieler zugewiesen so das man selbst der Gruppenleiter ist [emoji4]

Gerade Underground scheint Anfängern gut zu tun. Allein schon durch den DLC gibt es den besten Loot :)

Hätte heute grad mal Zeit zum weiter zocken, und lädt wieder mal ein Update.
Bin grad bei 41%, und das schon ne gute Stunde.. :knockout:
Ich könnt kotzen.

Zurück