• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Gut :)
Hatte das Spiel eigentlich schon seit Ankündigung aufm Schirm,
war dann aber etwas vorsichtig, da Onlinezwang.

Ah ok. Ich finde es sehr gut. Mir fehlen im Einzelspieler umfangreiche Story-Sequenzen, in denen auch die Charaktere etwas mehr zu Geltung kommen. Schade, da die Rahmenhandlung dafür genug Raum bietet. Und ich hätte gerne Veränderungen in der Spielwelt gesehen, wenn man nach und nach die Gebiete befreit.

Gibt auch manche Mission die sie dadurch echt versaut haben.
Wo man zbdie Lesbenfreundin der einen Tussie such die dann am Ende irgendwo auf der Straße Klavier spielt.

Kann man da echt keine nette Sequenz bieten?

Die klimpert dann zwar in der Basis munter vor sich hin, aber es fehlt einfach was.

Gibt auch manche Mission die sie dadurch echt versaut haben.
Wo man zbdie Lesbenfreundin der einen Tussie such die dann am Ende irgendwo auf der Straße Klavier spielt.

Kann man da echt keine nette Sequenz bieten?

Die klimpert dann zwar in der Basis munter vor sich hin, aber es fehlt einfach was.

Wo ist die in der Basis?
Gutes Beispiel übrigens. Das hab ich mir damals auch gedacht. Wäre so ein "WTF"-Moment gewesen, wenn man den richtig inszeniert hätte. So war es nur eine unscheinbarer Nebenauftrag, den viele der Spiele wahrscheinlich nicht mal beachtet haben. ^^

Wo ist die in der Basis?
Gutes Beispiel übrigens. Das hab ich mir damals auch gedacht. Wäre so ein "WTF"-Moment gewesen, wenn man den richtig inszeniert hätte. So war es nur eine unscheinbarer Nebenauftrag, den viele der Spiele wahrscheinlich nicht mal beachtet haben. ^^

Wenn du durch die Schleuse bist links beim Christbaum.
Jedenfalls bin ich mir zu 80% sicher das des die ist :)

Die Quest hat unglaublich viel Potential verspielt. Dabei hätten 3-4 Sequenzen daraus ne echt tolle Quest machen können.
Video1 Auftrag wird vergeben
Über die Nachrichten hätte man von der Beziehung erfahren.
Video 2 man findet die Frau am Klavier
Video 3 wiedervereinigung.

Haut noch nen Miniboss rein der zwei Enden erzeugt wie das die zB stirbt und wir wären schon bei Witcher Qualitätsaufträgen.

Sooo viel Potential:(

Also kann man das so verstehen das der SP doch nicht so schlecht ist?
Anfangs haben mir nämlich alle abgeraten.

Der SP macht schon Spaß, aber die Story wird relativ madig präsentiert. Jedoch besser als bei Destiny. Ein zweites Mal würde ich persönlich es aber auf keinen Fall durchspielen wollen. ^^ Dafür bietet es mir nicht genug Abwechslung in der Kampagne. Aber ich hab ja mit dem sogenannten "Endgame" nach der Kampagne mit meinen Freunden Spaß.

Muss aber zugeben, wenn man nicht plant, das Spiel nach der Story Online mit anderen Leuten zu spielen, sehe ich wenig Sinn darin es zu holen. Aber wer weiß, vielleicht fixt dich der Einzelspielermodus ja an und du wagst dich in die Online Welt von Division.

Ich habs mir zur richtigen Zeit gekauft.
Gestern 4GB Patch
heute wurde ich rausgeworfen, da der Server gewartet wurde,
jetzt gestartet, wieder 4GB Update.

Hättest du dich mal informiert. ;)

Heute ist der 24.05. und das große Update 1.2 erscheint. Stand gestern auch auf sämtlichen Newsseiten und wird normalerweise auch im Newsfeed im Spiel angekündigt. Deshalb sind die Server um 9 Uhr offline gegangen und gegen 12 sollte alles wieder bereit sein.

Die Schrift ist ziemlich klein...
jetzt echt :D

Ich hab in der Zwischenzeit Watchdogs gespielt und in einem Wutanfall das Spiel deinstalliert. :D
Wenn ich es Retail gehabt hätte, wärs ausm Fenster geflogen.

Weil Ayden so ein schlimmer Spast ist und man eigentlich für den Gegner ist?? So ging es mir.
Ich hab mich bei jedem Ableben insgeheim gefreut! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits vier Teile des Prädator Sets [emoji12]
Den neuen Übergriff ebenfalls schon gemeistert

Zurück