Und wieder haben wir einen überaus intelligent geschriebenen Thread von unser aller Lieblingsfanboy FerrisMC gefunden.
Das schöne dabei ist, ich persönlich weiß über die Kopierschutzverfahren bereits alles was ich wissen muss.
Viele andere denk ich mal auch.
Eigentlich verhält es sich wie mit den vergangenen Threads von Ferris, es ist eigentlich nix drin was man nicht bereits vorher gewusst hat.
Und was Ferris uns eigentlich mit diesem Thread sagen wollte, bleibt wohl für immer ungeklärt, da er ja auf kritische Fragen prinzipiell nicht antwortet.
Aus diesem grunde versuch ich auch gar nicht erst nachzufragen, weil es ja doch nix bringt.
Ich bin mir darüber bewusst das Ferris mich dafür wieder für einen "Ignoranten, Noob oder einfach nur einen seiner Feinde" hält,
aber wisst ihr was?
DAS IST MIR VÖLLIG SCH...EGAL!!
Warum Ferris berühmte Glaskugel bei seinem Anblick noch nicht zersprungen ist, weiß diese wohl nur selber.
Aber das eigentlich schlimme an diesem Thread ist auch nicht der ganze Müll der hier schon wieder von Ihm gepostet wurde,nein, es ist etwas viieeel schlimmeres.
Es ist der letzte Satz.
In diesem erklärt Ferris ohne jegliche Form von Zurückhaltung das es auch zu diesem Thread noch eine Fortsetzung geben wird.
Wenn ich nur daran denke könnte ich schon wieder --->>>
Ich möchte mal wissen was Ferris noch gesagt bekommen muss, damit er diese sinnlosen Threads ein für allemal für sich behält.
Braucht er Geld?
Ist Ferris vielleicht einsam und hat keine Freunde?
Oder ist er einfach nur psychisch gestört?
Vielleicht ist es von allem ein bisschen.
Ich denke auch das werden wir nie erfahren.
Dieser Thread hier wird wohl die 10er Marke nicht mehr erreichen, da er wohl vorher geschlossen wird.
Das hier wollte ich vorher noch loswerden.
Dieses zutiefst bedrückende und vielleicht auch teilweise fragwürdige Posting
wurde euch präsentiert von
Jaypeekay
Macht's gut
Und bringt euch deswegen nicht um