• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ich habe es schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt :( aber ich bin noch nie zwischen Objekten hängen geblieben. ^^ Ich bin sowieso überrascht, dass ich außer zwei Disconnects noch keinerlei Probleme hatte. ^^

Geht mir ähnlich.
Habe das Spiel zwar nun auch schon einige Zeit nicht mehr gezockt, aber mehr als hier und da ein Disconnect (was ich übrigens keinem Spiel als Bug ankreiden würde) hat meinen / unseren Spielfluß bisher nicht gestört.

Hab`s heute mal bis Stufe 3 gezockt und bin recht begeistert, lässt sich bislang doch gut alleine zocken. :)
Ins Menü muss ich mich noch etwas einarbeiten.
Meine einzige Kritik ist eigentlich die Grafik. Gut, mir persönlich eigentlich eh egal, aber aktuelle Grafik sieht anders aus, vor allem die Innenareale, sprich Büro`s und etwaige Einrichtungen hat`s in der Last Gen schon gegeben.
Schön das es solche Shooter gibt, hat weit mehr Reiz als ein Wolfenstein oder Doom. Hier einen auf Rambo machen geht ganz schnell in die Hose.

Könnte sein das ich mich in den nächsten Tagen/Wochen öfters mal mit Fragen einstelle. :D

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die ganze Story ohne Probleme zocken, hab ich auch gemacht. Aber die Incursions oder Dailys wirst du alleine kaum schaffen bzw. in der Dark Zone alleine wird es happig, sobald du Rogue Spielern in die Quere kommst.

Hm, ich weiß noch gar nicht was Incursions und Dailys sind. :D
Ne, momentan bin ich mit der Story gut bedient. :)

In wie weit kann man Division mit Destiny vergleichen?
Soll ja auch Solo gehen. Ich kann mir unter dem Spiel nicht viel vorstellen.

Geht meist auch gut solo. Gibt ein paar Stellen die bissl tricky sind aber sonst kann man die Story problemlos alleine bewältigen

Ok Danke, werde ich mir beizeiten auch mal zu legen.
Kostet jetzt eh kaum noch was.

Mensch Psycho........ es ging um Destiny und da habe ich 2300 Std an Spielzeit, also bitte

Na was ne Leistung..
57,5 Arbeitswochen. ;)

hab ab nix von destiny gesehen, also frag ich mal nach ob du es mittlerweile spielst. Vollkommen legitim.

Komisches Game irgendwie.
Einerseits dieses "schnell noch diese Mission" machen, andererseits diese patscherte Deckungs Shooter Mechanik die manchmal in hektischen Momenten sehr nerven kann.
Und vor lauter Einblendungen kann man sich teilweise kaum auf`s Spiel konzentrieren. Das haben andere Spiele schon besser gemacht. Und ein klein wenig an Abwechslung mangelt`auch.
Aber ein gewisses Suchtpotential kann man dem Game nicht absprechen. :)

Ist eigentlich jemanden aufgefallen das die Spacige Musik aus Mass Effect sein könnte. Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Wer behauptet eigentlich immer das man The Division nicht solo spielen kann?
Hallo, wie kommt ihr auf die Idee?
Lässt sich doch wunderbar alleine zocken, auch wenn`s teilweise ganz schön knackig werden kann.
Zumindest mal ein Titel der die neue Gen rechtfertigt.

Können und wollen sind zweierlei. Klar kann man das, aber solche Games will ich nicht solo zocken, nur im Koop mit Freunden.

Können und wollen sind sicher zweierlei paar Schuhe.
Aber viele meinten ja das es überhaupt nicht geht.

Klar kann man das und es soll auch recht gut gehen wenn man es beherrscht aber auch ich muss sagen das es dann doch für mich stärker in Richtung Koop geht und da liegt die Stärke. Zumindstes habe ich es bis jetzt so gesehen :)

Tja, mit Geduld und Spucke haut man jedem auf die Mucke^^

Möglich ist alles, in höheren Leveln kann es aber schon recht haarig werden solo; da waren teils Missionen im Koop schon fordernd.... Ok, für 'nen Shooter-Noob wie mich zumidest :D

Die Missionen auf "Schwer" sind genau richtig wie ich finde. Absprechen und taktisch vorgehen. Mehr Ep und besseren Loot abgreifen

Zurück