whoever
Bekanntes Gesicht
Swar hat folgendes geschrieben:
Übringes Nazi Flaggen habe ich noch keine gesehen.
soweit ich weiß, sind die nur im bonusmaterial zu sehen
Wurde etwa wegen dem hier so viel Diskutiert???Swar hat folgendes geschrieben:
@ djMetzelmetzger
Nö man kann keine Gliedmßaen abschießen, nur Schusswunden im Gesicht, Arme und Beine.
topic:
Ich bin jetzt in der Hölle gelandet und die Atmosphäre in dem Spiel, ist wahrlich bombastisch, insgesamt haben meinen Tentaklen 116 Herzen rausgerissen, bei 300 kriegt man Punkte im Gamescore.
Es gibt auch verschiedene Darklingarten, da gibt es einmal den Selbstmordattentäter und einer trägt ein großes Maschinengewehr auf dem Rücken und schießt sich den Weg frei.
Spielzeit ca. 5 bis 6 Stunden und ich bin erst im 2. Kapitel.
Ich bin jetzt in der Hölle gelandet und die Atmosphäre in dem Spiel, ist wahrlich bombastisch, insgesamt haben meinen Tentaklen 116 Herzen rausgerissen, bei 300 kriegt man Punkte im Gamescore.
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Es fehlt kein Darkling! Das sind falschinformationen, es wurden lediglich vier 'Kampfentscheidende Moves' entfernt, die wohl zu hart waren.
Achwas, ich weiß dass das Spiel hart ist. Keine ahnung warum sie Moves entfernt haben, ist ja auch egal.Swar hat folgendes geschrieben:
@ Illuminati
Das ganze Spiel ist hart, da kommt es auf die fehlenden Moves auch nicht mehr an, naja muß man nicht verstehen aber was solls.
Pander hat folgendes geschrieben:
Kommt jetzt die PS3 Version später raus oder ist die schon draußen?
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Warum sie es nicht geschafft haben die beiden Versionen Zeitgleich rauszubringen....
Dennis1978 hat folgendes geschrieben:
Die USA Version ist schon draußen, die deutsche UNCUT Version erscheint am 12.07.2007