ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Zum Beispiel du könntest das, aber du bist viel zu streitgeil als dass du dir so einen scheiß Kommentar wie oben verkneifen könntest!
*Schnarch* Wie du unten ja erkennst, bin ich der Letzte der hier was sinnvolles zu dem Thema beigetragen hat. Zudem sind Posts wie deiner einfach nur Aufforderungen zum Spam, weil solche Beiträge (vorallem wenn sie von dir kommen) absolut lächerlich sind. Entweder du ignorierst den Spam und machst am Thema weiter oder du lässt es, aber einen Beitrag zu schreiben, um auf den Spam aufmerksam zu machen, ist nunmal ebenfalls Spam.
Noch dazu war noch zu 100% überflüssig, da bereits Moderator rossi den Spam für beendet erklärt hat.
Des Weiteren hat mein Alter damit gar nichts zu tun, ich bin alt genug um zu erkennen, wann ein Thema völiig grundlos zerspammt wird und wann die eigens aufgestellten Regeln gebrochen werden!
Dafür bist du nicht in der Lage zu erkennen, wann ein eigener Beitrag Spam ist ^^
Beispiel:
Die Bahnpolizei ermahnt jemanden das Rauchen am Bahnhof einzustellen. Danach läufst du zu dem Kerl hin und meinst "RAUCHEN IST HIER VERBOTEN!". Das ist genauso lächerlich. Sinnvoll wäre es, wenn du die Person danach nochmal beim Rauchen siehst, das Personal das weisungsberechtigt ist, darauf aufmerksam machst. (Was hier allerdings völlig überflüssig ist, da der Raum hier so oder so vollständig von den Moderatoren kontrolliert werden _kann_.)
Der Spam war bereits beendet, als du wieder damit angefangen hast.
Und zu guter letzt: Meine Argumente findest du auf den Seiten 1 und 2, hast ja auch schon geantwortet, was ich nachher nach den Schularbeiten tun werde!
Wo habe ich geantwortet, was du nach den Schularbeiten tun wirst? Das interessiert mich eigentlich wenig.