• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

Auf die Seite komm ich momentan gar nicht. Warum auch immer.

Aber ich denke einfach, dass alle Exemplare für die Vorbesteller 'reserviert' sind.

Ich komm momentan auch nicht immer auf die Seite, und wenn, dann steht da, dass the darkness ausverkauft ist :blackeye:
@tomk: woher weißt du, dass es 3 Wochen dauert, bis es neue Exemplare geben wird?

Wartet doch mal ab. Als die Seite noch ging, stand doch, dass genügend Exemplare angekommen sind. Zwischenzeitlich haben sicher noch welche bestellt und nu ist es ausverkauft. Man merkt ja auch wie groß das Interesse ist, schließlich ist die Seite total überlastet.

Ich habe zwar keine Versandbestätigung bekommen aber ich bin noch leicht optimistisch, dass es noch was wird, schließlich hieß es ja, dass aufgrund der Serverüberlastung womöglich keine rausgehen.

@tomk
ausverkauft für die, die noch bestellen wollen. Kann ja sein, dass sie aufgrund der Menge noch am Verpacken sind. Eine Bestellung wird ja sofort elektronisch gespeichert und mit dem Warenbestand abgeglichen und wenn heute noch welche bestellt haben...

Ich will doch nur etwas Optimismus verbreiten aber die Sache scheint hoffnungslos.:bigsmile:

Wenn's nicht klappt, fahr ich am Freitag nach Holland. Dauert eine Stunde und damit es sich lohnt noch ordentlich Kaffee mitnehmen. :bigsmile:

Ich glaub mit so einem Andrang hätte nichtmal gameware.at gerechnet. Die machen mit dem Spiel das Geschäft ihres Lebens während Deutschland dadurch wieder massig Steuergelder durch die Lappen gehn (um es mal aus der Sicht zu sehn). Deutsche Politiker, die tun was (nur nix gscheites ;) )

Würdet ihr mir - als Comic-Fan :bigsmile: - recht geben wenn ich behaupte dass "The Darkness der beste Next-Gen-Egoshooter ist (bis jetzt)?

Zitat ausm GW-Forum:

"1. und 2. Lieferung von The Darkness UNCUT A-Version XBOX 360 eingetroffen.
Alle Bestellungen bis gestern 26. 0h werden gerade bearbeitet und schnellstmöglich versendet.
3. & 4. Lieferung mit neuer freier & bestellbarer Ware trifft Morgen & Freitags ein.

Wie lange dauert das in der Regel bei gameware bis die Ware da ist? Weil für mich wurde von denen heute auch eine Lieferung an mich versandt ;)

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wie lange dauert das in der Regel bei gameware bis die Ware da ist? Weil für mich wurde von denen heute auch eine Lieferung an mich versandt ;)

Die verschicken direkt aus Deutschland, könnte also morgen schon da sein

tomk hat folgendes geschrieben:

DHL Austria ist DHL Austria, genauso wie DHL Vietnam DHL Vietnam ist.

Klär mal auf bitte. :p

Hab in nen anderen Forum diese email von gameware.at gefunden

Hallo,

aufgrund der vielen Anfragen hier die häufigsten Antworten zu "The Darkness"

- Ja wir versenden die A-Version nach Deutschland
- Ja die A-Version ist ungeschnitten
- Wir glauben nicht das NS Symbole in der A-Version enthalten sein werden, wird aber sonst ungeschnitten sein
- Ja sie können per Vorkasse auf ein Deutsches Konto einzahlen oder per Nachnahme bestellen
- Wir bekommen die A-Version (Austria Version)am zw.26 und 29Juni geliefert und versenden alle bestellten Artikel sofort
- Derzeit sind noch Bestellungen möglich
- Und Nein es wird keine Probleme mit Zoll geben, da wir direkt aus Deutschland verschicken und es ausserdem keinen Zoll zwischen Österreich und Deutschland gibt (EU). Nebenbei ist jene Version nicht verboten sondern nur ab 18 Jahren

beste Grüße aus Innsbruck
Das Gameware Team

So, jetzt gibt es erste Reviews zu "The Darkness" und ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Die Durchschnittswertung liegt bei gerade mal ca. 80 %. Sicher, das ist nicht wirklich schlecht, den ganzen Previews und Ankündigungen zufolge hätte man aber auch mehr erwarten können. Ign.com hat sogar nur 78% gegeben...
www.gamerankings.com
Ich hab mir auch das Videoreview angesehen:
Pro:
-tolle Atmosphäre und geniale Story
-coole Action
-nette Waffen und interessante Darkling Fähigkeiten
-an sich super Optik
-famoser Sound

Kontra:
-zu düstere Grafik
-schwacher, durchschnittlicher MP-Mode
-Darkness-Fähigkeiten zu unausgereift
-zu lineares Leveldesign

17:42:34 Uhr steht folgendes in mein Postfach

Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-THDA The Darkness (A-Version) dv 59,99 €

Das heißt ich habe morgen oder übermorgen The Darkness :mosh:

zum Thema Zoll:

Wir leben in der EU und am Zoll werden höchstens Stichproben gemacht, mehr aber auch nicht, sonst hätte ich nicht 4 mal Manhunt importiet in den letzten Jahren.

Also, weiß jetzt jemand bescheid wann "the Darkness" in Ger erscheint? Am 29. oder am 12?
thx

Auf Amazon.de ist das Spiel auf den 20. Juli datiert.

Swar hat folgendes geschrieben:

Auf Amazon.de ist das Spiel auf den 20. Juli datiert.
Also, das hab ich ja sonst noch nie gehört :(( . Irgendwie regt mich so etwas auf, wenn die Entwickler nie ein richtiges Erscheinungsdatum bekanntgegeb. So wie Rockstar müssten die das machen. Einfach sagen, an welchem Datum das Spiel erscheint (GTA IV). :mosh:

Swar hat folgendes geschrieben:

17:42:34 Uhr steht folgendes in mein Postfach

Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Anzahl Artikelnummer Titel Preis

1 X3-THDA The Darkness (A-Version) dv 59,99 €

Das heißt ich habe morgen oder übermorgen The Darkness :mosh:

du angeber :0 :bigsmile:

ps. wenn du es hast, beschreib mir es mal wie es so ist, ja? :)

EDIT:
UND VERGISS DIE TODESZAHLEN NICHT! :p :bigsmile:

Klar doch euch bleibt kein Detail erspart

wie jetzt der 20. juli?

das kann doch nihct sein...

und warum verschickt gameware auf einmal doch die uncut nach GER?

also ich hab bei einem game noch nie so en hick hack scheiß erlebt wie bei the darkness! :meckern: :meckern: :meckern:

keiner weiß wann welche version wo rauskommt........arggghhh :meckern: :kotz:

da werd ich verrückt

Zurück