DonPaladin
Bekanntes Gesicht
Hallo Leute.
Ich suche einen Song von Linkin Park.
Ich erinnere mich ständig an eine Textstelle zurück.
Sie klingt sehr episch und der Sänger singt/schreit sowas wie
BERMERKUNG: Ich hab den Text vll garnich verstanden, aber er könnte was ähnliches gesagt haben.
"My eyes blind and you can´t wash away blablabla"
Um die Länge der Worte ein wenig darzustellen wie er sie singt:
Myyyyyyy eyes bliiiind, and youu cant wasssssh away, blaaa blaa blaa....
Beim blablabla hab ich nix mehr verstanden, aber er sagt es ruhiger, glaube ich. Es ist immernoch rockig, aber leiser und geredeter.
Er fängt hoch an und geht bisschen tiefer.
Könnten aber auch ganz andere Wörter sein^^
Es ist sehr rockig, scheinbar der Refrai und klingt ziemlich episch.
Ich bin ein großer Linkin Park Fan und kann auch schon denke ich Minutes to Midnight ausschließen. Ich denke es ist entweder auf HT oder Meteora drauf.
Hoffe irgendeiner kann mir helfen^^
PS: Habs extra nich in tom´s suche reingemacht, wollt da keine Unordnung machen. Ihr könnt das auch wieder zu machen, wenn ich den Song hab.
Sorry Leute für die wenigen Infos, aber wer mir trotzdem helfen kann, dem sei Gedankt.
Grüße Don
Ich suche einen Song von Linkin Park.
Ich erinnere mich ständig an eine Textstelle zurück.
Sie klingt sehr episch und der Sänger singt/schreit sowas wie
BERMERKUNG: Ich hab den Text vll garnich verstanden, aber er könnte was ähnliches gesagt haben.
"My eyes blind and you can´t wash away blablabla"
Um die Länge der Worte ein wenig darzustellen wie er sie singt:
Myyyyyyy eyes bliiiind, and youu cant wasssssh away, blaaa blaa blaa....
Beim blablabla hab ich nix mehr verstanden, aber er sagt es ruhiger, glaube ich. Es ist immernoch rockig, aber leiser und geredeter.
Er fängt hoch an und geht bisschen tiefer.
Könnten aber auch ganz andere Wörter sein^^
Es ist sehr rockig, scheinbar der Refrai und klingt ziemlich episch.
Ich bin ein großer Linkin Park Fan und kann auch schon denke ich Minutes to Midnight ausschließen. Ich denke es ist entweder auf HT oder Meteora drauf.
Hoffe irgendeiner kann mir helfen^^
PS: Habs extra nich in tom´s suche reingemacht, wollt da keine Unordnung machen. Ihr könnt das auch wieder zu machen, wenn ich den Song hab.
Sorry Leute für die wenigen Infos, aber wer mir trotzdem helfen kann, dem sei Gedankt.
Grüße Don

.