• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter 4: Die Controller-Frage (Xbox360)

piko

Bekanntes Gesicht
Nachdem SFIV mit dem Xbox Pad doch ein rechter Krampf ist, die Arcadesticks recht schwer aufzutreiben sind (und imho auch ziemlich teuer) hab ich dieses Gamepad gefunden. Preislich liegt das Ding im Saturn bei rund 40 Euro, auch ziemlich teuer. Die Frage ist, taugt das Ding was, hat schon jemand damit gezockt?

Bisherige User scheinen sehr zufrieden zu sein.

http://www.screwattack.com/node/18037<

Macht auch von der Verarbeitung her einen recht edlen Eindruck.

@piko: auf das ding warte ich schon ewig - sollte ja eigentlich mit sf4 erscheinen - leider gibt es wohl noch probleme und es gibt meines wissens nach noch keinen releasetermin.

@spongebob: schaut nach billigem scheiss aus :) also, wenn kommt nur ein Fightpad in Frage

@vampy
Ich hab gerade bei Saturn angerufen, die Controller sind zwar momentan vergriffen, kommen diese Woche aber wieder rein.
Wär wirklich ne Alternative zum Arcadestick, allerdings werden einem davon auch die Daumen bluten...

Ich glaube, diese Frage bekommt er gestellt, seit er hier auf GZ ist - als einer von wenigen ändert der Gute seinen Avatar nämlich nie ;) .

piko hat folgendes geschrieben:

@vampy

Ich hab gerade bei Saturn angerufen, die Controller sind zwar momentan vergriffen, kommen diese Woche aber wieder rein.

Wär wirklich ne Alternative zum Arcadestick, allerdings werden einem davon auch die Daumen bluten...

echt? is ja endsgeil - ich find den echt nirgends im netz - ich bin schon ends scharf auf das teil - mit dem normalen pad is das ja unspielbar und mit arcade sticks komm ich nicht so zurecht - hab ich schon getestet

aber ich glaube sie labern müll bei saturn - ich seh die echt nirgends - sie werden sicher irgendwas von ganz anderen controllern schwatzen

Sind diese Fightingpads denn echt ne akzeptable Alternative zum Arcadestick?! :bigsmile:

Weil 40,- € für so ein Ding ist ja auch nicht ganz wenig... :)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, diese Frage bekommt er gestellt, seit er hier auf GZ ist - als einer von wenigen ändert der Gute seinen Avatar nämlich nie ;) .

Du meinst seine zwei Avatare! :bigsmile:

Zurück