Technische Daten der PS3

arg und mir fehlen grad noch 4 euro, ich find irgendwie nicht 60 € und zur bank fahren hab ich auch kb...
 
Gibt's momentan eigentlich einen preislichen Geheimtipp für die PS3 für den Raum München/Starnberg? Oder zahlt man überall die 399,- +/- 5,- ???

MGS4 Bundle kommt für mich nicht in Frage da ich das Spiel in der Spezial Edition haben will.
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Gibt's momentan eigentlich einen preislichen Geheimtipp für die PS3 für den Raum München/Starnberg? Oder zahlt man überall die 399,- +/- 5,- ???

MGS4 Bundle kommt für mich nicht in Frage da ich das Spiel in der Spezial Edition haben will.


Das Spiel gibts in der Spezial Edition?!?! :eek:
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Gibt's momentan eigentlich einen preislichen Geheimtipp für die PS3 für den Raum München/Starnberg? Oder zahlt man überall die 399,- +/- 5,- ???

MGS4 Bundle kommt für mich nicht in Frage da ich das Spiel in der Spezial Edition haben will.

Wenn du nicht das MGS4-Bundle kaufen willst, dann empfehle ich dir das GT5Pro-Bundle 399 €.

@ Profigamer

JA! 99 €
 
Ich konnte meinem inneren Drang gestern nicht wiederstehen und hab mir beim BlödMarkt ne PS3 und MGS4 geholt. Und ich muss sagen, Ersteindruck der Konsole - sie Rockt definitiv! Nur liegt der PS Controller, wie schon immer nicht so angenehm in der Hand wie der von MS. Aber das ist Händeabhängig. Hab nur festgestellt, das ich den Controller ab und zu ablegen musste weil ich ihn sehr verkrampft halte. Das liegt an der nach wie vor unglücklichen Positionierung der Analogsticks, die noch aus den Zeiten der Digitalkreuzsteuerung ist.

BlueRay ist der Wahnsinn, hab mir auch noch gleich I am Legend dazugekauft und bin auch hier begeistert :-)

Mit den Einstellungsmöglichkeiten bin ich allerdings noch ziemlich überfordert. Denn hier liefert das Handbuch, Sonytypisch wieder mal keine Hilfe. Aber da komm ich schon irgendwann mit klar :-)

Thema Internetverbindung:
Wir haben bei uns Wlan, ich weiß auch den WPA Schlüssel, aber leider habe ich keine Ahnung was ich bei SSID eingeben muss. Wahrscheinlich deshalb liefert er mir dann immer eine Fehlermeldung, ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern welche.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Teil sieht sehr schick aus und ist beim BR schauen schön leise. Allerdings beim spielen geht der Lüfter dann doch mal hörbar an. Was aber nicht schlimm ist, da sie 3 Meter von mir weg in hinter einer Glastüre steht.
 
@dajok

Die SSID ist der Name deines Netzwerkes, im Prinzip brauchst du die aber gar nicht selber eingeben. Wenn du auf scannen gehst und dann auch die Option automatisch und nicht benutzerdefiniert auswählst, dann scannt die Konsole die Umgebung nach verfügbaren Netzwerken und zeigt dir dann i.d.R. auch deines an. Dann musst du nur noch den WPA Code eingeben und schon kannst online gehen.
 
Genau so hab ich das gestern auch ausprobiert. Er findet zwar das Netzwerk, zeigt mir aber in der ersten Spalte, das ist glaub ich SSID, keinen Netzwerknamen an. Nur das es eine WPA Verschlüsselung ist und die Signalstärke von 92%.
Morgen kommt mein Schwager wieder, der hat das ganze damals eingerichtet und kennt sich damit aus, soll der sich damit rumschlagen :bigsmile:
 
Zurück