DonPaladin
Bekanntes Gesicht
Hey Leute,
Ich dachte es wäre eine gute, wenn auch vieleicht bereits vorhandene Idee, einen Musikberatungsthread zu eröffnen:
Das heißt hier könnt ihr zum Beispiel, Lieder aufschreiben die ihr oft und gerne hört und Leute denen diese Liede etwas sagen, könnten euch Tipps geben welche anderen Lieder euch von dieser, einer ähnlichen oder einen anderen Band auch gefallen könnten.
Ich weiß nicht ob der Thread vieleicht einwenig seltsam und manchen auch sinnlos erscheint, aber es gibt sicher Leute, die sich in so einem Thread gerne Helfen lassen würden.
So ich mache mal den Anfang:
Also ich suche irgendwelche guten Lieder die in Richtung Rock gehen, aber auch Hip-Hop Lieder sagen mir zu. Momentan höre ich größtenteils nur Englischen Rock und Lieder wie Mad World, I´ll be waiting und Apologize.
Hier mal eine Liste der von mir gemochten Titel:
- Hellicopter (Bloc Party)
- Monster (Matchbook Romance)
- Anna molly (Incubus)
- Dream On (Aerosmith)
- Miss Murder (AFI)
- Linkin Park Songs
- FCPREMIX (The Fall Of Troy)
- Rage against the Machins Songs
- Gute Gitarren, Songs Cliffs of Dover (Eric Johnson), We Three Kings (Steve Ouimette), The Devil went down to Georgia, Through the Fire and Flames
- Metallica Songs (vorallem St Anger und One sagen mir zu)
- Lieder aus einem anderen Genre: Mad World (Michael Andrews), I´ll be waiting (Lenny Kravitz) und Apologize (One Repulic)
- Deutschrock (Ärtzte, Rammstein, Totenhosen [Nur selten])
So das wars mal im Groben
Hoffe das mir jemand einige Gute Ratschläge geben kann,
Damit mein Ohr wieder spaß am Leben hat
MFG DoN
Ich dachte es wäre eine gute, wenn auch vieleicht bereits vorhandene Idee, einen Musikberatungsthread zu eröffnen:
Das heißt hier könnt ihr zum Beispiel, Lieder aufschreiben die ihr oft und gerne hört und Leute denen diese Liede etwas sagen, könnten euch Tipps geben welche anderen Lieder euch von dieser, einer ähnlichen oder einen anderen Band auch gefallen könnten.
Ich weiß nicht ob der Thread vieleicht einwenig seltsam und manchen auch sinnlos erscheint, aber es gibt sicher Leute, die sich in so einem Thread gerne Helfen lassen würden.
So ich mache mal den Anfang:
Also ich suche irgendwelche guten Lieder die in Richtung Rock gehen, aber auch Hip-Hop Lieder sagen mir zu. Momentan höre ich größtenteils nur Englischen Rock und Lieder wie Mad World, I´ll be waiting und Apologize.
Hier mal eine Liste der von mir gemochten Titel:
- Hellicopter (Bloc Party)
- Monster (Matchbook Romance)
- Anna molly (Incubus)
- Dream On (Aerosmith)
- Miss Murder (AFI)
- Linkin Park Songs
- FCPREMIX (The Fall Of Troy)
- Rage against the Machins Songs
- Gute Gitarren, Songs Cliffs of Dover (Eric Johnson), We Three Kings (Steve Ouimette), The Devil went down to Georgia, Through the Fire and Flames
- Metallica Songs (vorallem St Anger und One sagen mir zu)
- Lieder aus einem anderen Genre: Mad World (Michael Andrews), I´ll be waiting (Lenny Kravitz) und Apologize (One Repulic)
- Deutschrock (Ärtzte, Rammstein, Totenhosen [Nur selten])
So das wars mal im Groben
Hoffe das mir jemand einige Gute Ratschläge geben kann,
Damit mein Ohr wieder spaß am Leben hat

MFG DoN

) zu erweitern kann ich nur sagen: Immer her mit so einem Thread!