test

Klar Ferris du Profi , jedes Kind kann sich auch eine PS3 kaufen die zum Launch 600€ kostet , mach dich lächerlich was die X360 erreicht hat muss die PS3 noch schaffen...

PS: Uns sind keine Fragen aufgekommen vielmehr haben wir einiges festgestellt, das du beantworten solltest.. idiot..
 
Mann Ferris du lebtst
Wie ist das möglich?
Und was macht dein nächster Thread, hast schon nen Thema?

Lass mich raten, etwa die PS3?

Och sach bloß was für ne Überraschung.

Übrigens was hast du zu meinem Posting zu sagen?
Völlig schwachsinnig und voller Ignoranz stimmt's?
Hast schon nach Gnome usw. gegooglet ??

Naja eigentlich erwarte ich ja auch nix anderes.
Bei dir ist eh alles flehen und hoffen vergebens.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Klar Ferris du Profi , jedes Kind kann sich auch eine PS3 kaufen die zum Launch 600€ kostet , mach dich lächerlich was die X360 erreicht hat muss die PS3 noch schaffen...

Und kann sich jedes Kind die Xbox leisten ?

Wer sich Xbox leisten kann , kann für 100 Euro mehr die PS3 leisten oder die volle Version mit etwas mehr Aufwand.

Aber wieso antworte ich, da wird ja wenn du genau liest schon beantwortet.
 
Tja Ferris so siehts wohl theoretisch aus.

Aber warum sollte ein solcher Mensch das tun wenn er ja eigentlich nur daddeln will, und da bei der Xbox in November die bessere Spieleauswahl bekommt?
Nur wegen deinem Ach so tollen Linux?
Sicher nicht.

Ich könnte auch 30 Jahre sparen und mir nen Ferrari kaufen.
Warum tue ich das nicht?
Weil ich jetzt ein Auto brauche und nicht in 30 Jahren.
Ein Ferrari würde mir auch nur mehr PS und einen besseren Sound bieten aber er geht wahrscheinlich schneller Kaputt als ein Golf, weil die teure Techik meist anfällig ist.

Ähnlich isses bei der PS3.
Sie bietet deutlich die bessere Technische Leistung, dürfte jdeoch anfällig sein, und ist auch noch mit Technik vollgestopft die viele Leute gar nicht brauchen werden.

Wozu brauchst du zum Beispiel Blu-Ray?
Hast du überhaupt nen HDTV?
Weil sonst bringt sie dir keine Vorteile.
Und wozu brauchst du Linux auf ner Spielekonsole?
Klar es könnte Prima Möglichkeiten bieten aber nix was an nem 300€ PC nicht auch ginge.

Das sind leider die Tatsachen und wenn du nicht so verblendet wärst, würdest du das auch merken.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Und kann sich jedes Kind die Xbox leisten ?


Wer sich Xbox leisten kann , kann für 100 Euro mehr die PS3 leisten oder die volle Version mit etwas mehr Aufwand.

Kann schon sein, dass sich Leute, die 400 Euro haben, auch 600 ausgeben könnten.
Nur das ist der Knackpunkt - wieso denn ^^ Die wollen doch nur zocken - DVD Player hams scho, PC hat auch jeder... was sollen se denn noch damit anfangen?

Wenn ich als Otto-Normalverbraucher jetzt im Laden vor beiden Geräten stehe und auf dem einen steht 400€ und auf dem anderen 600€ ... was werd ich wohl nehmen?

Kinder als Argument für erhöhte Kaufkraft? Kranker Müll ^^
Glaub nicht dass Mama und Papa für ihren Kleinen nen 600€ Gerät kaufen... glaub nichtmal dass sie 400 ausgeben. Wieso auch? Braucht ein Kind ne sauteure Luxuskonsole? Ne. Da reicht ne stinknormale PS2 für (noch) 130 Ocken auch aus.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Tja Ferris so siehts wohl theoretisch aus.


Aber warum sollte ein solcher Mensch das tun wenn er ja eigentlich nur daddeln will, und da bei der Xbox in November die bessere Spieleauswahl bekommt?

Nur wegen deinem Ach so tollen Linux?

Sicher nicht.


Ich könnte auch 30 Jahre sparen und mir nen Ferrari kaufen.

Warum tue ich das nicht?

Weil ich jetzt ein Auto brauche und nicht in 30 Jahren.

Ein Ferrari würde mir auch nur mehr PS und einen besseren Sound bieten aber er geht wahrscheinlich schneller Kaputt als ein Golf, weil die teure Techik meist anfällig ist.


Ähnlich isses bei der PS3.

Sie bietet deutlich die bessere Technische Leistung, dürfte jdeoch anfällig sein, und ist auch noch mit Technik vollgestopft die viele Leute gar nicht brauchen werden.


Wozu brauchst du zum Beispiel Blu-Ray?

Hast du überhaupt nen HDTV?

Weil sonst bringt sie dir keine Vorteile.

Und wozu brauchst du Linux auf ner Spielekonsole?

Klar es könnte Prima Möglichkeiten bieten aber nix was an nem 300€ PC nicht auch ginge.


Das sind leider die Tatsachen und wenn du nicht so verblendet wärst, würdest du das auch merken.

Witzig. Du sagst , dass ein 300 Euro Computer doch ausreicht. Doch die Leute, sogar die Ahnungslosen sind es gewohnt für Computer viel auszugebem. Wie erklärst du dir dann die erfolgreichen Verkäufe der Dsicounter PC usw.

Die meisten kaufen keine 300 PC weil sie daran gewohnt sind, dass PCS teurer sind.

Zweitens : Der Konservatismuseffekt, die verbreitete Installtionsbasis. ICh bin seit dem SNES auf die Playstation Schiene gesrpungen und werde jetzt auch bei ihr bleiben, weil ich mich an ihre Spiele vor allem gewohnt habe.

Als Technophiler noch besser wenn es einen Bluray und vor allem Linux haben wird, das ist einfach genial weil man soviele Möglichkeiten hat.


Die meisten Leute denken nicht so ! Sonst hätten wir eine rationale Welt, wobei , hier muss ich dennoch sagen, dass man das bei Xbox und PS3 nicht so sagen kann weil die PS3 viel für das Geld bietet für mich.

Aber genrell kann man diese rationale Frage immer stellen:

Ich frage dich : Warum kaufen die Leute Windows obwohl sie das meiste auch kostenlos mit Linux bewältigen können ?

Hier kommen wir wieder am Punkt der Gewohnheit , der verbreiteten Hardwarebasis.

Ich kaufe die PS3 nicht wegen Filme , habe auch kein HDTV, überlege mir als "arbeitsloser" eine in Raten zu kaufen um die volle Pracht der PS3 zu genießen.

Mehr als eventuell ein Bluray Film aus der Theke ausleihen wirds nicht sein, wenn die Unterschiede doch mich beindrucken sollten.

Aber allein , dass ich mir Bluray aus der Theke wegen PS3 ausleihe und nicht HDDVD zeigt schon, wer die besseren Chancen hat.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

hier muss ich dennoch sagen, dass man das bei Xbox und PS3 nicht so sagen kann weil die PS3 viel für das Geld bietet.

Woher willst du das wissen, dass die PS3 viel bietet ? Sie ist net mal draußen, erscheint erst in knapp 4 Monaten.
 
@Ferris
Das witzige daran ist, das du dich selber schon fragst warum die Leute kein Linux benutzen.
Ich denk du bist so überzeugt davon.

Zur erklärung:
Die meisten Leute kaufen überhaupt kein Windows.
Sie haben es nur weil es auf ihrem PC vorinstalliert war und die meisten Leute verständlicherweise zu faul sind sich umzugewöhnen.

Windows wäre nicht so verbreitet wenn es nicht auf jedem PC bereits drauf wäre.
Daraus entsteht ein Teufelskreis, da alle Programme für Windows Optimiert sind, und deshalb die meisten auch bei Windows bleiben.

Wenn nun jemand der 10 Jahre lang nur mit Windows gearbeitet hat, kommt und die PS3 sieht auf der Linux vielleicht mit drauf ist, glaubst du der wird 600€ ausgeben um das mal zu testen?

Dann hast du aber einen seeligen Glauben.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:


hier muss ich dennoch sagen, dass man das bei Xbox und PS3 nicht so sagen kann weil die PS3 viel für das Geld bietet.


Woher willst du das wissen, dass die PS3 viel bietet ? Sie ist net mal draußen, erscheint erst in knapp 4 Monaten.

Kostenloser Basisservice wo das Gamen auch drin ist.
Bluray als Medium der PS3 Spiele.
Erweiterte Multimedifunktionen


Das weiß man ja jetzt schon.
 
@ Ferris:

Fischsymbol nicht darstellbar

Guten Appetit! Fisch ist gut für's Hirn!

(Sorry, aber das musste jetzt doch mal sein :D .)
 
@Ferris
Blu-Ray als Medium für PS3 Spiele obwohl die Leserate eigentlich zu langsam ist.
Zur erinnerung: Dafür werden die Daten auf HDD ausgelagert.

Kostenloser Basisservice:
Wie denn?
In Form des PS2 Online Service?
Oder doch eher wie bei der PSP?
Egal eigentlich denn beides ist nix 100%iges.

Es wird jedem Entwickler selber überlassen ob er Geld dafür nimmt oder nicht.
Sony selbst geht nur davon aus das es Gratis sein wird.
Lies mal die Interviews der letzten Monate.

Erweiterte Multimediafähigkeiten:
Na dann sprich, mein DVD Player spielt: DVD, VCD, S-VCD, Nero Digital Video, DIVX, XVID, MP3, MP4, WMA usw.

Kurz gesagt: Eigentlich spielt er alles.
Mein PC übrigens auch.
Stell dir vor der DVD Player hat keine 100€ gekostet.

Was spielt die PS3 ab?
DVD, Blu-Ray und Audio CDs.

Da hört es bislang auch auf.
Ob das noch verbessert wird ist ungewiss denn von Sony gibts dazu keinen Kommentar.
Und wenn das so bleibt kann man weder von erweiterten Multimediafähigkeiten sprechen, noch einen Preis von 600€ verlangen.
 
Ach mit dem Spinner Ferris rede ich garnicht mehr er hat unsere Argumente garnicht aufgenommen und geht auf die Kritik nicht ein , das sieht man so oft das er die Wahrheit verdreht , z.B sage ich Ferris seit 4 Wochen ! das die X360 Premium nur 350€ kostet (Amazon z.B) und das es diese sogar schon für 339 ! € gibt , ebenso das 1 Jahr XBox Live Abo für 33,99€ ... und was labert Ferris :
Die die sich eine X360 leisten können haben auch 100€ mehr für die PS3 lol
1. Ferris in Deutschland erscheint erstmal nur die PS3 Vollversion !
2. Kostet die PS3 demnach 600€
3. 600€ - 350€ = 250€ (schon ein gewaltiger Unterschied)

Und nochmal Ferris LINUX interessiert keinen Zocker so ein Mist will ich auf meinem PAL TV (man stelle sich das mal vor wie sowas ohne HD Glotze aussieht !) nicht sehen, dafür habe ich meinen PC , wir reden hier von einer Spielekonsole und wenn Sony so bekloppt ist und sie als PC verkaufen möchte sag ich nur Sony = Pleite , den so einen schlechten PC hat die Welt noch nicht gesehen... !
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

1. Ferris in Deutschland erscheint erstmal nur die PS3 Vollversion !
2. Kostet die PS3 demnach 600€
3. 600€ - 350€ = 250€ (schon ein gewaltiger Unterschied)


Vorallem, wenn die PS3 dann im November erscheint wird Microsoft den Preis für die Xbox360 nochmal , definitiv , senken.

Und dann mal Vergleichen :

PS 3 für 600 €
XBOx360 (Premium Edition) 299 €

= die HÄLFTE

Na dann Prost SONY
Da hilft auch kein LINUX mehr :bigsmile:

:mosh:
 
Vorallen vergisst der ach so schlaue Ferris das die PS3 Games teurer werden... Ferris hält sich ja nicht mit Tatsachen auf er fliegt lieber durch die Gegend und verbreitet Mutmaßungen und könnte wäre wenn ^^ ganz großes Tennis der Kerl hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank ^^
Ich glaube Ferris nimmt Drogen , moment Hartz 4 Problematik er kann sich garkeine Drogen leisten , hält er den A**** hin oder ist er ein Dieb ? K.a ich merke gerade Behauptungen aufstellen macht spass ... lol
Naja sollange sich Ferris sicher ist das Linux auf der PS3 kommt genauso die ganzen Dinge die 2005 angekündigt wurden und doch nicht kamen hier z.B mal PS3 2005 - PS3 2006 Vergleich ... wow fehlen auf einmal 80% der Anschlussmöglichkeiten...
http://www.youtube.com/watch?v=YOQRic6_960&search=Playstation%203
jaja Sony verspricht viel wenn der Tag lang ist , Ferris besinne dich mal auf das Wichtige , Tatsachen du nervst einfach nur ich könnte Stundenlang Videos posten die beweisen das Sony den Kunden schon oft belogen hat...
Hier Killzone E3 2005 ist Ingame auf Devkit sagt SOny looool genial ^^
http://www.gameklip.com/v/1034/
 
Auf der E3 , letztes Jahr , sollte Assassins Creed für die PS 3 vorgestellt werden , was ja auch passierte.
Nur das dumme , man durfte es antesten ---> jetzt haltet euch fest --->
mit einem XBox360 Controller :bigsmile:
Niemand am Stand wollte darauf die fragen beantowrten warum man es mit einem XBOx360-Controller anspielen durfte obwohl es ja ein Exklusiv-Titel für die PS 3 sein sollte ---> wobei mittlerweile Assassins Creed auch für die XBox360 rauskommen wird.
Der Trailer von Assassins Creed stammt wirklich von einer XBOx360 und definitiv nicht von der PS 3 und das ist wirklich armselig.


:mosh:

Aber nichtsdestotrotz (hab ich es richtig geschrieben ? :) ) werde ich mir
die PS 3 ebenfalls holen , was jedoch FERRISMC so labbert ist völliger mist.
 
irgendwie hab ich mich an ferris gewöhnt, es muss wohl hier im forum immer einen geben, der aus dem rahmen fällt, auch wenn er einige damit zur weißglut treibt hehe..
trotz alledem bin ich noch gespannt auf die ps3, immerhin wird sie eine von nur 3 next-gen konsolen sein, die es dann weltweit auf dem markt gibt und wenn sony nicht ganz ignorant und bescheuert ist, dann werden sie auch versuchen, dem käufer für 600 € was zu bieten.

es wäre doch jammerschade, wenn eine kiste mit so einem potenzial nicht über das niveau ihrer launchgames kommen würde.
und eigentlich ist ja sony gezwungen, einige must-have titel zu releasen, wenn sie die masse dazu bewegen will, 600 € auszugeben.

ein sehr gutes spiel wäre doch immerhin ein grund, sich die ps3 mal näher anzuschaun 8)
 
Wenn Sony so weitermacht, dann sehe ich bei denen keine langfristige Unternehmensentwicklung mehr und ein kleiner Mann im grauen Anzug klopft an die Firmentür und übernimmt die Abwicklung des Insovenzverfahrens...

Dreister Patentklau bei Immersion, erste Kreditaufnahme seit Jahren, saftige Steuernachzahlung, drohende SonyBMG Zerschlagung, massive Kündigung japanischer Arbeitsplätze und deren Verlage nach China...uups, ich drifte ab, geht ja um die Paystation3 :p


Zunächst hat sich Blu-Ray schonmal gar nicht mit Ruhm zu Start bekleckert. Double-Layer Discs laufen Fehlerfrei (im Labor^^) nur für die Kundschaft für die teuer erworbenen High-End Geräte der Firma Samsung nicht, die auch recht verlorenen Posten stehen, wenn die Filme so grottig aufgenommen worden sind.

Auf http://www.dvdtalk.com/ kann man sich mal die Tests mit HD-DVD und Blu-Ray Filmen zu gemüte ziehen. Während HD-DVD Filme :0 sind, kommt Blu-Ray höchstens auf :kotz: Niveau. Zumal das Angebot für HD-DVD gegen Ende des Jahres gut 3x so groß sein dürfte.

Aber wir brauchen doch Blu-Ray, wo sollen nur die ganzen Daten für die Renderfilmchen hin? Hier fallen mir Mini-Disc, UMD und Betamax ein, ebenso erfolgreiche Formate des Möchtegern-Global Players. Früher setzte Sony mal Standarts, aber jetzt werden sie ja in allen Bereichen abgehangen, selbst LCD-Displays muessen bei Samsung eingekauft werden. :bigsmile:

Dann die ganzen Renderlügen zur E³ 05, die weggefallenen Features (Standart 1080p, 120 fps, 2 HDMI-Anschluesse). Mal gespannt was uns noch erwartet, wo ich mal auf die Taktung vom Cell und RSX gespannt bin. Und für diesen Kram hat man dann noch teuerere Spielepreise zu zahlen.

Wie auch schon Mircosoft mit ihrer Xbox so stürzt sich nun auch Sony bei der Produktion der PlayStation 3 in Unkosten. Einem Bericht des Onlineauftritts von BusinessWeek nach kostet die Produktion einer einzelnen PlayStation 3 mehr als 750 US$. Man muss kein Adam Ries(e) sein, um in Anbetracht des angestrebten Verkaufspreis von 599$ zu merken, dass hier etwas nicht stimmt. Der Meinung von Experten nach wird Sony allein im ersten Jahr knapp 2 Milliarden Dollar Verluste mit ihrer neuen Konsole machen.

Bleibt abzuwarten, wie Sony versucht diesen Verlust zu kompensieren. Hoffe wir einmal, dass Sony nicht auf Kosten der Spielepreise versucht den Verlust geringer zu halten. Ansonsten könnte nämlich auch die Aussage "Software verkauft Hardware" nach hinten losgehen.

http://www.areapsx.de/news.php?id=1085&PHPSESSID=8f867b38512bf76f3a1d2c19e40b8405

http://www.businessweek.com/globalbiz/content/jul2006/gb20060720_962759.htm

Ja, auf die Spielepreise bin ich mal gespannt^^

Hier mal ein netter Komentar von Starbreeze, den Entwicklern von "The Darkness":GI Online Interview with Starbreeze


GI: What do you like about working on the PS3? How about the Xbox 360? Will there be any major differences between the two versions?

Högdahl: So far the two versions look pretty much the same – quite unsurprisingly, since we use the same shader source code and content for both platforms. They will be identical gameplay-wise. There will only be very minor cosmetic differences, such as the PS3 will have better quality video for the in-game TVs and on the Xbox 360 we have a bit more room for textures in memory.

Hmm, wem was wichtiger ist, soll jeder selbst entscheiden, ich nehme die besseren Texturen.^^

Ja und dann habe ich bei XBox Live einen bombenstabilen, zuverlässigen Online-Zugang. Ich habe auch mal mit meiner alten PS2 einige Zeit gespielt, aber das da gebotene ist ein Witz dagegen, normalerweise muesste Sony zahlen, dass man den "Service" nutzt.

Und dann Linux. Das dient als Rückrat für das Betriebssystem, mehr nicht. Hier wirst Du nie was großes mit machen können, außer natürlich ein Hacker sorgt dafür.

Spiele? Da kommen welche für die PS3, aber erst in zig Monaten, wenn es gut läuft. Während ich mir für das Geld einer PS3 gleich 10 Toptitel auf der XBox360 kaufen kann bis zum Frühjahr. Ich will auf der Kiste daddeln, nix anderes. Ich habe einen PC, einen DVD Player und wenn ich mir mal einen HDTV in zig Jahren kaufen werde, dann mit einem gescheiten Stand-Alone Player, egal welches Format.

Ach ja, den Wii werde ich mir auch mal ausgibig anschauen und testen. Evtl. findet es die Nintendo Konsole auch in mein Regal.

Die Freaks werden am Anfang zuschlagen, dann wird es schwer für Sony, sich auf dem Markt zu behaupten.
 
So, nu hab ich mich in Sachen FerrisMc auch mal schlau gemacht, wusste bisher nicht, woher der Trubel kommt...

Willkommen Ferris, setz dich auf den freien Platz neben McDaniel! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

So, nu hab ich mich in Sachen FerrisMc auch mal schlau gemacht, wusste bisher nicht, woher der Trubel kommt...

Willkommen Ferris, setz dich auf den freien Platz neben McDaniel! :bigsmile:
Da biste aber zu spät! Die AFV hat sich schon um ihn gekümmert!
 
Ich find die AFV toll ^^ weiter so ^^ , Ferris üherlegt wohl gerade wie sein nächster Thread heissen könnte ;)
 
Zurück