System Seller: PS3 is da NO.1!!!!!

Ich finde es auch provokant und unnötig, wenn jemand die PS3 einen Grill nennt. Dennoch sollte jeder, der solche Aussagen von sich gibt, damit rechnen eine entsprechende Antwort zu bekommen. Du solltest dich also nicht wundern, wenn es aus dem Wald hinausschallt, wie du hineingerufen hast ;). Das hat nichts mit deinem Link zu tun, sondern vielmehr mit deiner Wortwahl.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@illmater...was?...darüber sollen sich die leute aufregen?.....das findest du schlimm?.....Ich glaub du bist nicht so oft auf dieser seite..und wenn doch, dann bist du auch ein verblendeter fanboy....weißt du was die Leute alles sagen:

oh es ist doch ein grill, die ps3 ist schrott(ohne die konsole mal im echten leben gesehen zu haben), Klony, ....usw.......und das gehört noch zum guten Ton hier....

Verstehst du es denn nicht? Durch solche Aussagen bist du um keinen Deut besser, als diejenigen, die die PS3 ständig runtermachen! Es ist doch kindisch immer zu sagen "aber die haben doch angefangen", oder "die sagen doch das gleiche über die PS3"...

Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass es hier im Forum Leute gibt, die STÄNDIG gegen Sony wettern und nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert sind, aber durch Threads wie diese begibst du dich ebenfalls auf diese Stufe. Ganz abgesehen von deinen anderen Kommentaren, die beinahe immer diskussionsschädigend sind, und das weißt du auch ganz genau!
 
@Shikamaru: gross rumlamentieren brauch man nicht, Sony Thread ist Sony Thread und MS Thread ist MS Thread..

Wenn ich ein normaler 360 User wär, dann würd ich mich um so einen harmlosen Thread garnicht scheren, vor Allem wenn man im Sony Forum keine MS Leute damit belästigt, aber nun schau sich einer an, wieviele hier wieder auf der Matte stehen..
 
Die Diskussion hier ist völlig sinnlos. Das wird immer so weitergehen. Da kann keiner was machen. Man sollte vielleicht nur nicht auf irgendwelche kommentare oder spitzen reagieren, ich schließ mich damit keineswegs aus.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

@Shikamaru: gross rumlamentieren brauch man nicht, Sony Thread ist Sony Thread und MS Thread ist MS Thread..


Wenn ich ein normaler 360 User wär, dann würd ich mich um so einen harmlosen Thread garnicht scheren, vor Allem wenn man im Sony Forum keine MS Leute damit belästigt, aber nun schau sich einer an, wieviele hier wieder auf der Matte stehen..

Als ob es überhaupt von wichtigkeit wäre, ob sowas nun in dem einen oder anderen Forum steht...ich schätze fast alle User hier (inklusive yours truly) kommen in solche Threads eh über die Hauptseite, wo die neuesten Themen, aber nicht die entsprechenden Foren aufgelistet werden. Ich verstehe halt nicht, wie man es sich in so einem dämlichen Thread noch zur Aufgabe machen muss, die entsprechend angelockten "Sony-Hater" anzublöken.

Denn der Thread ist so oder so nichts wert, würde hier keiner gegenprovozieren, lief es wohl ungefähr so ab.

"Die PS3 hat die meisten System Seller!"
"Das hab ich doch immer so gesagt, juhu!"
"find ich auch"
"ich mag Killzone viel lieber als Halo"
"Ich liebe PS3
 
Hier herrscht ja auch Demokratie, also von einer geschlossenen Gesellschaft hab ich nicht gesprochen..
Aber wenn einige sich genervt fühlen, dann fass ich mich nur an den Kopp, Haci ist nicht Ferris..;)
 
lach mich grad rund, is ja langsam lächerlich die ganze kriegs geschichte zwischen den konsolen und euch anhängern, ihr habt doch alle längst vergessen um was es geht: dem spielspaß und da isses doch total wurst was man wie ne konsole hat oder welche besser!? nene :crazy:
 
jack slate hat folgendes geschrieben:

lach mich grad rund, is ja langsam lächerlich die ganze kriegs geschichte zwischen den konsolen und euch anhängern, ihr habt doch alle längst vergessen um was es geht: dem spielspaß und da isses doch total wurst was man wie ne konsole hat oder welche besser ist!? nene :crazy:
 
jack slate hat folgendes geschrieben:

jack slate hat folgendes geschrieben:


lach mich grad rund, is ja langsam lächerlich die ganze kriegs geschichte zwischen den konsolen und euch anhängern, ihr habt doch alle längst vergessen um was es geht: dem spielspaß und da isses doch total wurst was man wie ne konsole hat oder welche besser ist!? nene :crazy:

So wichtig, das man es gleich zweimal schreiben musste!(?)

Mit so einer Einstellung fliegst du flugs aus dem Forum raus, junger Mann
;)

Aber im Ernst: Ich weiss ja nicht, vielleicht haben hier ja einige Spass am Spiel (= flamen)....ich ***** hier auch nur zum Spass rum, bezahlt hat mich noch keiner.
 
Sorry war keine absicht hatt beim ersten das "ist" vergessen und bin falschen knopf gekomm sorry
 
Das die PS3(sofern man die Produktionskosten deutlich senken kann) früher oder später die XBOX360 zahlenmäßig einholen wird,ist sehr wahrscheinlich.Nur wird dieses Unterfangen aufgrund des momentan noch hohen Preises
einige Jahre in Anspruch nehmen müssen.Mittlerweile - bzw. wenn nicht schon viel früher - habe ich bemerkt,dass man hier bei Gamezone bei jeder noch so kleinen Aussage Contra XBOX bzw. Pro PlayStation,quasi sofort damit rechnen kann,dass einem die 360Fans über den Haufen laufen und herumheulen.Das ist ein Grund,wieso ich auch kaum mehr Lust hab,hier Comments abzugeben etc.
Ich werde mir früher oder später die PS3 zulegen müssen,aufgrund von Exklusivtiteln wie FF,DMC,MGS und Ratchet& Clank.Eigtl. nichts Besonderes,aber bei Gamezone heißt es ja gleich wieder "Scheiß Sony-Fanboy"!Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Oder glaubt ihr wirklich,dass jeder PlaySation Besitzer auch ein Sony Fanboy ist?
 
Tsunamese hat folgendes geschrieben:

Das die PS3(sofern man die Produktionskosten deutlich senken kann) früher oder später die XBOX360 zahlenmäßig einholen wird,ist sehr wahrscheinlich.Nur wird dieses Unterfangen aufgrund des momentan noch hohen Preises
einige Jahre in Anspruch nehmen müssen.Mittlerweile - bzw. wenn nicht schon viel früher - habe ich bemerkt,dass man hier bei Gamezone bei jeder noch so kleinen Aussage Contra XBOX bzw. Pro PlayStation,quasi sofort damit rechnen kann,dass einem die 360Fans über den Haufen laufen und herumheulen.Das ist ein Grund,wieso ich auch kaum mehr Lust hab,hier Comments abzugeben etc.
Ich werde mir früher oder später die PS3 zulegen müssen,aufgrund von Exklusivtiteln wie FF,DMC,MGS und Ratchet& Clank.Eigtl. nichts Besonderes,aber bei Gamezone heißt es ja gleich wieder "Scheiß Sony-Fanboy"!Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Oder glaubt ihr wirklich,dass jeder PlaySation Besitzer auch ein Sony Fanboy ist?

Ich kann dich zwar im Grunde verstehen, auch mich nerven Leute, die scheinbar jede Diskussion im Keim ersticken wollen und nur am Herumbashen interessiert sind. Trotzdem musst du auch die andere Seite der Medaille sehen, nämlich die Seite der absoluten PS3-Fanboys, denn von denen gibts wahrlich genug hier. Denn auch wenn es viele User gibt, die ganz normale PS3-Sympathisanten sind und das Ganze hier sehr sachlich und objektiv angehen, überwiegt hier leider doch der Anteil der Provokateure und Flamer im "Lager" der "PSler"... (obwohl ich dieses Schubladendenken eigentlich hasse...)

Die einzige Möglichkeit sich dagegen zu "wehren", ist immer und immer wieder sachlich zu argumentieren, auch wenns noch so schwer fällt. Denn ständiges Nörgeln, wie "arm" man doch als PS3-Fan sei, ist für eine fruchtbare Diskussion genauso nutzlos wie das Schlechtreden der neuesten Sony Konsole. Abgesehen davon, dass diese zunehmende Nörgelei nur neuen Nährboden für Sony-Hasser darstellt...
 
Manche im Forum drehen schon durch wenn sie das Wort Sony schon hören. Jede Konsole hat seine Stärken. Aber manche kapieren es halt nicht.
 
@Tsunamese

Ich stimmt dir insoweit zu, wenn du damit User meinst, die generell ohne sachlichen Verstand auf der PS3 rumbashen. Aber du machst es mit diesem Kommentar doch nicht wirklich besser, zumindest kommt es nicht besser rüber ---->

Tsunamese hat folgendes geschrieben:
Das die PS3(sofern man die Produktionskosten deutlich senken kann) früher oder später die XBOX360 zahlenmäßig einholen wird,ist sehr wahrscheinlich.Nur wird dieses Unterfangen aufgrund des momentan noch hohen Preises einige Jahre in Anspruch nehmen müssen.

Ich will jetzt nicht in die Zukunft schauen oder behauptet irgendeine Ahnung zu haben, oder gar sagen, es sei nicht möglich was du da behauptest. Aber genau so ein Kommentar wird die MS-Jünger anlocken. Deshalb würde ich raten, ein Kommentar der womöglich Contra-Xbox360 sein könnte, als Meinung und nicht als Aussage, wie in diesem Fall, zu posten. Denn genau da machen viele den Fehler - sie sagen "Die PS3 wird gewinnen", da fehlt dann noch das "meiner Meinung nach" um es verständlicher zu machen. Also immer als Meinung darstellen, dann kann man auch besser diskutieren, ohne bekloppte Fanboys zu 'provozieren' und zu sich zu locken. Wenn du es nicht machst, kommt gleich ein Basher und will dich eines besseren belehren.
Außerdem sind Aussagen, die keinerlei der Realität entsprechen, oder sehr unwahrscheinlich zu sein scheinen, der perfekte Anreiz zu bashen. Und das tun leider sehr viele PS3-Anhänger(Stichwort: Schönreden der schlechten Situation Sonys).
Glaub mir, eine gute Diskussion klappt nur, wenn man Rücksicht auf Fakten nimmt und keine Traumszenarien zusammenbastelt(Leute wie ferrismc).
 
Tsunamese hat folgendes geschrieben:

"Das die PS3(sofern man die Produktionskosten deutlich senken kann) früher oder später die XBOX360 zahlenmäßig einholen wird,ist sehr wahrscheinlich.Nur wird dieses Unterfangen aufgrund des momentan noch hohen Preises einige Jahre in Anspruch nehmen müssen."

-> Wirklich?

Nun und wie will Sony das anstellen? Irgendwann wird MS die Preise auch senken...

-------------------------

"Mittlerweile - bzw. wenn nicht schon viel früher - habe ich bemerkt,dass man hier bei Gamezone bei jeder noch so kleinen Aussage Contra XBOX bzw. Pro PlayStation,quasi sofort damit rechnen kann,dass einem die 360Fans über den Haufen laufen und herumheulen.Das ist ein Grund,wieso ich auch kaum mehr Lust hab,hier Comments abzugeben etc."


-> Ist auch kein Wunder...ich kenne keinen einzigen Xbot hier, der extra ein Topic eröffnet, um so einen Schwachsinn zu verzapfen...das machen nur Leute die untenherum scheinbar etwas zu kurz gekommen sind.

-------------------------

"Ich werde mir früher oder später die PS3 zulegen müssen,aufgrund von Exklusivtiteln wie FF,DMC,MGS und Ratchet& Clank.Eigtl. nichts Besonderes,aber bei Gamezone heißt es ja gleich wieder "Scheiß Sony-Fanboy"!Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Oder glaubt ihr wirklich,dass jeder PlaySation Besitzer auch ein Sony Fanboy ist?"



-> Nun, ich denke das jemand ein Fanboy ist wenn ich z. B. faktenlose Aussagen wie die im ersten Absatz lese^^

Natürlich besteht eine Chance , das die PS3 irgendwann Marktführer wird...nur leider, und das ist wohl für einige schwer zu begreifen, hat es Sony diesesmal um einiges schwerer.

Wenn man es ganz genau nimmt, sollten sich Leute wie Haci, Ferris & Co. darüber freuen das Sony ( diesesmal ) nicht jeden Geschmack trifft.

Gruss, Bill

P.S.: @Shikamaru...Das war eher ironisch gemeint...wen ich Sarkasmus zeigen wollte hätte ich ein paar Links zu "Xbox 360-ist-die-Überkonsole"-Artikeln o.ä. gepostet...
 
@ Tsunamese

Verdank das den fanatischen Fanboys die ihre PS3 ins grenzenlose hochjubeln und die Fakten untern Teppich kehren damit ihre Traumwelt net zerbricht.
 
Ihr seid alle Scheiße :bigsmile:

@BillG4tes: Was MCDaniel für Wii/Nintendo ist und ferris bzw. Hacmaster für die PS3/Sony das bist du hier in diesem Forum definitv für die Xbox 360/MS!
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ihr seid alle Scheiße :bigsmile:

@BillG4tes: Was MCDaniel für Wii/Nintendo ist und ferris bzw. Hacmaster für die PS3/Sony das bist du hier in diesem Forum definitv für die Xbox 360/MS!

Traurig, aber wahr.
 
Mag sein....nur habe ich schonmal so ein Heul-Thread eröffnet, nur weil ich irgendjemanden irgendetwas beweisen will?


Und, Mr.Lee an deiner Stelle würde ich nicht anfangen mit Steinen zu werfen...8)
 
Zurück