Umfrage zu Bezahlmodellen für Videospiele

Manthion

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit führe ich derzeit eine Online-Befragung zum Thema "Bezahlmodelle für Videospiele" durch.
Ziel der Befragung ist es, möglichst aussagekräftige Daten zum Spiel- und Kaufverhalten in Online Games (inkl. Handyspiele) im deutschsprachigen Raum zu erheben. Vor allem möchte ich etwas über die Einstellung von Spielern zu Mikrotransaktionsmodellen herausfinden.

Die Umfrage dauert ca. 6 Minuten und ist anonym. Über folgenden Link gelangt ihr zum Online-Fragebogen:

https://www.surveymonkey.de/r/bezahlmodelle-in-videospielen

Ich freue mich, wenn ihr teilnehmt - je mehr, desto besser! Es würde mir sehr weiterhelfen.

Thanks a million und viele Grüße
Manthion
 
Zurück