• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness Heiliger Ort

lutzl123

Neuer Benutzter
Hilfe!!!! Komme nach Kriegsschauplatz nicht weiter.Soll an einem Heiligen Ort mich selbs töten.Steht so im Brief. War schon auf Friedhof, komme aber niergends rein.Bitte helft mir.Verzweiflung!!!!!Weiß nicht wo hin????? :xb360::xb360::xb360::xb360::xb360:

ERM...
sag mal meinst du nicht das ein Thread zu diesem Thema reicht!?
Viele Threads zu einem Thema sind eher Contraproduktiv, als dass es dir irgendeinen Vorteil verschaffen würdE" :meckern:

Entschuldige dich lieb und die GZ-COM wird dir bis spätestens 14 Uhr helfen, dafür steh ich mit meinem Namen ;)

MfG

@lutzl:
Das "sich an einem heiligen Ort umbringen" passiert in der normalen Welt im weiteren Story - Verlauf!!

Wo muß ich den hin nach dem weltkriegstraum????????War schon überall und finde nichts!!! Habe keine weitere Mission außer den Brief mit dem Heiligen Ort!!:)

Hi,

als nächstes musst du mit einen Typen in der U-Bahn reden, der erzählt dir dann das du dich bei Butcher melden solst der bei deiner Tante ist!

Aber du musst zuerst den Typ in der U-Bahn finden, er ist in der U-Bahn wo die Breakdancer sind in einen zwischengang!

:sun:

Zurück