• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Achso und nein Psycho, das spiele ich gerade mit GameFu***Seba durch und schaue kein Lets Play ;)
Seba, führe mich zu GOOOOOOLLLLD! :D

Schon interessant wie immer wieder Disskussionen über Schwierigkeitsgrade gleich für Pehnis-Vergleiche entfremdet werden....

Darauf bezog ich mich auch nicht, mich nerven bloss die üblichen Angeber-Sprüche wie einfach doch alles ist wenn man der Super-Horst ist.....

Naja jeder ist halt unterschiedlich gut. Kommt halt drauf an wie man es nach außen bringt

Ich habe alles Solo gemacht und es war teilweise echt hart und frustrierend

Bin schon gespannt wie lange es bei mir gut geht bis ich den Hut drauf haue. :D
Bin jetzt Level 8.
Gibt dann ab und an Gegner mit ganz dicken Balken die wirklich extrem zäh sind.

So, ich habe mich heute Abend endlich auch wieder in die Welt von The Division gewagt und bin wieder riiichtig angefixt. ^^

Man hat das Laune gemacht. Haben bis eben gezockt. Die Search & Destroy Missionen und die High Value Targets machen unglaublich viel Laune und man kann relativ schnell Phoenix Credits damit sammeln. Hab auch gleich mein erstes Ausrüstungsteil mit einem Rüstungsscore von 240 abstauben können. Toll! :)

So, wir haben nun alle Daily und Weekly High Value Targets erledigt. Da wird man - im Vergleich mit den Daily Challenges - ja richtig mit Phoenix Credits zugeschissen und mit türkisen High End Ausrüstungsgegenständen. Hab heute ein gesamtes Set abgestaubt, leider eins, das ich überhaupt nicht gebrauchen kann, da es Schaden auf LMG und Shotgun gibt und mit denen spiele ich nicht. ^^ Trotzdem super. Und die anderen grauen, grünen, blauen, usw... Sachen sammle ich mittlerweile auch wieder ein. Entweder, um sie zu verkaufen oder um sie zu zerlegen.

Mit dem Patch macht so ziemlich alles wieder Sinn. Außer die Daily Challenges. Die sind nun obsolet, da sie im Vergleich mit den HVT so gut wie nichts bringen. Kaum Credits und keine brauchbaren Gegenstände.

Seba, was benutzt du für ne Primärwaffe(n) bzw. wo hast du die Baupläne her? :)

Bin immer noch bei der Vector und frage mich, was ne stärkere Alternative wäre.

Seba, was benutzt du für ne Primärwaffe(n) bzw. wo hast du die Baupläne her? :)

Bin immer noch bei der Vector und frage mich, was ne stärkere Alternative wäre.

Die AUG Para. Maschinenpistole. Gab es mal in der DZ zu kaufen. Gab zwar mal früher auch als Blaupause, hab ich mir aber zum damaligen Zeitpunkt nicht leisten können [emoji17]
Hab nur 32er Mods drin. Magazin auf 50 Schuss verdoppelt und den SPS hast du ja an den Bildern sehen können. Derzeit die stärkste Waffe was die SPS angeht, was aber nicht unbedingt heißt das es die "beste" Waffe ist. Die Vector ist ebenfalls eine der besten Waffen.

Ok. Hab eben gelesen das es ab heute in der DZ die Blaupause der AUG Taktik zu erwerben gibt. Dann weißt du was du zu tun hast Alex [emoji6]

Ok, vielen Dank! :) Ja, in die DarkZone haben wir es bisher nicht geschafft, haben nun immer nur die HVTs abgegrast. Müssen jetzt nächste Woche erstmal den Gear Score von Maxi erhöhen. Meiner ist grad bei 209 oder so.

Mitten im zocken heißt es plötzlich das die Server gewartet werden müssen.
Ganz toll das ganze. Wo sind die guten alten Zeiten bloß geblieben.

Und dann hätte ich noch ne Frage.
Bin jetzt Level 13, und die restlichen Missionen die verfügbar sind sind alle ab L14 aufwärts.
Kaum zu schaffen. Alles was ich annehme muss meinen Level entsprechen um eine Chance zu haben.
Es werden ja immer wieder Missionen freigeschalten, auch solche die meinem Level entsprechen, nur von was hängt das ab?

Zurück