test

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Gisu den ganzen Mist weiss ich selber es geht um Ferris Kernaussage ! Die lautet das es den Menschen heute schlechter geht und das ist IMMO nicht so ! Auch wenn einige es hier so auslegen ! Ich finde die Spielepreise nicht überzogen und wenn sie wie im Falle der PS3 zu hoch gehen wird das Produkt samt Spiele nicht gekauft ! Ganz einfach , warum daraus eine Wissenschaft machen ? Die ganzen Umstände sind uns alle bekannt, wir müssen hier nicht die Hartz 4 problematik etc aufgreifen wenn es um eine ganz einfache Geschichte geht !

DIEBSTAHL JA ODER NEIN

VERBRECHEN JA ODER NEIN

Ist doch schon schlimm genug das alle darüber hinweg sehen, es erscheint fast normal. Genau wie mit dem Kopierschutz etc boykotieren nicht mehr kaufen , wo ist das Problem ? Das alles rechtfertigt noch lange nicht den Diebstahl am geistigen Eigentum anderer.

Wir können gerne einen anderen Thread eröffnen und dort die Kopierschutzthermatik durchkauen, allerdings ändert das nix. Fakt alle Konsumgüter , Dienstleistungen etc sind teurer geworden ! und Spiele eben nicht ! Deshalb bin ich dankbar und finde das noch vollkommen i.O.

Muss ich den erst den Markt hier mit Beispielen wiedergeben ?

Fakt ein tolles Loco Roco für die PSP verkauft sich in Japan nach Launch 33000x ! Warum ? Jetzt komm nicht mit deinen die Aktionäre sind zufrieden wenn man denen erklärt das ja sicherlich 2 Mio kopiert wurden.. davon hat der Entwickler und die Mitarbeiter auch keine Butter auf dem Brot... Fakt ist schaue ich bei Google , Emule etc spiegelt sich genau das wieder... LocoRoco wurde mehr kopiert wie verkauft .... das Spiel gibt es ab 39€ und jetzt das interessante! Bis vor kurzem wurden PSP Titel wieder mehr verkauft allerdings gibt es seit ein paar Wochen einen neuen Firmware Hack der die neuste Firmware der PSP Hackt... schubs sinken die Verkaufszahlen nachweislich aknn Links geben !

Die Firware Hacking Technik ist keine die jeder so mal machen kann, sondern eher für erfahrene die sich mit Technik auskennen. Für die Ottonormaluser kommt es nicht in Frage, es sei denn alle PSP Besitzer sind Profi Trittbrettfahrer,die alle den FW Hack anwenden können. Das ist aber Recht unwahrscheinlich.
 
Die X360 Preise haben sich bei 50€ eingependelt , es gibt auch Software für 39€ wie z.B Table Tennis oder das jetzt kommende Test Drive Unlimeted beides neue Spiele, somit wie ich sage hat sich bei den Spielepreisen nix geändert .. auf der PSX gab es auch das ein oder andere Spiel für knapp über 100DM , bei einem haste aber recht ich hätte deinen Post besser lesen sollen, wobei ich zugeben muss das ich bei dem Thema schnell "rot" sehe, da ich es nicht einsehe was um mich herum passiert ^^

@ Ferris dank diverser Internetforen und der Hilfe diverser Läden ist ein Firmware-Hack kein Problem, sonst wäre es ja ehr ein Problem bei der PS1 und PS2 wo man einen Chip einlöten muss.. das schafft der Otto Normalo auch net..
 
Wie erklärst du dir das ausgerechnet Atari jetzt seine Spiele für 30 Dollar anbietet zumindest TestDrive? Ich wünschte es ginge allen Entwicklern wie Atari.

Wo hast du die Info mit loco roco her,dass sich das öfter kopiert hat?
 
Wünschte ich mir nicht Atari geht der Arsch gerade ******* schau mal der Aktienkurs von Atari liegt bei 0,72 US Dollar und jeder weiss das eingentlich Aktien unter 1 Dollar wert ausgeschlossen werden, was dann mit Atari passiert kannste dir vorstellen ^^ , also Gott sei Dank geht es nur wenigen Firmen so schlecht.
 
@ Suntiagos Vorgängerpost:

ich kann das verstehen, denn verharmlosen will ich das Thema auch nicht.

40 EUR Games sind ok, auch 50 EUR Games können noch OK sein.
Killer7 für 45 EUR Startpreis war schon cool. Wurde leider trotzdem nicht häufig gekauft.
Und manche Games werden eben wirklich erst bei 30 EUR oder sogar weniger erst ordentlich verkauft, dann zeigt sich der wahre Wert des Spiels, der eben durch die Nachfrage bestimmt wird.

Wobei manche Games anfänglich verkannt werden, danach setzt dann plötzlich der Sammlerrun darauf ein, und die Preise ziehen sogar wieder an. Denn dann sind sie selten, und das Angebot ist zu knapp.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

@ Suntiagos Vorgängerpost:

ich kann das verstehen, denn verharmlosen will ich das Thema auch nicht.

40 EUR Games sind ok, auch 50 EUR Games können noch OK sein.
Killer7 für 45 EUR Startpreis war schon cool. Wurde leider trotzdem nicht häufig gekauft.
Und manche Games werden eben wirklich erst bei 30 EUR oder sogar weniger erst ordentlich verkauft, dann zeigt sich der wahre Wert des Spiels, der eben durch die Nachfrage bestimmt wird.

Wobei manche Games anfänglich verkannt werden, danach setzt dann plötzlich der Sammlerrun darauf ein, und die Preise ziehen sogar wieder an. Denn dann sind sie selten, und das Angebot ist zu knapp.

Es liegt an jedem selbst, wieviel ein Spiel wert ist. Für einen ist das Spiel 60 € wert für den anderen 30 €. Mein Grenze liegt bei 40 €, außer bei Ausnahmespielen.

Es ist wirklich traurig, dass ein Spiel die steigernde Nachfrage den wirklichen Wert ermittelt z.B. Beyond Good & Evil ein wahres Meisterwerk, wurde kaum verkauft und heute bekommst du es für paar Euro hintergeworfen
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

@ Suntiagos Vorgängerpost:


ich kann das verstehen, denn verharmlosen will ich das Thema auch nicht.


40 EUR Games sind ok, auch 50 EUR Games können noch OK sein.

Killer7 für 45 EUR Startpreis war schon cool. Wurde leider trotzdem nicht häufig gekauft.

Und manche Games werden eben wirklich erst bei 30 EUR oder sogar weniger erst ordentlich verkauft, dann zeigt sich der wahre Wert des Spiels, der eben durch die Nachfrage bestimmt wird.


Wobei manche Games anfänglich verkannt werden, danach setzt dann plötzlich der Sammlerrun darauf ein, und die Preise ziehen sogar wieder an. Denn dann sind sie selten, und das Angebot ist zu knapp.

Suntigao, kannst du mir erklären was du mit Angebot - Nachfrage meinst ? ICh glaube du bist da dir nicht ganz bewusst was du da redest.
 
Zunächst einmal Ferris,
Ich habe heute wesentlich mehr Geld als vor 10 Jahren hehe.

Dann denke ich auch das es einige gute Spiele gibt wo man im Vorfeld weiß das sie was taugen, und die sind mir persönlich dann auch gerne mal 60€ wert.
Wobei 70€ für mich oberste Schmerzgrenze ist, denn mehr muss dann wirklich nicht mehr sein.
Aber ansonsten bei allen anderen Spielen warte ich ein paar Monate bis sie billiger werden, oder leihe mir die Spiele halt aus der Videothek aus.
Verglichen mit der Leistung die man heute bei den Spielen bekommt sind die Preise durchaus gerechtfertigt.
Früher hat man für SNES Spiele teilweise auch viel Geld ausgeben können und die reichten Qualitativ nicht an heutige Spiele heran.

Bei der Xbox 360 kann man es sehr gut erkennen.
Sie bietet heute HD Grafik, trotzdem kosten die Spiele nicht mehr als vorher auf der Xbox 1.

Ich denke auch wie viele andere das die Rechnung der Industrie völlig daneben liegt.
Denn jemand der das Geld hat für die Spiele, der kauft sie sich und wird sie nicht raubkopieren.
Jemand der vielleicht nicht das Geld hat sich das Spiel zu kaufen der wird es sich vielleicht brennen um es so doch Spielen zu können.
Aber selbst wenn dieser Typ es nicht gebrannt hätte, hätte er das Spiel dennoch nicht gekauft.
So gesehen hat die Spieleindustrie daran eigentlich auch keinen Verlust gemacht.

Mich regen solche Leute dennoch auf, denn ich kenn selber welche, die sich eine Konsole kaufen für sehr viel Geld und dann die Spiele kopieren weil sie dafür kein Geld mehr haben.
Ich denke wer 400€ beispielsweise für ne 360 ausgeben kann, der sollte sich auch die Spiele dafür leisten können.

Somit wird dann nämlich doch wieder Verlust gemacht, da der Hauptumsatz bei Konsolen bekanntlich aus dem Spielegeschäft stammt.

Das wird auch ein wichtiger Punkt bei der PS3.
Wenn es keine vernünftigen Spiele gibt, die die Konsole von selbst verkaufen, dann wird das nix.
Bis jetzt gibt es diese Kracher noch nicht, und die GTA Exklusivität hat man sich auch wegschnappen lassen.
Es gibt sicher Leute die gerne ein Multimediagerät haben wollen, womit sie alles machen können, aber letzlich bleibt es im Kern eine sehr teure Spielekonsole die gute Softwaretitel braucht um verkauft zu werden.

Man kann es an der PSP sehen.
Mit ihr können Videos geguckt werden, man kann MP3s hören, Fotos begucken, und (wenn auch mehr schlecht als recht) ins Internet gehen.
Es ist also praktisch auch eine Multimediakonsole, die sich aber nur "zufriedenstellend" verkauft, weil sie zum einen sehr teuer ist und zum anderen die Hammertitel fehlen.
Denn vom Grundprinzip her ist auch die PSP "nur" eine Spielekonsole.

Ein ähnliches Schicksal könnte die PS3 ereilen wenn Sony nicht dahinter her ist, die Entwickler zu animieren Titel zu entwickeln die es in der Form nur auf der PS3 gibt.
Man kann nicht nach dem Motto gehen eine Spielekonsole als PC verkaufen zu wollen um dann die Spiele also das wofür sie eigentlich gedacht sein sollte ausser acht zu lassen.

Die PS3 wird diesmal nicht den Vorteil eines gigantischen Spieleangebots haben wie es bei der PS2 der Fall war.
Man fängt fast bei Null an und die Konkurrenz bietet eine Qualitativ gleichwertige Konsole mit einem größeren Softwareangebot zu einem günstigeren Preis.
Man muss sehen wie die Leute die Multimediafähigkeiten annehmen.
Aber die Leute wissen das Linux ein gratisbetriebssystem ist, und von daher keinen wirklichen Mehrwert darstellt, sondern eher eine nette zugabe.

Vor allem wo man bisher nichtmal weiß was es bietet, und ob Linux überhaupt zum Launch dabei sein wird.
Denn seitens Sony ist das noch nicht sicher.
Man sagt dort nur das Details rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Also müssen wir's abwarten.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
@ Suntiagos Vorgängerpost:
ich kann das verstehen, denn verharmlosen will ich das Thema auch nicht.

40 EUR Games sind ok, auch 50 EUR Games können noch OK sein.
Killer7 für 45 EUR Startpreis war schon cool. Wurde leider trotzdem nicht häufig gekauft.

Und manche Games werden eben wirklich erst bei 30 EUR oder sogar weniger erst ordentlich verkauft, dann zeigt sich der wahre Wert des Spiels, der eben durch die Nachfrage bestimmt wird.

Wobei manche Games anfänglich verkannt werden, danach setzt dann plötzlich der Sammlerrun darauf ein, und die Preise ziehen sogar wieder an. Denn dann sind sie selten, und das Angebot ist zu knapp.

Suntigao, kannst du mir erklären was du mit Angebot - Nachfrage meinst ? ICh glaube du bist da dir nicht ganz bewusst was du da redest.
meintest Du wirklich Suntiago oder eher mich? Auf welchen Satz bezieht sich Dein KOmmentar? :)
 
Ferris wenn du mich fragst ? Natürlich weiss ich worüber ich rede sonst war meine Lehre als Kaufmann umsonst ^^ 3 Jahre für die Katz XD Also das mit Angebot und Nachfrage sollteste schon kapieren ansonsten Google mal loool
270px-Gleichgewichtspreis_gif_1.png
 
Shit sorry Doppelpost wegen Lag , mein Internet spinnt mal wieder ^^
Aber schon lustig das ich wenigstens nicht der Einzige bin der unter der Hitze leidet ^^ und nicht richtig liest , sehe Ferris Quote Partykiller Post und schreibt drunter Suntiago du hast keine Ahnung XD

@ jaypeekay
Sehe ich ähnlich, immerhin warten die Meisten von uns auf eine Konsole und nicht auf einen PC oder einer Multistation , brauche kein Atombombenlaunch-Button k.a ich glaube das da Sony auch in die falsche Richtung entwickelt, was man bei der PSP sieht , wobei man diese nicht als Flopp bezeichnen kann ! Sie verblasst halt nur neben dem DS zur Zeit. Die PSP würde auch sicherlich besser gehen ^^ wenn sie billiger wäre, das ist bei der PS3 genauso. Sony versucht zuviele Features die ein Zocker nicht braucht in die Konsole zu Prügeln bis der Preis weit entfernt ist von bezahlbar bzw weit davon entfernt eine große Zielgruppe treffen zu können.
Ab Nov. sind wir alle schlauer ^^
 
Um den Thread mal gerecht zu werden der ja heisst Unternehmensentwicklung was haltet ihr von der neusten Aussage von MS 21.07.2006

Gamepro:
Heute hat Microsoft eine erste Hochrechnung für das Geschäftsjahr 2007 bekannt gegeben, welches am 30. Juni des nächsten Jahres endet. Demnach würde das Unternehmen 15 Mio. Xbox 360 Konsolen verkauft haben. Darunter sollen bis Ende diesen Jahres 10 Mio. Einheiten ausgeliefert werden. Seit dem Launch der NextGen-Konsole würden die Verkaufszahlen somit bei 13 bis 15 Mio. Einheiten liegen.
Die bisherigen Verkäufe liegen im Einzelnen bei 3,3 Mio. verkauften Exemplaren in den USA, 1,3 Mio. in Europa sowie 400 000 Einheiten für den Rest der Welt. Auch die Nutzung von Xbox Live entspricht den Erwartungen des Unternehmens. Insgesamt 60 Prozent der Konsolen-Besitzer benutzen den Online-Service. Bis Dezember 2006 will Microsoft eine Gesamtmenge von 160 Spielen anbieten können.
----
Dazu noch ergänzent bisher 3 Mio XBL Gold Tendenz stark steigend.
Also realistisch ? Fakt ist ja das MS den Rekordhalter PS2 bzw PSP geschlagen hat und 3,3Mio Geräte in den USA so schnell nach Launch mit dem Hardwarepreis einen unglaublichen Erfolg darstellen. Für mich auch wenn Ferris das nie akzeptieren wird hat MS in den USA die Favouritenrolle. bis die PS3 kommt liegen wir zwischen 8 u. 10 Mio und die PS3 kostet leider 250US Dollar mehr als die Premium Xbox360, ich denke der Vorsprung ist kaum ! aufholbar , alleine schon da keine Systemseller momentan angekündigt sind, diese kommen ja erst 2007 irgendwann nur bis da ist Halo3 da und xx exklusiv Games MS gibt Gas..

In Japan sehe ich Nintendo als Nr1 , da die Japaner ja auf innovatives Zeugs stehen und da gerade die Japaner nicht soviel Kohle haben ^^ wenn man sich anschaut was dort einer im Durchschnitt laut Wikepedia verdient kein wunder.

Europa , übrigens der größte Markt ist für mich noch unklar ^^
 
Naja in den Sommermonaten werden weniger Konsolen verkauft.
Und was im Herbst wenn Wii und PS3 erscheinen noch von der 360 verkauft wird muss man abwarten.

Vielleicht werden es viele Leute so halten wie ich und ab November mal gezielt vergleichen was das beste Verhältnis aus Leistung, Preis und Spielspaß darstellt.
Vielleicht werden ab Herbst von PS3 und Wii zusammen deutlich mehr Geräte verkauft als von der 360.
Vielleicht kaufen auch alle die 360 und keiner kauft Wii oder PS3.
Oder alle kaufen die PS3 und keiner mehr was anderes.
Oder es kaufen womöglich alle den Wii.

Kunden sind unberechenbar.
Das steht alles in den Sternen.
Alllerdings halte ich 15 Millionen verkaufte 360 Konsolen bis nächstes Jahr angesichts der doch steigenden Konkurrenz für sehr gewagt.

Aber mal sehen.
 
Da haste recht ^^ Kunden sind unberechenbar, allerdings sieht alles sehr gut aus für die X360 gerade jetzt wo bekannt wurde, das auf der PS3 wohl nix ist mit 1080P und 120 FPS, so ist gerade die ganze PS3Szene sauer auf Sony und deren Versprechnungen, da die Macher von Resistance bekannt gaben das ihr Spiel, obwohl es schlechter aussieht wie die konkurrenzprodukte ! Nur auf 720P und mit nur ! 30 Fps läuft , alles hier nachlesbar . http://www.consolewars.de/news/12585/neue_infos_zu_resistance_fall_of_man/

Finde das schon schwach , wenn man bedenkt was gerade auf den Konkurenzkonsolen im kommen ist, selbst der Wii zaubert ein ordentlich aussehendes Red Steel und die X360 zaubert mit Gears of War einen Shooter der grafisch garnicht vergleichbar ist mit Resistance so viel besser sieht er aus. Das sagen selbst die Sony Fanboys im Sony Forum.

Das soll kein Bash sein ich möchte damit nur betonen wie oben, das zwar zum PS3 Launch viele Games und Konsolen vorhanden sind , allerdings keine Killerapps die lassen auf sich warten. Ich glaube nicht das ein Resistance oder Formel 1 für Begeisterung/ Euphorie sorgen kann und das noch gepaart mit dem hohen Preis der PS3 , ich weiss nicht. Eines ist klar sollange die Konsolen über 200€ kosten , werden sie sich nicht extrem gut verkaufen können und davon ist Sony mit der PS3 weit entfernt in 3-4 Jahren könnte ich mir das Vorstellen 199€ etc, obs dann zu spät ist. MS hat genug Geld und schon MRD investiert , ich glaube wenn die PS3 und der Wii zugut laufen wird bei MS einfach wieder 1-2 Mrd investiert und man setzt den Preis runter auf 189 Core 249 Premium oder sonstwas ^^

Bis Dezember möchte MS 160 X360 Spiele auf dem Markt haben und das sieht gut aus , ab September kommen Games ohne Ende !
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Alllerdings halte ich 15 Millionen verkaufte 360 Konsolen bis nächstes Jahr angesichts der doch steigenden Konkurrenz für sehr gewagt.


Aber mal sehen.

Ich finde es nicht sehr gewagt, sondern realistisch. Den die Eigentlichen Gründe, , warum die 15 Millionen geknackt werden können, kommen ja erst 2007. Man bedenke, die Xbox360 hat sich trotz der insgesamt eher mittelmäßigen Titel ohne einen Superseller dennoch gut verkauft. Und jetzt muss man sich nur denken, wieviele verkauft werden, wenn Spiele wie "Halo3", "GTA4" oder auch "Gears of War" anstehen.

Zur PS3 muss ich sagen, wenn das BluRay-Laufwerk zum Vergleich zu den richtigen BluRay Playern eine gute Qualität besitzt, wird sie sich trotz des Preises gut verkaufen, wenn auch nicht besser als die 360. Aber gerade das BLuRay Beiwerk kann für Freaks ein echter Kaufgrund sein, gerade wenn man den Preis für nur ein richtigen BluRay-Player(ca.500 € - habe ich irgenwo mal gelesen) im Hinterkopf hat, dann kann man schon etwas sparen. Aber ich bleibe trotzdem dabei, die PS3 wird sich als Konsole nicht durchsetzen, sondern eher als ein Gerät für Freaks und Tech-Junkies die es sich leisten können, was nicht negativ zu bewerten ist. Erst wenn der Preis erheblich sinken wird, kommt der Erfolg, aber das kann lange dauern.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ferris wenn du mich fragst ? Natürlich weiss ich worüber ich rede sonst war meine Lehre als Kaufmann umsonst ^^ 3 Jahre für die Katz XD Also das mit Angebot und Nachfrage sollteste schon kapieren ansonsten Google mal loool
270px-Gleichgewichtspreis_gif_1.png


Und wie ermittelt man die Gleichgewichtsmenge und Preise ?
 
Die scheint dort zu sein, wo Angebot und Nachfrage deckungsgleich sind. :)
 
@Suntiago
Das mit der "niedrigeren" HD Auflösung war aber schon vorher klar.

Die Entwicklern werden vorerst alle in 720p programmieren, da es ja auch bisher die 1080p TVs gar nicht so gibt, bzw. sie nicht weit verbreitet sind.
Aller vorraussicht nach werden vor allem die Sony eigenen Titel auf 1080p setzen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Suntiago
Das mit der "niedrigeren" HD Auflösung war aber schon vorher klar.

Die Entwicklern werden vorerst alle in 720p programmieren, da es ja auch bisher die 1080p TVs gar nicht so gibt, bzw. sie nicht weit verbreitet sind.
Aller vorraussicht nach werden vor allem die Sony eigenen Titel auf 1080p setzen.

wir können wegen sowas bloß abwarten,mehr nicht.
 
Habe gerade was interessantes gefunden
---------------------------------------------
Wie auch schon Mircosoft mit ihrer Xbox so stürzt sich nun auch Sony bei der Produktion der PlayStation 3 in Unkosten. Einem Bericht des Onlineauftritts von BusinessWeek nach kostet die Produktion einer einzelnen PlayStation 3 mehr als 750 US$. Man muss kein Adam Ries(e) sein, um in Anbetracht des angestrebten Verkaufspreis von 599$ zu merken, dass hier etwas nicht stimmt. Der Meinung von Experten nach wird Sony allein im ersten Jahr knapp 2 Milliarden Dollar Verluste mit ihrer neuen Konsole machen.

Bleibt abzuwarten, wie Sony versucht diesen Verlust zu kompensieren. Hoffe wir einmal, dass Sony nicht auf Kosten der Spielepreise versucht den Verlust geringer zu halten. Ansonsten könnte nämlich auch die Aussage "Software verkauft Hardware" nach hinten losgehen.
geschrieben AreaPSX.de
Quelle: BusinessWeek
----------------------
Wer Sonys momentane Lage kennt, weiss das Sony das nicht so einfach wegstecken kann , nun meine Frage: War BD vielleicht die falsche Entscheidung ?
Den eins ist klar schon alleine wegen BD werden die Spiele teurer ! Nun die Frage wo holt Sony das Geld her , wahrscheinlich auch über die Spiele das heisst diese wären noch teurer ... ob das wohl klappt ? Ich glaube kaum im Nox wenn die PS3 kommt für 600€ umd die Spiele eben grafisch vorerst kaum überzeugen gegen z.B Gears of War und die X360 kostet jetzt nurnoch knapp 350€ bzw gibt es die sogar für 329€ vereinzelnt zu kaufen und die Spiele sind günstiger , harte Nuss für Sony da BD nicht etabliert und wenige einen HD TV haben usw
Und dann stellt sich mir die Frage: Wie möchte man dann noch einen tollen kostenlosen Online Service anbieten können ? Oder wird der Verbraucher wieder der Dumme sein , der Sony geglaubt hat und plötzlich gibt es doch kein Linux , keinen richtigen Online Service ?
Fakt ist Sony hat in letzter Zeit die Verbraucher ganz schön belogen...
Hier mal etwas das ehr unbekannt ist. Vergleich Sony PS3 2005 Anschlüße versprochen und die Wahrheit 2006 http://www.youtube.com/watch?v=YOQRic6_960&search=Playstation%203
Und hier auch ehr unbekannt , SOny nach der E3 2005 und ein hoher SOny Offizieller sagt Killzone war Ingame : We have Devkits and Killzone is Ingame running on it (oder so ähnlich) http://www.gameklip.com/v/1034/
Und hier für alle die es nicht kennen was zum Controller
http://www.youtube.com/watch?v=rShyYD1oLPw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egfdata%2Ede%2Farchiv06%2D2006%2Dgamefront%2F1794%2Ehtml
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60
Und dann noch die ganzen anderen Renderlügen...
Meint ihr nicht, das Sony diese Generation klar verlieren könnte ? Ich denek das kann passieren wenn man sich nicht endlich mal auf das konzentriert worauf es ankommt , gute Spiele. Den Blick dafür haben sie schon bei der PSP verloren .. scheiss Multiwahn ich brauch ne Konsole und tolle Spiele wie God of War ! Shadow of the Colossus usw
Das Line Up zum Launch überzeugt mich sogarnicht , zumal Warhawk und Motorstorm letztes Jahr so gehypt wurden und wieder Renderlügen Filmchen... und wie sieht es jetzt aus , ganz ok aber warum immer diese blöden Sony Eigentore
 
Zurück