• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

Swar hat folgendes geschrieben:

@ djMetzelmetzger

Nö man kann keine Gliedmßaen abschießen, nur Schusswunden im Gesicht, Arme und Beine.

topic:

Ich bin jetzt in der Hölle gelandet und die Atmosphäre in dem Spiel, ist wahrlich bombastisch, insgesamt haben meinen Tentaklen 116 Herzen rausgerissen, bei 300 kriegt man Punkte im Gamescore.

Es gibt auch verschiedene Darklingarten, da gibt es einmal den Selbstmordattentäter und einer trägt ein großes Maschinengewehr auf dem Rücken und schießt sich den Weg frei.

Spielzeit ca. 5 bis 6 Stunden und ich bin erst im 2. Kapitel.

Übringes Nazi Flaggen habe ich noch keine gesehen.
Wurde etwa wegen dem hier so viel Diskutiert???
http://www.bilder-hochladen.net/files/36ql-1-jpg.html

Wegen diesem Bild die ganze Aufregung??? Naja, ...

Es gibt noch ein Zweites

http://i18.tinypic.com/4l6hmqp.jpg

Das witzige daran ist dass das nur Werbebilder sind für Comics aus dem gleichen Verlag. Und deswegen der ganze Terz 8)

Ach nee, jetzt komm....

Das ist nicht die Spitze der Lächerlichkeit, sondern der komplette Eisberg !

Ich bin jetzt in der Hölle gelandet und die Atmosphäre in dem Spiel, ist wahrlich bombastisch, insgesamt haben meinen Tentaklen 116 Herzen rausgerissen, bei 300 kriegt man Punkte im Gamescore.

Da hätte ich jetzt eine interessante Frage.
In der dt Version ist es ja nicht mehr möglich die Herzen seiner Opfer zu verschlingen - wie kann man also den Erfolg dafür bekommen, wenn man nur die cut Version hat?

Wurde der Erfolg ersetzt oder so?

@ _Holy_

Gute Frage, weil durch die Herzen werden die Tentaklen immer stärker und wie sich das wohl in der deutschen Version auswirkt, da habe ich keine Ahnung.

In der Deutschen Version werden die Tentakeln durch die Seelen Stärker.
Man reisst die Seelen mit derselben Animation heraus wie das herz, nur die Seelen sind schwumrig schwarz!! Und das Blut fehlt!

BTW: Der Erfolg beschreibt, das man 300 Gegner töten soll.

Also wie in der uncut Version, statt 300 Herzen sind es 300 Seelen und ich weiß schon jetzt welcher Darkling fehlen wird, nämlich der wo sich selber in die Luft jagt.

Es fehlt kein Darkling! Das sind falschinformationen, es wurden lediglich vier 'Kampfentscheidende Moves' entfernt, die wohl zu hart waren.

@ Illuminati

Das ganze Spiel ist hart, da kommt es auf die fehlenden Moves auch nicht mehr an, naja muß man nicht verstehen aber was solls.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Es fehlt kein Darkling! Das sind falschinformationen, es wurden lediglich vier 'Kampfentscheidende Moves' entfernt, die wohl zu hart waren.

was sind kampfentscheidende moves...sind das diese instant-kills, wenn ein gegner nah bei dir is...das find ich so mit das coolste am spiel...ich muss eh sagen, dass ich eigentlich die ganzen darklings, darknesskräfte und -waffen n bisschen doof find, die machen, dass normale waffen mehr oder weniger nutzlos werden und ich würde mich einfach mal freuen, wenn starbreeze einen straighten shooter bringt

@ Illuminati

Das ganze Spiel ist hart, da kommt es auf die fehlenden Moves auch nicht mehr an, naja muß man nicht verstehen aber was solls.
Achwas, ich weiß dass das Spiel hart ist. Keine ahnung warum sie Moves entfernt haben, ist ja auch egal.

Kommt jetzt die PS3 Version später raus oder ist die schon draußen?

Warum sie es nicht geschafft haben die beiden Versionen Zeitgleich rauszubringen....

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Warum sie es nicht geschafft haben die beiden Versionen Zeitgleich rauszubringen....

Bestimmt weil bei der deutschen PS3 uncut Version noch die Verfassungswidrigen Symbole entfernt wurden.

seeehr blutiges spiel mit netten details!

ich sag nur: ROMANTIKER :bigsmile:

Zurück