• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

Hmmm, bei IGN gab's gerade mal eine Wertung von 7.8 bzw. 7.3 in Aussieland. Lediglich die Brrrrrrrrrrrrriten waren etwas begeisterter und rückten 8.5 'raus. Angeblich soll das Spiel nach den ersten Stunden stinklangweilig werden. Scheiß' drauf, ich hol's mir trotzdem. Man kann ja nicht immer alles Riddick machen :D :D :D .

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Ich kann nächste Woche denn Ultimativen Tast machen zwischen der Xbox 360 und PS 3 Version welche Version besser aussieht, da ich für nen Kumpel die Xbox 360 Fassung Bestellt habe und für mich die PS3 Fassung.

Auf Gametrailers.com gibt es jetzt das erste vergleichs Video zwischen den Xbox 360 & PS3 Versionen,

http://www.gametrailers.com/player/21123.html

Hm, interessanter Vergleich. Die PS3 Fassung scheint farbenfroher zu sein.

Hat das Spiel hier schon jemand durch? Wielang braucht man denn ca. dafür, die Entwickler haben ja gesagt, daß es so um die 15 Stunden dauern soll, was ich völlig in Ordnung finden würde.

kann man sich das spiel in österreich uncut holen...angeblich gibts dort auch nur die dt. version...weiß da jemand was...bin nämlich bald mit der schule in ösi-land. (ja, ich weiß dass es verboten ist die uncut zu besitzen)

Naja, dann dreh ich eben ein bischen mehr Farbe in mein TV und dann passt das mit der 360 Version auch wieder, dafür spiel ich dann mit dem besseren Controller UND Rumble, hehe.... :sun:

Dennis1978 hat folgendes geschrieben:

Auf Gametrailers.com gibt es jetzt das erste vergleichs Video zwischen den Xbox 360 & PS3 Versionen,

http://www.gametrailers.com/player/21123.html

Ja die PS3 Version wirkt frischer, aber da sollen sich die Grafikfetischisten ruhig die Köpfe einschlagen.

So hab heut endlich auch mein The Darkness AT Version UNCUT erhalten.

Und so sieht es aus das gute Stück:

Vorn mit PEGE 18+,und hinten schonmal dt. Texte,also 100% UNCUT das ganze.

1o7k-d.jpg

1o7k-c.jpg

Ich selbst komme aus München, war heute zu Besuch bei nem Kumpel in Salzburg und hab mir dann auch gleich The Darkness dort im Media Markt gekauft.
Jetzt der Oberhammer:

Die beiden Fotografien von Vorder- und Rückseite sehen bei meiner Version genauso aus.
Betrachtet mal die Rückseite, ungefähr letztes Drittel:

Take 2 Interactive GmbH, Agnesstr. 14, 80798 München, Deutschland !!!

Haha, das ist gleich bei mir ums Eck.

Ich lach mich scheckig... ;)

Zu dem PS3 / Xbox 360 Vergleich :

War das auf dem selben Fernseher ?

War die 360 dann auch wenigestens die Elite und mit HDMI angeschlossen, um WIRKLICH einen adäquaten Vergleich zu liefern ?

Ich denke eher nicht...

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Zu dem PS3 / Xbox 360 Vergleich :

War das auf dem selben Fernseher ?

War die 360 dann auch wenigestens die Elite und mit HDMI angeschlossen, um WIRKLICH einen adäquaten Vergleich zu liefern ?

Ich denke eher nicht...

Ob YUV oder HDMI ist total egal, sieht beides gleich aus. Kommt dasselbe Signal raus, nur halt ne andere Schnittstelle.
Und was ich so in den anderen Foren gelesen habe soll die Einstellung am TV angepasst worden sein, also identisch war da nix.
Laut vielen Tests im Web sollen beide Versionen grafisch komplett identisch sein, die PS3 hat nur leichtes Kantenflimmern und mehr Slowdowns als die 360-Fassung. Ansonsten identisch.

Und ich hab mein Spiel immer noch nicht *hmpf*

Ich hab das Spiel jetzt auch in quäle mich selbst ein bischen, da ich es erst am Dienstag anfangen werde....ich streichel nur alle paar Minuten über die noch eingeschweisste Verpackung.

*MMMMMMH*

:bigsmile:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Ich selbst komme aus München, war heute zu Besuch bei nem Kumpel in Salzburg und hab mir dann auch gleich The Darkness dort im Media Markt gekauft.

Jetzt der Oberhammer:

Die beiden Fotografien von Vorder- und Rückseite sehen bei meiner Version genauso aus.

Betrachtet mal die Rückseite, ungefähr letztes Drittel:

Take 2 Interactive GmbH, Agnesstr. 14, 80798 München, Deutschland !!!

Haha, das ist gleich bei mir ums Eck.

Ich lach mich scheckig... ;)
ja toll...ich würde ja gerne zu den 2k games-herren gehen und mir direkt ein game aus deren hallen mitnehmen^^

@ whoever

Gemäss dem Fall du bist schon 18, kannst du, wenn du in Austria bist, einfach in den nächsten Media Markt oder Libro hatschen und dir das Spiel besorgen. Sorgen wegen einer Grenzkontrolle brauchst du dir keine zu machen, so etwas gibt es (Gott sei Dank !) nicht mehr :bigsmile: .

Kostenpunkt: ca. 65 €

Ich muss mir anscheinend die Cut Version zulegen...

Wobei sowieso mal wieder jeder auf das Gesetz spuckt^^

Ich konnt doch nicht mehr warten, hehe:
Also das Spiel sieht wirklich gut aus, erinnert mich vom Stil her sehr an "Condemned" (was ja nicht schlecht ist). Ich vermisse allerdings die üblichen Anzeigen (Lebensenergie oder Muni) aber wahrscheinlich ist die Muni-Anzeige später eh nicht mehr so wichtig und in Sachen Health gibt es wohl wie bei COD verschiedene Farbabstufungen bevor man den Löffel abgibt.
Die Gegner sind ebenfalls sehr detailliert und sehr fix unterwegs und man kann denen schöön das Gesicht wegballern wenn sie "schlafend" daliegen (was ich natürlich niemals machen würde *g*). Gibt es auch die Möglichkeit, Gliedmaßen wegzuballern? Nur aus Interesse, brauchen tue ich das nicht.
Auch sehr cool finde ich, dass, wenn man in einen dunklen Raum kommt, man sich erst allmählich an die Dunkelheit gewöhnt und dann besser sieht.
Angenehm auch daß statt eines Ladebalkens der Hauptcharakter mit seiner Waffe herumspielt, ist mal was anderes.
Bin aber erst am zweiten Autospeicherpunkt, also gaaanz am Anfang ohne Fähigkeiten.
Mal guggn, wie es weitergeht...

@ djMetzelmetzger

Nö man kann keine Gliedmßaen abschießen, nur Schusswunden im Gesicht, Arme und Beine.

topic:

Ich bin jetzt in der Hölle gelandet und die Atmosphäre in dem Spiel, ist wahrlich bombastisch, insgesamt haben meinen Tentaklen 116 Herzen rausgerissen, bei 300 kriegt man Punkte im Gamescore.

Es gibt auch verschiedene Darklingarten, da gibt es einmal den Selbstmordattentäter und einer trägt ein großes Maschinengewehr auf dem Rücken und schießt sich den Weg frei.

Spielzeit ca. 5 bis 6 Stunden und ich bin erst im 2. Kapitel.

Übringes Nazi Flaggen habe ich noch keine gesehen.

Wir auch nicht, weder im Multiplayer noch im Storymodus (und den haben wir jetzt durch!).

Das Spiel ist jedenfalls vom Feinsten!

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Wir auch nicht, weder im Multiplayer noch im Storymodus (und den haben wir jetzt durch!).

Das Spiel ist jedenfalls vom Feinsten!

Dann kannst du mir sicherlich auch verraten, wie ich zu diesen Typ an den Kreuz komme, der irgendwo auf den Hügel rumsteht.

Bitte Dankeschön.

Wenn Du aus dem Tunnel rauskommst siehst Du unten eine schwarze Spur, der u auch folgst. Auf den Hügel, an dem sie endet, gehst Du hoch (links an dem Bunker vorbei). Wenn Du dann oben bist, müsstest Du ein halb zerstörtes Haus sehen vor dem hohe Pfähle in den Boden gerammt sind. Unter denen befindet sich ein Kreuz, an dem ein Typ verkehrt rum hängt. - wir haben das auch erst gefunden, als wir uns einfach mal auf dem Berg umgedreht haben!

Is schon spät, ich hoffe, das hilft.

Zurück