Sternekatalog

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das kommt davon, wenn man die Sternecodes zu Hause bunkert und zu faul zum aufrubbeln ist;):bigsmile:. Wobei ich auch noch irgendwo noch neue Sternecodes liegen haben müsste:sun:.

:bigsmile:

Ja, so leicht in Aufregung bin ich schon verfallen, als sich sie zunächst nicht gefunden habe.

Aber seit Nintendo Sterne verfallen lässt, muss das ja leider sein.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Das kommt davon, wenn man die Sternecodes zu Hause bunkert und zu faul zum aufrubbeln ist;):bigsmile:. Wobei ich auch noch irgendwo noch neue Sternecodes liegen haben müsste:sun:.


:bigsmile:


Ja, so leicht in Aufregung bin ich schon verfallen, als sich sie zunächst nicht gefunden habe.


Aber seit Nintendo Sterne verfallen lässt, muss das ja leider sein.



Die haben doch ne Email an alle verschickt. Man musste nur paar Sachen bestätigen und schon verfallen die Sterne nicht mehr.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Die haben doch ne Email an alle verschickt. Man musste nur paar Sachen bestätigen und schon verfallen die Sterne nicht mehr.

Doch, tun sie! In etwa 11 Monaten verfallen alle Sterne, die sich vor der neuen AGB angesammelt hatten. Die müssen also bis zu diesem Zeitpunkt ausgegeben sein. So steht es in den AGBs oder was das sind, geschrieben.
 
@ DateBase
Ein bisschen hektisch war das bei mir auch, als ich das Anno bestellt hatte und noch einige Male alles bestätigen musste. War ja auch letztendlich sehr knapp und das ohne irgendwelche Codes eintippen zu müssen;).
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die haben doch ne Email an alle verschickt. Man musste nur paar Sachen bestätigen und schon verfallen die Sterne nicht mehr.


Doch, tun sie! In etwa 11 Monaten verfallen alle Sterne, die sich vor der neuen AGB angesammelt hatten. Die müssen also bis zu diesem Zeitpunkt ausgegeben sein. So steht es in den AGBs oder was das sind, geschrieben.



Das war auch so, aber seit der Bestätigungs-Email eben nicht mehr. Dort stand wenn man nicht weiter Mitglied sein möchte, werden die Sterne zum Jahresende verfallen.
Ich hab es aber bestätigt das ich weiterhin Mitglied bin und deswegen haben die Sterne wieder eine unbegrenzte Lebenszeit.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Das war auch so, aber seit der Bestätigungs-Email eben nicht mehr. Dort stand wenn man nicht weiter Mitglied sein möchte, werden die Sterne zum Jahresende verfallen.

Ich hab es aber bestätigt das ich weiterhin Mitglied bin und deswegen haben die Sterne wieder eine unbegrenzte Lebenszeit.

Nein, du hast das falsch gelesen! Die Sternen wären ohne die Bestätigung glaub innerhalb von 14 Tagen verfallen, mit der Bestätigung sind die Sterne in einem Jahr weg.

Aus der Mail von Nintendo geht hervor:

Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.

Und aus der AGB geht hervor:

Die Sterne verfallen 24 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 24 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, was nicht vor dem 1. Juni 2008 der Fall sein wird.
 
Oh :bigsmile:


Sorry, naja egal. Hab ja jetzt Anno 1701 und das Kartenspiel. Da bin ich schon mal bisschen erleichtert.
Hab noch über 3000 über. Hoffe das ich bis dahin was gutes dafür erwische.
 
Wie immer gab es nur gaaaaaaaaanzz wenige davon@anno
zum :kotz::meckern:
 
Komisch, in anderen Ländern gibts zahlose DS Spiele als Prämien im Sterne Katalog und keinen juckts, während sich die Leute hier gierig auf nen neuen Artikel stürzen. Verkehrte Welt. :bigsmile:


Aber ehrlich: Anno hätte mich sowieso nicht interessiert. Wenn, dann gebe ich meine Sterne schon für was streng limitiertes aus. Hoffentlich verfallen meine Sterne nicht bis dahin. :knockout:
 
Gestern Abend war noch nix Neues drin und heute früh sind die Neuen Sachen schon wieder ausverkauft. Wie geht das bitte? Da müssen doch Leute den ganzen Tag oder auch nachts davorsitzen und auf bessere Zeiten warten... :((
 
Jupp, irgendwie schrecklich. Ich glaube eine NDS Version von Fluch der Karibik hätte ich mir auch gegönnt ... :blackeye:
 
Wobei Fluch der Karibik eh net so dolle ist. Die Sternenpunkte werden lieber irgendwann in Virtual-Console-Points investiert. Da hat man dann wenigstens was von und das ist auch nicht ausverkauft.
 
Ab wann soll das denn gehen? Weiß man schon Genaueres?
 
angeblich diesen Sommer, ich hoffe mal, dass wir nach der nächsten Woche schlauer sind (E3 sei dank)
 
Der Sternekatalog ist reine Glückssache. Ohne den Hinweis von DataBase vor einiger Zeit hätte ich Anno 1701 auch nicht mehr bekommen.

Ich hoffe auch, dass man bald seine Sterne in Nintendo Points umwandeln kann.
 
Alles richtig, klar sind die WiiPoints nicht schlecht.
Aber dank DataBase hab ich auch noch Anno 1701 plus Kartenspiel bekommen. Die setzte ich sofort neu auf Ebay rein und bekomme locker über 40 Euro und das für ca 8000 Sterne. Was lohnt sich da wohl mehr ?
 
@ GameFreakSeba

Klar, "richtige" Spiele sind natürlich viel besser. Allerdings bekommt man die Wii-Points, wenn ich mich nicht täusche, immer und die Spiele wie jetzt Anno zu bekommen ist ja richtiges Glück.

Ist dein Anno eigentlich schon gekommen?
 
Mein Anno 1701 ist noch nicht da. Aber gewöhnlich dauert das auch etwas.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba


Klar, "richtige" Spiele sind natürlich viel besser. Allerdings bekommt man die Wii-Points, wenn ich mich nicht täusche, immer und die Spiele wie jetzt Anno zu bekommen ist ja richtiges Glück.


Ist dein Anno eigentlich schon gekommen?



Leider noch nicht. Die meinten innerhalb von 28 Tagen kommt beides. Also haben die noch gute 2 Wochen.
 
Ist eigentlich schon bekannt, wie die VIP Punkte in Virtual-Console-Points umgerechnet werden? 1 zu 1 ja wohl kaum.
 
Zurück