• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Superhero MOvie

H

Hannes34

Guest
Also in dem Film verarschen sie hauptsächlichst nur spiderman und haben fast aus jeder ernsten szene von spiderman einen lustigen gag draus gemacht. ICh hab mich mit meinen freunden köstlichst amüsiert, und echt viel gelacht aber aufeinmal nach 60min war der film aus... :meckern: . Ich habe aber den vollen preis gezahlt, kommt ein film in überlänge zahlt man gleich einen euro mehr...... Aber egal, mich würde eure meinung zum film mal interessieren
;) .
mfg hop

Naja, also ich fand den Film an einigen Stellen etwas zu affig

Aber im großen und ganzen ganz Okay

Also bei Wikipedia ist die Lauflänge mit 86 Minuten angegeben.

von den letzten klamaukfilmen, war der noch ganz okay. konnte sogar erstmals wieder ein paar mal schmunzeln (ich glaube einmal habe ich sogar richtig gelacht). kann man sich angucken!

@threadersteller

also bei uns lief der länger als ne stunde :eek:

jo vielleicht in deutschland, das könnte schon sein. ALso länger wie 60 65 70 min is der glaub ich nicht gegangen. Aber vil irre ich mich ja :eek: :eek:

Ich fasse nicht, wie halbwegs intelligente (!!?) Menschen Geld für so einen filmischen Dreck ausgeben können. Unfassbar!

@gore:

geschmackssache wenn du mich fragst superhero movie fand ich jetzt auch nicht so toll dafür liebe ich scary movie filme was vom humor her in die gleiche richtung geht...
ich mecker doch auch nicht über deine musik ^^ jedem das seine :sun:

Najaaaa....is ganz ok..

@Marcus
Gutes Beispiel. Ich höre auch kein Hard Rock und so....gore guckt dafür keine scary und superhero movies ;)

Musik und Filme sind ja wohl zwei unterschiedliche Paar Schuhe!
Und... wenn man SUPERHERO MOVIE als Komödie gut findet, dann kann man auch sagen, dass Boll´s HOUSE OF THE DEAD Verfilmung ein Super-Zombiestreifen ist.
Gute Komödien bestehen nicht aus plattem Humor, sondern sollten auch intelligent sein. CHARLIE WILSON´S WAR oder I HEART HUCKABEES z.B. sind WIRKLICH gute Komödien. Aber diese ganze SCARY MOVIE, bla-Schiene ist doch zum K**** und meines Erachtens Verarsche am Konsumenten...
...Aber bitte: Jeder soll sich verarschen lassen wie er will :)

Also meienr Meinung nach ist Scary Movie auch nich so der Burner, genau wie Super Hero Movie, meine Frau die Spartaner und so weiter.
Mein Lieblings Kömodien sind das Leben des Brian, meine Frau ihre Schwiegereltern und ich und natürlich der erste Teil davon.
So Zeug ist mir persönlich zu platt.

Ich mag ja auch mal niveaulose filme, aber der war wirklich langweilig und zu zotig und ausgelutscht... eher mist!

Stellt sich nur die Frage, wie man anders herum dann Trashklamotten verteidigen kann. Weil's kein Mainstream ist? Heuchlerischer geht's wohl kaum ;) .

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Also meienr Meinung nach ist Scary Movie auch nich so der Burner, genau wie Super Hero Movie, meine Frau die Spartaner und so weiter.

Mein Lieblings Kömodien sind das Leben des Brian, meine Frau ihre Schwiegereltern und ich und natürlich der erste Teil davon.

So Zeug ist mir persönlich zu platt.

Jaja egal, ich finde alle filme die du aufgezählt hast bis auf meine frau die spartaner( der aber auch nicht wirklich schlecht war) richtig lustig und musste mit meinen freunden besonders bei scary movie extrem viel lachen. Aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden :kuh:

mfg hop

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Stellt sich nur die Frage, wie man anders herum dann Trashklamotten verteidigen kann. Weil's kein Mainstream ist? Heuchlerischer geht's wohl kaum ;) .
-------------------------------------------------------------------------

Nö, wieso... Die stehen dazu, dass sie kein Geld haben und nur Müll machen, aber Leute die so einen Schund produzieren, brauchen dafür ungleich mehr Geld (Verschwendung) und prahlen damit wie lustig sie sind (Verarsche) Von daher nicht heuchlerisch sondern nur realistisch...

Superhero Movie ist zwar total bekloppt:crazy::nut:, aber trotzdem einfach nur lustig!
Wer den Humor von Die nackte Kanone und Scary Movie mag, der ist mit Superhero Movie sicher gut beraten(so wie ich)!
Lediglich die extrem kurze Dauer (60 min. Film+ 15 Min.Cutscenes)ist ein Wehrmutstropfen, aber ansonsten ist der Film schon sehr geil!
Aber wenn man auf Humor auf etwas höherem Niveau steht, dann findet man Superhero Movie vielleicht doch etwas zu doof:crazy:
Aber so schlecht wie manche von euch den Film darstellen (:meckern::kotz:), ist er ja nun wirklich nicht!

Zurück