• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The American Way of Life

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Woher nimmst du bitte deine Informationen? Fantansialand?
:bigsmile: :bigsmile:
Also ich schwanke noch zwischen Lummerland und Fantasialand...

Als ich in Sydney gelebt habe, gab es in Australien auch damals schon kein Ladenschlußgesetz. Manche Supermärkte hatten offen (was ich ausgesprochen angenehm fand) und manche eben nicht. In der Oxford Street gab es jede Menge Tante Emma-Läden... manche hatten offen, manche nicht.... War cool!

Mit welchem Recht reglementiert ein Staat die Zeit, in der ich arbeiten will? Dafür gibt es einfach keinen Grund.

Aber es ist schon toll "Wenn das Land zur Ruhe kommt" und die armen Leute, auch Verkäufer genannt nicht im "gräßlichen Neonlicht" arbeiten müssen :bigsmile:

Deutschland schlaf weiter!

Was wollt ihr denn?
superjojo ist für den nächtlichen Schlaf und gegen Neonlicht.:bigsmile:

Ich sehe es schon kommen, bozo steht schreiend auf dem Balkon: "Fresse da unten im Supermarkt, es gibt Leute, die schlafen wollen." :bigsmile: ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Was wollt ihr denn?

superjojo ist für den nächtlichen Schlaf und gegen Neonlicht.:bigsmile:

Ich sehe es schon kommen, bozo steht schreiend auf dem Balkon: "Fresse da unten im Supermarkt, es gibt Leute, die schlafen wollen." :bigsmile: ;)

und im Hintergrund hösrt Du seine Mutti rufen: "Klappe Bozo, hol mal eben bei Lidl noch ne Tüte Milch für Deinen Alete-Brei" :bigsmile: :bigsmile:

:bigsmile:

Und dann schläft er endlich ein..aber erst nachdem sein Nintendo Karussel mit kleinen leuchtenden Mario, Wario, Metroid und Zelda Figürchen sich anfängt zu drehen und die Melodie von Windwaker klimpert..

Sorry, aber ich kann grad nicht mehr..

:bigsmile:
Du hast vergessen, die Zelda-Bettwäsche zu beschreiben und die Mario-Wariowörld-Nachtleuchte, falls er Nachts aufwacht...

:bigsmile::bigsmile:

..und den rosa Mario Party Schnuller...

Rossi, ich glaube, wir beide am GZ Stammtisch - das wäre ein Spass..

...und der Zelda-Strampler!!!

dann komm halt mal zu nem Stammi. Wär sicher ein Spaß ohne Ende!

:bigsmile::bigsmile:

...und die Mario Windeln mit eingebauter Dreifachsprungfeder, da kann er die Levels nachhüpfen!!
Und sein Lieblingssprung ist bestimmt der "Bücksprung", muahaha!!

ich weiss, ich muss echt mal kommen [/i]

jetzt aber Schluß mit dem Spam hier..... :bigsmile:

nur noch eins: Die Tapete.. stell Dir bitte die Tapete vor, und die Schulsachen...

Ok, Schluss, ich kann jetzt eh vor Lachen nicht mehr richtig tippen :bigsmile:

...nee es fehlt noch die Prinzessin Peace Gummipuppe :bigsmile:

Können wir uns jetzt wieder dem Thema zuwenden? Danke :)

Rossi, kannst du dich noch an dein tolles Regelwerk und besonders den Spam-Paragraph erinnern? Wenn ja: Halt jetzt die Klappe! Das selbe für dich, DJ Störfall! :)

Back on Topic!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Rossi, kannst du dich noch an dein tolles Regelwerk und besonders den Spam-Paragraph erinnern? Wenn ja: Halt jetzt die Klappe! Das selbe für dich, DJ Störfall! :)

Back on Topic!

Ich schrieb ja (falls Du es überlesen haben solltest), daß wir mit dem Spam aufhören. Und jetzt zieh den Strampler aus und lerne, daß man nicht "Halt die Klappe" zu älteren Erdenbürgern sagt!

tomk hat folgendes geschrieben:

Loß jetz Bozo,

schwing dein Zeldaschwert und enthaupte die Störenfriede. :bigsmile:

Ist ja gut jetzt ;) Können wir jetzt das Thema weiterbearbeiten?

Back on Topic!

Du komm erstmal mit ordentlichen Argumenten bevor du meinst mit deinen 15 Jahren irgendwen rumkommandieren zu können.

Back on Topic!

Du komm erstmal mit ordentlichen Argumenten bevor du meinst mit deinen 15 Jahren irgendwen rumkommandieren zu können.

Was hat das jetzt mit Jojo's Alter zu tun? Er will einfach das sein Thread nicht zugespammt wird und das ist sein gutes Recht. Argumente sind auf Seite 2 und 3 von diesem Topic zu lesen.

Kobleano hat folgendes geschrieben:
Was hat das jetzt mit Jojo's Alter zu tun? Er will einfach das sein Thread nicht zugespammt wird und das ist sein gutes Recht. Argumente sind auf Seite 2 und 3 von diesem Topic zu lesen.

Somit ist sein Beitrag ebenfalls als Spam anzusehen. Er hätte einfach den Thread weiterführen können, stattdessen meint er hier den Befehlshaber raushängen zu lassen.

Könnte nun vielleicht wieder jemand den Thread weiterführen?

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Somit ist sein Beitrag ebenfalls als Spam anzusehen. Er hätte einfach den Thread weiterführen können, stattdessen meint er hier den Befehlshaber raushängen zu lassen.

Könnte nun vielleicht wieder jemand den Thread weiterführen?

Zum Beispiel du könntest das, aber du bist viel zu streitgeil als dass du dir so einen scheiß Kommentar wie oben verkneifen könntest! :crazy:

Des Weiteren hat mein Alter damit gar nichts zu tun, ich bin alt genug um zu erkennen, wann ein Thema völiig grundlos zerspammt wird und wann die eigens aufgestellten Regeln gebrochen werden!
Und zu guter letzt: Meine Argumente findest du auf den Seiten 1 und 2, hast ja auch schon geantwortet, was ich nachher nach den Schularbeiten tun werde! Freu dich schonmal darauf und piss bis dahin die jüngeren Leute nicht so sau dumm an, nur weil du GLAUBST einen Vorteil aufgrund deines höheren Alters zu haben! :crazy:

So, um zurück zum Thema zu kommen und weitere Streitigkeiten zu unterbinden (bitte ALLE um Ruhe :devil:), nun meine bescheidene Meinung zu diesem Thema: :)

Ich finde man sollte es jedem selber überlassen, wie wann und wie lange er sein Geschäft geöffnet haben will. Klar, dementsprechend muss man dann auch das Personal einteilen, aber ich kenne genug Leute (mich eingeschlossen :bigsmile:), die lieber nachts arbeiten als tagsüber. ;)
Außerdem finde ich es als Kunde sehr angenehm, wenn ich mal nach einem sehr langen Arbeitstag immer noch schnell was einkaufen kann.

Zurück