• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Box (u.a. mit Cameron Diaz)

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

habe mir gestern u.a. The Box reingezogen.
Der Streifen ist eigentlich nicht schlecht aber auch hier wurde leider viel Potential verschenkt.
Trotzdem sollte man ihn gesehen haben.

07/10

Ich würde jetzt gerne ganz was anderes sagen, aber das sage ich hier nicht :-)

Warum schreibst du dann, dass du doch nichts sagst, obwohl du etwas sagen wolltest, was du aber besser hier nicht sagst? :)

-MagZero

nicht unbedingt. gerne kann man zu jedem einzelnen film auch einen eigenen thread aufmachen, aber (wie ich schon mal anmerkte) wären dann mehr informationen echt wünschenswert.

MagZero hat folgendes geschrieben:

nicht unbedingt. gerne kann man zu jedem einzelnen film auch einen eigenen thread aufmachen, aber (wie ich schon mal anmerkte) wären dann mehr informationen echt wünschenswert.

Nun, wenn ich jetzt anfange über den Film zu erzählen, wäre das nicht fair.
Ich habe grob meine Meinung dazu geäussert, jeder sollte sich da sein eigenes Bild machen.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Ich würde jetzt gerne ganz was anderes sagen, aber das sage ich hier nicht :-)

Warum schreibst du dann, dass du doch nichts sagst, obwohl du etwas sagen wolltest, was du aber besser hier nicht sagst? :)

-MagZero

Nun, damit du wiederum fragst und wir hier eine neue Diskussion haben, die die Welt nicht braucht :-)

wieso wäre es nicht fair, über den film zu reden? ich meine, wenn nicht hier, wo dann?! dieser thread ist genau dafür da! du sollst nicht das ende verraten, aber mehr infos preisgeben. du hast ja nicht ein mal erwähnt, worum es geht.

wenn du nur deine grobe meinung äußern wolltest, kann ich hier ja auch wieder dicht machen. denn dann, da hat chocobo schon ganz recht, reicht auch ein eintrag im zuletzt gesehen-thread.

bildet doch gleich ein grüppchen :-) oder ne boygroup :-)

Also hier ne kurze Zusammenfassung :

Es geht um eine Familie die unangekündigt ein Paket geliefert bekommt, das eine seltsame Holzkiste mit einem roten Knopf beinhaltet. Am nächsten Tag steht der mysteriöse Versender vor der Tür und erläutert die Funktionsweise der Box. Drückt das Ehepaar in den nächsten 24 Stunden den Knopf, geschehen zwei Dinge: 1. Irgendwo auf der Erde stirbt ein Mensch, den sie nicht kennen. 2. Die Familie erhält eine Million Dollar in bar…

So, ich hoffe, ich konnte Euch befriedigen :-)

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich kenne den film- finde es nur sinnlos, einen eigenen thread zu eröffnen, nur um dem forum mitzuteilen, dass du einen film angesehen hast.
erwartest du hier jetzt eine diskussion zum film, hast du etwas davon nicht verstanden- oder was bezweckst du mit dem thread? :nut:

ich möchte nicht mehr mit dir reden :bigsmile:

OMG dieser Thread ist sowas von hohl! :bigsmile:

@ Gamer
Man macht wirklich nicht zu jedem Film einen Thread auf
und wenn doch, dann weil es um was besonderes in dem Film geht oder man darüber diskutieren möchte. ;)

2 Sätze und ne Bewertung gehören eher in den zuletzt gesehen Thread.
Niemand will dir etwas böses... :halo:

Zurück