Tanzmatten gesucht

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
da ich mit dem gedanken spiele mir sowas zuzulegen wollte ich eure erfahrungen hören. Ich möchte mir nicht unbedingt son 10euro teil kaufen, weil ich weiß das es sicher suckt und rumrutscht und dergleichen

aber sowas hier
http://www.cobaltflux.com/
muss auch nicht sein :)

wer hat infos - am besten gleich mit url''s zum bestellen
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Zwischen Plastikmatte und Cobaltflux liegt eigentlich nur die Lik-Sang Matte, die auch Cubey hat.
http://www.lik-sang.com/info.php?category=237&products_id=3681&
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Das trifft sich eigentlich ganz gut. Ich habe mich in den letzetn Monaten ja etwas mehr mit den Matten und Platten beschäftigt (mittlerweile habe ich selber ne Platte). Alle meine Infos und was ich so an Erfahrungen gesammelt habe, fasste ich in nem Special zusammen.

(@GZ, ich hoffe ich das darf hier mal den Link posten, immerhin ist es ja eigentlich Eigenwerbung, aber ey ;) ich hab in dem Special immerhin auch GameZone als Bezugsadresse für Matten angegeben und somit a bisserl Werbung für euch gemacht ;) )

Link zum Special:
http://gamenova.game-network.info/v1/gamenova/index.php?area=specialdetail&id=24

EDIT:
Cubey hat ne Matte von Lik Sang? Wusste ich ja noch gar nicht. Ich hab eine Platte von Lik Sang, aber ansonsten haben wir bei GameZone oder der Cuben auch mal wo anders angekauft. Ich hab eigentlich bis auf die Platte alles bei GZ geholt ;)
 
Oben Unten