test

Ein Jahr vor dem Launch der 360 hat MS auch vorgerenderte Filme auf PCs laufen lassen.
Das darf man nicht zu hoch bewerten.
Der Unterschied war, das zum Launch die Spiele eine vernünftige Qualität aufweisen konnten.
Aber was rede ich eigentlich von einem Unterschied?
Denn bisher wissen wir ja noch nicht einmal wie die Spiele der PS3 zum Lauch wirklich sein werden.
Die Sache mit Blu-Ray ist eine geschichte für sich.
Einerseits will ich als Kunde kein Format kaufen wo nicht feststeht ob es in ein paar Jahren überhaupt noch existieren wird, andererseits will ich aber auch keine Konsole kaufen wo ich mir nicht sicher sein kann, ob ich nicht in 1-2 Jahren ein extra laufwerk kaufen muss um spielen zu können.

Blu-Ray oder HD Medien im Allgemeinen bieten auch für Videospiele neue ungeahnte Möglichkeiten.
Spiele können aufwändiger gestaltet werden und sie könnten eine längere Spielzeit aufweisen, da ja wesentlich mehr Platz auf den Scheiben ist.

Andererseits sind beide Formate noch recht teuer und es weiß wie gesagt bei beiden keiner was sich nun durchsetzen wird.

Das Linux auf der PS3 jetzt schon als DIE Revolution zu verschreien halte ich auch für falsch.
Denn keiner weiß bislang ob es sich dabei nicht vielleicht nur wieder um eine Distribution für Hobby Entwickler handelt.
Man bedenke der Satz: " Die PS3 wird Linuxfähig sein" ist sehr dehnbar.

Die Launchspiele der PS3 überzeugen mich bislang auch noch nicht.
Aber man muss das abwarten und den Entwicklern auch die Zeit geben etwas draus zu machen.
Noch sind es ein paar Monate.
Wie die meisten Spiele derzeit aussehen wissen wir auch nicht.

Ich denke aber trotz aller Kritik auch von meiner Seite bin ich der Meinung das die PS3 eine Chance verdient hätte.
Ich sehe bei dem Kauf einer Konsole nämlich nicht die ganzen "Nettigkeiten" die die Unternehmen sich gegenseitig an den Kopf schmeißen.
Das ist sowieso bei fast jeder Firma dasselbe und es ist halt die normalität.
Man versucht immer das was man selber erschaffen hat, am besten dastehen zu lassen.

Warten wir ab, wie die Spiele zum Launch aussehen.
Schließlich will ich mir ja dieses Jahr auch noch eine der Konsolen kaufen.
Welche?
Das seh ich ja dann.
 
Nvidia gestern:
- Man ist noch gut 10 Jahre davon entfernt, dass Spiele photorealistisch aussehen. In den nächsten Jahren wird man lernen, Technologien einzusetzen, die man auch aus den Filmen kennt (Motion Blur, Depth of Field, usw.).
- Dass ATI den Grafik-Chip für die Xbox 360 herstellt und nicht Nvidia, bedauert Huang nicht. Nvidia hätte es sich nicht leisten können, den Grafik-Prozessor für die Xbox 360 zu bauen. Das wichtigste Kapital von Nvidia sind die Angestellten: Wenn man sie mit einem Projekt beauftragt, wo der wirtschaftliche Nutzen nicht so gut ist, während es andere Projekte gibt, an denen sie arbeiten könnten, dann würde man Geld verlieren.
Damals war Nvidia eine sehr viel kleinere Firma als ATI. Vielleicht konnte es sich ATI deshalb erlauben und Nvidia nicht. Huang hätte es geliebt, auch den Xbox 360 Grafik-Prozessor zu bauen - doch man konnte es sich nicht leisten.
- Der RSX-Prozessor für die PlayStation3 befindet sich schon eine ganze Weile in Produktion.
---------------------------------------------
Ich lehne mich zwar immer ein wenig aus dem Fenster, aber wie ich es schon in den Threads vor 4 Wochen gesagt habe , wird der Rsx (PS3) eine Art PC Grafikchip DX9 Architektur. Ich bin mir sicher, das der Ati Chip spezieller (besser) auf den Konsolenmarkt zugeschnitten ist und mehr Performance hat. Der RSX ist schon seit Monaten fertig, verbessert wird dort garnix mehr. Die Archtiektur des Xenos (DX10 Unifed Shader) erlaubt mehr Effekte , wie das auch IGN.COM schon lange berichtet und beide Konsolen miteinander vergleicht. Schlauer sind wir dann im November.
 
Ach Herrje
Die ewige Streitfrage ob nun Nvidia oder doch ATi besser ist.

Ich denke jeder Chip hat seine Vor und Nachteile.
Es wird wohl in ein paar Jahren Spiele geben, wo das eine Spiel auf der PS3 besser aussieht, ein anderes wieder auf der 360.

Da aber von speziellen Nachteilen für den einen oder anderen Grafikchip zu sprechen, halte ich für nicht richtig.

Man muss es wie immer abwarten.
Am RSX wurde bereits sehr lange gearbeitet und ich bin sicher das er zumindest nicht schlechter sein wird als der ATi Chip der 360.
Es wird denke ich ein Kopf an Kopf Rennen, indem wie gesagt der eine Chip hier besser ist, und der andere Chip halt woanders.
 
Hat sich jemand den Eingangspost von Ferris jetzt mal angeschaut , er hat ihn ja nach und nach erweitert ... so einen Schwachsinn hab ich noch nie gelesen lol ^^ genial Ferris du bist echt verdreht
 
Solche langen Texte sind eigentlich völlig Sinnlos.

Die meisten Leute (ich im übrigen auch) sind oft zu faul den ganzen Mist dann auch noch zu lesen.
Ich überflieg das meistens dann bloß noch.

Nur Texte die wirklich interessant geschrieben sind, und von einem Thema handeln welches mich interessiert, lese ich sehr gerne bis zum ende durch.

Aber bei dem Thread von Ferris wusste ich praktisch jeden Punkt den er geschrieben hat eh schon vorher.
Was ich nicht wusste, war eh völliger schwachsinn.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Solche langen Texte sind eigentlich völlig Sinnlos.


Die meisten Leute (ich im übrigen auch) sind oft zu faul den ganzen Mist dann auch noch zu lesen.

Ich überflieg das meistens dann bloß noch.


Nur Texte die wirklich interessant geschrieben sind, und von einem Thema handeln welches mich interessiert, lese ich sehr gerne bis zum ende durch.


Aber bei dem Thread von Ferris wusste ich praktisch jeden Punkt den er geschrieben hat eh schon vorher.

Was ich nicht wusste, war eh völliger schwachsinn.

Soso dann wusstest du also dass Bluray sich durchsetzen wird, dass die PS3 Marktführer wird, dass es ein vollkommenes Linux geben wird ?
Und trotzdem hast du alles in Frage gestellt. Du wusstest nichts.
Du wusstest nur den Standardsatz, dass TBF bedeutend sind, aber wie genau ihre Bedeutung ist, das konntest du dir nicht ausmalen.

Diese Theorie oder Vermutung von mir wie man es nennt, ist konsistent und logisch und geht immer auf , gibt eine Antowort auf jede Frage !

Genau das fehlt giles, der meint, dass die Leute zum Beispiel brav Vista nutzen werden. Im Status Qou wirst du Recht haben, diesen StatusQou wirds aber nicht mehr geben mit dem Cell und Linux bei der PS3.
Er war es der mich fragte warum Sony bei der PS3 Konsumentenfreundlich und bei PSP feindlich gesinnt ist. Die ANtowrt steckt alles in ersten Post und den vielen anderen auch.

Ich habe von niemanden hier einen Hinweis , eine ANtwort erhalten, wo ich nicht drauf antworten konnte. Wenn man die Zusammenhänge versteht, dann ergibt sich die Antwort schon aus der Frage.

Aber das zeigt mal wie ignorant Leute wie Suntiago sind, die nichtmal das durchlesen worum es geht und blind posten.

Und SUntigao du hast immer noch nicht erklärt wie man die MArktgleichgewichte ermittelt. Du hast Null Ahnung , das was du gelernt hast ist nur die 1/4 Wahrheit, da gibt es wesentlich mehrere Sorten von Angebot und Nachfrage:
Tip: Gucke nach was ein diskriminierender Monoplist, ein gewöhnlicher Monopolist , MArktnachfrage sowie staatlicher Eingriff sind , die gängigen Arten die die MArktnachfrage/Angebot festsetzen.


Das gleiche gilt für Jay. Wenn du alles gewusst hast, dann würdest du nicht soviel Schwachsinn posten.


Die wahren Fanboys : Jaypeek und Suntiago !
 
Ferris langsam wird mir dein Gelaber zu bunt, du schreibst dir den größten Schwachsinn zusammen ohne auf die Fakten und den IST Zustand zu achten ! Wo bitte ist den dein tolles PS3 Linux und deinen ersten Post hier im Thread ist an wiedersprüchen kaum zu übertreffen... Ich bin gelernter Kaufmann únd muss mir nicht von dir erzählen lassen wie der Markt funktioniert, das lieber Ferris weiss sowieso keiner richtig zu beantworten da es zuviele Komponenten gibt die man zu berücksichtigen hat und die sich auch noch stetig verändern, somit trifft auch nicht jede Voraussage der "Profis" zu aber deine ? Klaro ^^
Übrigens wo hast du diese Frage gestellt ? Du hast einen Post von jemand anders benutzt und mich darauf angesprochen , 2 Mann fragen nach wen du jetzt meinst, Ferris wie immer keine Antwort. Übrigens denk mal über deine Frage nach die ist totaler Schwachsinn und wurde hier schon beantwortet...
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Nvidia gestern:

- Man ist noch gut 10 Jahre davon entfernt, dass Spiele photorealistisch aussehen. In den nächsten Jahren wird man lernen, Technologien einzusetzen, die man auch aus den Filmen kennt (Motion Blur, Depth of Field, usw.).

- Dass ATI den Grafik-Chip für die Xbox 360 herstellt und nicht Nvidia, bedauert Huang nicht. Nvidia hätte es sich nicht leisten können, den Grafik-Prozessor für die Xbox 360 zu bauen. Das wichtigste Kapital von Nvidia sind die Angestellten: Wenn man sie mit einem Projekt beauftragt, wo der wirtschaftliche Nutzen nicht so gut ist, während es andere Projekte gibt, an denen sie arbeiten könnten, dann würde man Geld verlieren.

Damals war Nvidia eine sehr viel kleinere Firma als ATI. Vielleicht konnte es sich ATI deshalb erlauben und Nvidia nicht. Huang hätte es geliebt, auch den Xbox 360 Grafik-Prozessor zu bauen - doch man konnte es sich nicht leisten.

- Der RSX-Prozessor für die PlayStation3 befindet sich schon eine ganze Weile in Produktion.

---------------------------------------------

Ich lehne mich zwar immer ein wenig aus dem Fenster, aber wie ich es schon in den Threads vor 4 Wochen gesagt habe , wird der Rsx (PS3) eine Art PC Grafikchip DX9 Architektur. Ich bin mir sicher, das der Ati Chip spezieller (besser) auf den Konsolenmarkt zugeschnitten ist und mehr Performance hat. Der RSX ist schon seit Monaten fertig, verbessert wird dort garnix mehr. Die Archtiektur des Xenos (DX10 Unifed Shader) erlaubt mehr Effekte , wie das auch IGN.COM schon lange berichtet und beide Konsolen miteinander vergleicht. Schlauer sind wir dann im November.


Ja, sie konnten es sich nicht leisten , ihre Zeit für eine guten Grafikchip in eine Konsole zu investieren die Floppen wird. :sun:
 
Ich denke eher das Nvidia die kreativen Köpfe fehlen und sie es sich deshalb nicht leisten konnten eine auf den Konsolenbereich zugeschnittenen Grafikchip zu bringen.

Ist ja auch einfacher eine gepimpte und alte PC Karte rauszubringen und einen Tuppes zu finden, der sie in seine Konsole einbaut.
 
Deinen gesamten Post gehe ich jetzt nicht durch aber hier Ferris du willst es ja so... Trottel..

Ferris:
Sony und die Playstation im großen Monopol
Mit de guten alten PSone hat alles angefangen.
Die Playstation hat die Modding Szene zu dem gemacht was sie heute ist, nämlich eine große bedeutende Industrie.
------------------
HÄÄ ? Erklärung Ferris komisch das die Moddingszene ehr vom PC lebt und die Playstation nicht sehr viel , bis hin zu garnix ! dazu beigetragen hat

Ferris:
Ein Vergleich:
Wenn man nur 100.000 DM hat und 50.000DM Verlust durch TBF, ist das wesentlich schmerzlicher als wenn man 100.000 Millionen hat und 100.000 Schaden.
----------------------
lol, muss ich dazu noch was sagen ? Klar deshalb geht es vielen Publishern so gut und Sony ist ja auch nicht kurz vor der Pleite 100.000 Millionen ? Was ist das den für ne Zahl ? Wie kaputt bist du Ferris ?

Ferris:
Das ist der Unterschied zwischen Klein UND Groß Im Quasi-Monopol.
Ich würde behaupten , dass die Trittbrettfahrer sogar Sony langfristig mehr "Gewinn" im Sinne von Loyalität und Support bringen werden als man das sich vorstellen kann.
------------------------------
Ein Gewinn wäre Loyalität ? HÄH !? Support durch Endbenutzer ? Weisst du überhaupt wovon du sprichst Ferris , lebst du noch auf unserem Planeten ?

Ferris:
Beste Strategie - Das Schicksal von Bluray mit der PS3 zu verknüpfen
-------------
Warum ? Wieso ? Weshalb ?

Ferris:
Wir sahen also das TBF auch dazu beigetragen haben ,zudem was die Playsation heute ist, nämlich die Mainstream Konsole , die so jeder hat.
Es ist eine ganze Modding Industrie entstanden, neue Jobs , ein neues Gleichgewicht. Gleichgewichte verschieben sich mit der Zeit wenn Änderungen auftauchen, dass sieht man auch an der Historie der Playstation.
------------------
Und wieder diese Modding Industrie lol ^^ Gleichgewichte etc WTF stoppt den Irren lol

Ferris:
Jetzt wo Sony so mächtig ist , wollen sie ihre Macht ausbauen (Bluray) oder verteidigen (PS3-Linux-PC als besten Antwort auf MS Geldnachschub).
---------------------
So krank, sorry Ferris aber deine Gedankengänge sind krank , wie sollte Linux auf der PS3 einem Windows gefährlich werden ? Oh man und wo ist Sony heute so mächtig ? Früher waren sie mal was heute bauen sie nichtmal mehr eigene LCD Displays.. und sind kurz vor der Pleite.. honk..und Meister es ist nichtmal klar das die PS3 überhaupt Linux zum Start mitbringt ^^

Ferris:
Also Zeitungen , die eine Verlgeich zu Betamax führen, dazu kann man sagen: Idioten. Wir haben eine ganz andere Zeit, ein ganz anderes Gleichgewicht , das sich gebildet hat.
-----------------
Und wieder labert der Py***** , schon klar Ferris hier kommt deine Medizin...

Ferris:
Sony ist nicht mehr das was sie zu BEtamax Zeiten waren.
Gleichgewichte werden sich IMMER bilden. Genau so kann WIndows ,wie erwähnt schneller untergehen als manche zu denken vermögen.
--------------
Nochmal komm endlich mit Argumenten warum sollte MS untergehen ?! Du bist echt krank...

Ferris:
Allmählich wird es deutlich warum Sony jetzt erst Recht keinen Kopierschutz
bei der PS3 anwenden wird. Das ist für sie wegen Bluray noch wichtiger, als bei PS2 keinen Kopierschutz zu haben.
Nun ,warum ?
----------------
Genau warum lol bist du ein Idiot keiner weiss welchen Kopierschutz die PS3 benutzt, da sie noch nicht draußen ist, glaube nicht dem Marketing gelapp..

Ferris:
Die Filmindustire wird beide Formate untersützen zunächst, Sony und Toshiba konnten sich nicht einigen.
Die FOlge ist, die Konsumenten werden entscheiden was sich durchsetzen wird und was nicht. Und die Konsumenten bestehen aus N-TBF , TBF und gemsichtes von beidem.
-------------
Das muss man mal genau lesen ........

Ferris:
Wenn man beide Formate so auf den ersten BLick betrachtet so sieht man ,dass keines von beiden irgendwie glänzen kann und die die Konsumenten sogar keines akzeptieren und bei der DVD bleiben. Das ist möglich und im Moment wahrscheinlich ! Die Medien versuchen mit allen Mitteln zu maipulieren, deklarieren diese FOrmate als DVD NAchfolge obwohl das überhaupt nicht notwendig ist, und nicht stimmt. Ausserdem verschweigen sie die bösen Seiten dieser beiden Formate.
------------------
JA DIE DUNKELE SEITE DER MACHT UND ALLE HABEN SICH IHR VERSCHWOREN ES GIBT KEINE UNPARTEIISCHE MEDIENQUELLE MEHR SONY UND TOSHIBA HABEN DIE GESAMTE WELTPRESSE BESTOCHEN wechlach du selbsternanntes Genie lol

Ferris:
Nun denn , weiter gehts.
Man muss sich fragen : WAS ALLES KANN DER KONSUMENT MIT DEN NEUEN FORMATEN BRENNEN ?
HDDVD: Filme nicht mehr , SPiele ? Gibt keine Konsole die den Rücken von HD DVD stärkt. Es sieht düster aus für HD DVD und ich wäre sehr vorsichtig HD DVDS zu kaufen.
Toshiba ist auf sich leider allein gestellt.
Was man auf HD DVD brennen kan nsind mal wieder Daten, aber das LOHNT SICH NICHT ! Da kann man die DVD 5,9er nehmen und es ist VIEL Günstiger.
---------------
Ferris du bist echt geisteskrank ^^

Ferris:
Bluray: Filme, nicht mehr. Spiele ? JAAAAA !!!!!! Die Bluray ist im Vorteil wegen der PS3 als abspielbar, doch der Nachteil des hohen Preises schmälern diesen Vorteil.
-----------------
Welcher Vorteil ? Hää ? lol X360 Spiele kann man auch brennen , versteh den Sinn nicht lol ^^ das soll jetzt BD helfen ist klar lol , zumal weisst du ob man nicht einen Modchip etc braucht , hallo Ferris wir reden hier über ein Produkt das noch nicht auf dem Markt ist und du stellst nur Behauptungen auf krank....

Ferris:
Doch eins wurde vergessen ! Sony benöigt vor allem die Trittbrettfahrer um BLuray durchzuboxen und das diese eine große Bedeutung haben , muss man nicht nochmals sagen.
Durch das brennen von PS3 spielen wird die NAchfrage von Bluray enorm sein, die Leute werden somit auch ihre Daten und andere Sachen darauf brennen weil die meisten sicherlich nicht 2 BRenner kaufen werden.
--------------
Und Sony wird , da es ihnen fianziell so gut geht, nix dagegen unternehmen alle Spiele sind kopierbar sofort ^^ SOny hilft sogar dabei und stellt eine Hotline. So kopiert man seine PS3 Spiele , wie krank bist du ? :crazy: Sony verdient Geld durch den Spieleverkauf ohne diesen gehen sie unter da sie bei jeder PS3 drauflegen.
Ferris:
Also welch eine Ironie, dass die Trittbrettfahrer die größten Verbündeten Sonys indirekt für den Erfolg der Bluray sein werden.
-------------
Genau ein Filmformat Ferris ein Filmfortmat setzt sich durch weil man PS3 Spiele brennen kann , ist klar warum bin ich nicht darauf gekommen ...

Ferris:
Deshalb habe ich auch behauptet , es wird nicht HD DVD vs. Bluray heissen sondern DVD vs Bluray.
-----------
Mh gut das die ganzen Profis genau das selbe sagen LOOL

Ferris:
Ganz simpel. Wenn ich der Chef bei Pioneer wäre und die Umstellung meiner Werke mich nicht mehr kostet , als ich durch Bluray verdiene , dann würde ich Bluray Brenner herstellen.
---------------
??????????????????????

Ferris:
Jede tat führt zu einer Änderung im Gleichgewicht. Die Brennerhersteller werden nicht mehr so den Luxus mit den neuen Formaten haben wie bei der DVD, wo die Leute einfach ob Film oder SPiel brennen konnten. Sie werden sich folglich auch das nehmen wo sie mehr Absatz haben, und das werden sie bei BLuray mehr haben als bei HDDVD.
------------------
lol und deshalb kaufen sich alle eine PS3 zum Start , rede mal über das wessentliche floppt die PS3 ist die BD auch gleich tot..

Ferris:
Doch es besteht eine Gefahr....
---------
Ja die besteht tatsächlich es könnte sein das du noch mehr Schwachsinn schreibst !

Du sprichst hier über TBF und deren Vorteile für Sony ohne zu wissen wie es um das entgültige Produkt steht , Modchip ja oder nein ? BD Brenner Preis ? Rohling Preis ? ........ dir ist nicht mehr zu helfen spiel weiter mit deiner Glaskugel
 
Ferris:
Ja, sie konnten es sich nicht leisten , ihre Zeit für eine guten Grafikchip in eine Konsole zu investieren die Floppen wird.
---------
Du bist der Scherzkeks
1. Hat die MS Konsole jeden bestehenden Verkaufsrekord gebrochen = Mehr als erfolgreich
2. Muss die PS3 mit ihrem Preis der überhaupt nicht Massenmarkt tauglich ist erst mal anschließen können
3. Die erhöhten Spielepreise tun ihr übriges
4. Ein BD Brenner wird wohl 1000€ kosten und ob diese gebranten Spiele (Rohlingpreis 25 US Dollar) dann auch laufen ohne Modchip und ob und welchen Kopierschutz bzw welche Kopierschutzmechanismen Sony einbaut sehen wir erst im November
usw alles schonmal geschrieben komisch das ich meine Gedankengänge mit schlüssigen Argumenten untermauern kann + Links und andere (Ferris) nur in die Glaskugel schauen und sich für Profis halten ...
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Doch eins wurde vergessen ! Sony benöigt vor allem die Trittbrettfahrer um BLuray durchzuboxen und das diese eine große Bedeutung haben , muss man nicht nochmals sagen.
Durch das brennen von PS3 spielen wird die NAchfrage von Bluray enorm sein, die Leute werden somit auch ihre Daten und andere Sachen darauf brennen weil die meisten sicherlich nicht 2 BRenner kaufen werden.
Und Sony wird , da es ihnen fianziell so gut geht, nix dagegen unternehmen alle Spiele sind kopierbar sofort ^^ SOny hilft sogar dabei und stellt eine Hotline. So kopiert man seine PS3 Spiele , wie krank bist du ? :crazy: Sony verdient Geld durch den Spieleverkauf ohne diesen gehen sie unter da sie bei jeder PS3 drauflegen.

Also an diesem Punkt ist schon was dran.
Auch wenn es mit riesigen Verlusten verbunden ist, hilft es das BluRayformat durchzuboxen. Und damit steht die PS3 dann auf jeden fall gut da.
Das Sony dazu (bewusst?) in der lage ist so etwas zu tun hat man ja zur PS1zeit gesehen.

Auch wenn hier viel müll gepostet wird, so abwegig ist das garnicht.

Zu den meisten anderen Punkten sag ich aber besser mal nichts.
 
Chöb das so manches Szenario was sich Ferris ausdenkt sogar rein theoretisch möglich wäre schließt ja keiner aus . Fakt ist aber Sony ist nicht in der Lage soetwas zu finanzieren ! So sieht es aus .....
Und Fakt ist das Ferris mit seinen hirnlosen Mist weit um das eigentliche Thema und die eigentliche PS3 Problematik zurzeit vorbei fliegt und sich irgendwas zusammen träumt ! Ich hasse sein Glaskugel gelaber, er soll mal runter kommen und den Zustand treffend umschreiben der vorliegt. Das Geschwätz immer
 
Suntiago:

Lass es doch einfach. Du machst dir viel zu viel Mühe wegen nix und wieder nix. Du könntest die wertvolle Zeit viel sinnvoller nutzen. Ferris wird am 17. November sein blaues Wunder erleben, und dass heißt nicht dass ich denke die PS3 wird schlecht, aber das was der sich alles so kunterbunt ausmalt wird ganz bestimmt nicht eintreffen...naja ich für meinen Teil werde einen weiten Bogen um diesen und weitere ferris-threads machen, und das kann ich nur jedem raten.

Und damit es nicht ganz Spam wird, noch was sinnvolles:

Ich werde mir dieses Jahr noch den Wii kaufen, dessen bin ich mir nach all den (positiven) Meldungen zwischen E3 und Heute ziemlich sicher, falls sich nichts ändern wird (September wird Preis und Termin genannt): Kaufwahrscheinlichkeit am Launch 100%
Wenn die X360 ein bisschen günstiger wird kommt die auch noch dazu.
Mit der PS3 warte ich noch bis die richtigen Knaller rauskommen, bzw MGS4, soll ja angeblich schon 2007 kommen, aber ich glaube es nicht, und ich sag euch auch warum, diejenigen die MGS nicht interessiert, bitte jetzt aufhören zu lesen und Zeit sparen :)
_________________________________________________________

Zwischen jedem MGS lagen bisher 3 Jahre:
MGS1 1998 (USA)
MGS2 2001 (USA)
MGS3 2004 (USA)

MGS4 2007 ???----> NEIN, diesmal nicht!

WEIL:

-Kojima hat durch die Gründung von Kojima Productions mehr Freiheiten als er bei Konami hatte und kann sich somit mehr Zeit lassen, bzw steht unter keinem Zeitdruck.
-Die PS3 dürfte wie schon bekannt deutlich schwieriger zu programmieren sein als die PS2, und da das Team rund um Kojima sich nicht mit zweitklassigem zufrieden gibt sondern immer Maßstäbe setzt, werden sie auch dieses mal eine Hammergrafik hervorzaubern nur dass sie länger dafür brauchen.
Ich sage: Frühjahr 2008 (weltweit, da keine Regio-Codes mehr)
__________________________________________________________

Also gäbe es für mich vor Ende 2007/Anfang 2008 erst mal keinen Grund sich eine PS3 zuzulegen, und bis dahin dürfte der Preis schon etwas angenehmer sein.
Als Multikonsolero muss man ehh alle Konsolen haben, da es für jede ein paar Perlen gibt die man nicht verpassen darf :)

Greetz

toshiro
 
Hätte ich das ganze zeugs hier alles gelesen wär ich vielleicht auch etwas geschädigter in der hinsicht. :D
 
Man Ferris.
Du solltest echt drüber nachdenken dir einen Job zu suchen.
Den ganzen Tag hier Mist zu Posten bringt dir auf dauer nix.

Um auf deine total behämmerten Kommentare dennoch kurz einzugehen folgendes:

1. Wie du meinem Post entnehmen kannst, wusste ich alles was für mich wichtig ist bereits vor deinem Thread.

2. Ich hab nicht gesagt das Blu-Ray sich durchsetzen wird.
Der Meinung bist nur du.
Und du und deine blöde Glaskugel können das genausowenig wissen wie jeder andere hier.
Das ist aber für einen Erfolg der PS3 nicht relevant.
Selbst bei einem Erfolg der PS3 könnte Blu-Ray floppen, denn nicht jeder wird mit der PS3 Filme gucken wollen.

3. Der Oberfanboy hier bist zu 100% DU
Ich könnte dir jetzt aus deinen vergangenen Threads mindestens 100 Zitate von dir liefern die das jederzeit bestätigen.
Aber das würde hier jeglichen Rahmen sprengen.

4. Das mit meinem "Alles infrage stellen" hängt damit zusammen das ich im gegensaz zu dir nicht Dinge über eine Wunder PS3 erzähle ohne etwas drüber zu wissen.
Du weißt nicht was für ein Linux auf die PS3 kommt, denkst aber das es zig Möglichkeiten bieten wird.
Sowas kann ich nur infrage stellen weil es keinerlei offizielle Angaben zu diesem Linux gibt die das Gegenteil bestätigen würden.

5. Du stellst im übrigen immer die Vermutungen über etwas auf das es in der Form vielleicht nie geben wird.
Ich habe nie behauptet was sein könnte sondern habe immer gesagt das man die Dinge abwarten muss, weil keiner (im übrigen du auch nicht) weiß wie es wirklich wird.

6. Deine Threads sind zumeist sinnlos und entbehren jeglicher Wertfreiheit.
Ich lese den ersten Satz deines Threads und weiß sofort das es wieder in die Typische Propaganda eines Fanboys der Marke Ferris ausartet.

7. Wenn du mich als Fanboy bezeichnest, sag mir einmal welche Konsole ich mir kaufen würde.
Das kannst du nicht weil ich niemals etwas absichtlich so heraushängen lassen würde wie du es tust.
Bei dir erkennt man am ersten Satz das du ein Sonygesteuertes Wesen bist, der sich unter Garantie zum Launch ne PS3 kaufen würde, wenn er denn nicht von Hartz 4 leben würde.

8. Ich weiß über die Kapazitäten der Blu-Ray Disk, dem Kopierschutz, den technischen Leistungen der PS3 und über sämtliche Anschlußmöglischkeiten bescheid.
Du kannst mir nichts erzählen was ich nicht bereits wusste, und das versuchst du auch gar nicht sondern bringst nur Vermutungen auf über eine Super geniale Linux Distribution wo du vielleicht 1 Mal in deinem Leben Linux verwendet hast und auch überhaupt nix von dem PS3 Linux weißt.

9. Es geht mir tierisch auf den S... das immer wenn dich jemand etwas kritisches fragt, du es gar nicht erst für nötig hältst dich zu rechtfertigen.
Du lebst nach dem Motto: "Pff, scheiß auf die Ignoranten, dann mach ich halt einen neuen Thread auf"

10. Wer so wie du, deine Postings aus Fachzeitschriften 1:1 abkupfert
und dann noch behauptet das andere hier die sich wesentlich länger und ausführlicher mit der Materie auseinander gesetzt haben keine Ahnung haben, der gehört echt... (ich sag's lieber nicht)

Ich kann mit Linux umgehen, weiß die Schwächen und auch die Stärken einer Blu-Ray Disk, und weiß im gegensatz zu dir warum die Daten bei den PS3 Spielen auf einer HDD ausgelagert werden.

Wenn ich dich mit Gnome, KDE, tar.gz, ReiserFS, Konqueror usw.
konfrontieren würde, hättest du zu 99,99% von nix eine Ahnung.
Wahrscheinlich wirst du jetzt Google bemühen um mir das Gegenteil zu beweisen, oder du wirst wie gesagt mal wieder nicht auf kritische Dinge eingehen.
Da bist du ja Spezialist drinne.
Also würde ich an deiner Stelle mal schön meine F..... halten.


Punkt aus!
Jaypeekay
 
Vorallendingen ist es lustig das Ferris vor lauter PS3 Propagander ^^ alles vergessen hat, so behauptet er ja oben das Sonys PS3 bzw BD sich durchsetzen wegen den TBF , nun Ferris erklär mir dann folgenden "Ist-Zustand" ! Wie kann es sein das dann MS mit der X360 einen neuen Verkaufsrekord nach den anderen aufstellt und auch die pro Konsole verkauften Spiele neue Rekorde aufstellen ? Passt ja garnicht zu deinen TBF Theorien .. da bis vor kurzem die Kopiererei auf der MS Konsole nicht möglich war... Und wenn sich eine Firma dieses von dir beschriebene Verhalten erlauben könnte, dann wohl nur MS ! Sony hat nicht den Atem, das alle plötzlich einfach Spiele kopieren, desweitern sind wir von BD in massen Kopieren weit entfernt , BD Brenner kosten ein Vermögen , Rohlinge ebenfalls und wie es nun letztendlich mit dem Kopierschutz aussieht und ob Modchips etc von nöten sind steht alles in den Sternen ...
 
@Suntiago
Er wird nicht drauf antworten.
Er wird es machen wie immer, und einfach früher oder später einen neuen Thread eröffnen.
Ich kann mir keine vernünftigen Gegenargumente vorstellen die er jetzt bringen könnte.
Tief in seinem Unterbewusstsein müsste ihm eigentlich klar werden das hier einige Leute vielleicht eher Recht haben könnten als er.

Da er das aber nicht wahrhaben kann oder will, geht er nach dem Motto das wir ja alles Ignoranten oder Ahnungslose Vollidioten sind und macht für ein paar Tage Pause eher er einen neuen Propaganda Thread eröffnen wird.

So wird es kommen
Da kannst du sicher sein.
 
Ignoranten können nicht verstehen , eure Fragen werden alle beantwortet in den verschiedenen Threads.

Sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen ?
Ein großes Lach. Die Spielindustrie wächst und wächst ! Ließ mal den Threa, ich habs ja mit der installierten Hardwarebasis erweitert und dir erklärt , warum die Kinder von Heute die Käufer von Morgen sind, wenn sie eine Konsole haben und das zu ihrem Hobby wird.

Auch sind Xbox fans die Geeks, die HArdcoreleute , die sich die Nachfolgerkonsole auch kaufen.

Ich nenne dir also einige Gründe :

- Der Wachstum der Spielebranche
- Die Fanbasis der Xbox

Der Wii und die PS3 werden die Verkäufe übertreffen , davon kann man ausgehen.
 
Zurück