• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Zwei Blaupausen gekauft und zwei beim Boss gedroppt [emoji4]
Aber die Aufträge haben es in sich....

Bei 30.- schlag ich zu. :)
Wenn ich denke das es gar nicht so wenig sagen das sie mit Borderlands nichts anfangen können, was aber mein persönliches Highlight ist, wer weiß, vielleicht fixt es mich tatsächlich an. :)

Ich bin jetzt noch nicht so weit, erkenne aber auch,
dass viel Potenzial verschenkt wurde.
Das Game wird aber auch ohne SePa gut unterstützt. Vorbildlich!
Freu mich schon, es weiter zu zocken.

Hab mal einen Test gelesen, in dem Stand, dass wenn man es durchhat, nicht mehr viel passiert,
aber ich glaub, dann gehts doch erst richtig ab, oder?

Also was die Story angeht passiert halt absolut gar nicths mehr. Wenn du Level 30 bist, dann kannst du halt vor allem mit Freunden in der Dark Zone looten wie ein Irrer, aber Vorsicht, mittlerweile gibt es da Spieler die so kranke Ausrüstung haben, dass sie dich mit einem Schuss abknallen. Es gibt die täglichen Missionen. Das sind immer drei Missionen, bei denen man Punkte und Ausrüstung bekommt am Ende. Zwei auf Schwer, eine auf Herausfordernd (ist aber alles ziemlich easy, wenn man mal einigermaßen ausgerüstet ist. Zum Beispiel hab ich für die erste Mission auf Challenging damals 2,5 Stunden gebraucht, jetzt machen wir das auf 30 bis 40 Minuten. Und die Incursions, die sind nochmal ne Ecke härter. Die kamen mit dem 1. und 2. kostenlosen Update. Damit hab ich mich selbst kaum auseinandergesetzt. Nächsten Monat oder im Juli müsste dann die erste kostenpflichtige Erweiterung kommen. :)

Also mittlerweile gibt's mehr als genug zu tun. DZ, Daily, Weekly, Zieldaten etc

Ich hatte nicht so viel Zeit, bin Level 5.
Meine Xbot-Freunde sind Spielerlevel 162, also das war vorgestern so.
Heut' evtl. noch höher.

162 ist der Wert für die Ausrüstung. Das kannst du aktuell auf bis zu 140 steigern, soweit ich weiß. Die Incursions kann man ab Level 160 bzw. 220 oder 201 (?) machen. :)

Das Level der Ausrüstung erhöhst du mit besserer Ausrüstung. Irgendwann wirst du an dem Punkt sein, an dem du auch keine violetten Gegenstände mehr einsammelst. ^^

In der DZ gibt's jetzt aber auch verschlossene Boxen in lila, gelb und grün. Diese enthalten neben der jeweiligen Ausrüstung auch DZ Credits, weswegen ich jetzt bei lila auch genau schaue was es nun ist. Vorher hatte ich lila komplett ignoriert.
Die Übergriffe kannst du auch mit 160 machen, nur ob das so sinnvoll ist, wird jeder selbst schnell genug merken.
Hier übrigens mein aktueller Status
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160527/1c728a34ca836a1a2f362bf9499e9620.jpg

Ich lauf grundsätzlich über alle Drops drüber, um die Credits einzusammeln. :)

Krass. xD Ich hab 50.000 Health oder so und vielleicht 140.000 oder 150.000 Schaden. Aber hab jetzt auch schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt.

Jetzt wollte ich heute wieder mal das Lvl 30 fertig machen und jetzt ist schon wieder Serverwartung :(
Ist jetzt schon das zweite mal wo es passiert -_-

Sps 50.000
HP 75000

Ja, die dauert ca. zwei Stunden. Ab Mittag müsste alles laufen. Hartzer,Schichtarbeiter, Urlauber und Leute mit Freizeit sind echt benachteiligt bei denen. :D ;)

Health habt ihr beide nun trotzdem mehr. Das ist ja ein neuer Wert - Zähigkeit. Rüstungswert plus Lebenspunkte. Der Rüstungswert Max beträgt jetzt 75%, welchen ich erreicht hab.
Da hab ich mal gestern und heute Spät und dann so ne Scheisse ☹️

Ich bin jetzt schon 3x zwischen Objekten hängen geblieben und war gefangen,
sodass ich mich töten bzw. die Schnellreise benutzen musste.
Passiert das eigentlich nur mir ::)?

Ich habe es schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt :( aber ich bin noch nie zwischen Objekten hängen geblieben. ^^ Ich bin sowieso überrascht, dass ich außer zwei Disconnects noch keinerlei Probleme hatte. ^^

Ich bin einmal durch den Boden gefallen.
Für geschätzte 30 Stunden Spielzeit eigentlich recht wenig Fehler.

Bis jetzt cooles Game!
Spielewelt ist auch schön designt.
Aber mir fehlt irgendwas.
Sehe bis jetzt keine Rechtfertigung,
dass das Spiel eine permanente Internetverbindung braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück